|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es Firmen gibt die dort verbrecherische Vorgehensweisen haben. Sachen abrechnen die es nicht gibt, pfuschen zu horrenden Preisen... Es gibt aber auch noch Handwerker die gute Arbeit zu fairem Preis leisten. Das ist ein Geben und Nehmen. Immer schön Mensch bleiben! EA ist definitiv ein Verein den man eher der Seite mit den verbrecherähnlichen Machenschaften zuordnen kann, den es quer durch die Berufe überall gibt. Tu mal nicht so als wäre das so abwegig vor allem für einen Konzern in der Grösse! Wir armen Gamer werde von EA wie Vieh behandelt! In Massen zusammengpfercht und solange geschoren und gemolken bis wir geschlachtet werden und die nächste new age Community dran ist! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
In den Kosten stecken die Kapitalgeber mit sicherheit schon drin, ausserdem darfst du doch nicht die einnahmen mit unseren Daten vergessen. Ach so und Kommunismus ist besser oder was? Sieht man ja wie die ganzen kommunistischen Länder vor die hunde gehen. playlessNamer likes this. Geändert von Bloodfighter (24. June 2012 um 18:26 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Schrecklich wie immer alle kommen: "Valve ist das gelbe vom Ei!" Valve ist schön und gut, beschäftigt dennoch ein anderes Genre und kommt mir bloss nicht mit CS! | |
|
Zitat:
In Massen zusammengepfercht - aber sicher. Wie denn? Wo denn? Wozu denn? Jeder kann sich ein Spiel von EA kaufen wenn er oder sie es will. Niemand muss. Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen - und genau da liegt der Punkt und der Hund dazu begraben: Niemand muss sich irgendein Spiel von EA kaufen. Wer es doch tut, der macht das aus freiem Antrieb. Man wird nicht zusammengetrieben, sondern man hat eine Wahl - die haben die Tiere nicht. Aber wenn man mal so richtig im Hater-Schwung ist wird da - wie auf so vieles - drauf geschissen, oder? Und es reicht mir, wei hier maßlos übertrieben wird und wie ein Posting nach dem nächsten immer noch mehr Übertreibungen und Schlagworte enthält. Es gibt die Realität - und dann die Diskussion hier. Und wenn ihr nicht ganz schnell wieder zurück zum Thema kommt, lasse ich ab hier - nach über zwei Seiten Übertreibungen und Mehr - jedes weitere Posting verschwinden. Got me? Amazing. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich kenne die Tricks. Aber in meiner Branche geht es auch immer gleich um viel Geld. Da hat man dann auch schon mal Mitleid, wenn man weiß dass ein Verbockter Auftrag die ganze Firma zerstören kann. EA behandelt uns wie Vieh?! Dann antworte ich mal genauso populistisch: Viele Gamer benehmen sich ja auch wie welsches. playlessNamer and ReggaesunnY like this. | |
|
Ja, bei einem free2play Konzept läuft jeder Publisher Gefahr sich von der bösen Seite der Macht infizieren zu lassen. Aber das hier ist Darth Vader in Person! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
ich .. ich .. hab heute originial... und wahrhaftig die Folge BFF-Server Admin LIVE erlebt .. war der Hit ^^ ... Metro - das Spiel stagniert wie so oft in der Eingangshalle, mein Team arbeitet sich langsam richtung Cafe vor.. auf einmal wird das ganze Team vom Admin solange gekillt bis sich sein Team bis zum Bahnsteig vorgearbeitet hat... und dann verlies ich den Server :D _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
| Zitat:
Für ihren Ruin wären sie in der Hinsicht selbst verantwortlich.^^ Zitat:
Bloodfighter likes this. | ||
|
Das sehe ich ja genauso. Ich hab geschrieben das mir das kapitalismuskritischen Geschwätz auf den Sack geht. Nicht der Kapitalismus selbst. | |
|
Zitat:
Man kann EA hoch anrechnen, dass sie überhaupt den Shooter, Fussball, Golf, Rennspiel, Basketball, Eishockey und sonstige Genres Markt bedienen! Wenn man Blizzard hochlobt, was sie auch verdient haben, muss man dennoch dazu sagen, dass sie halt nur aus WoW, Starcraft, Diabolo bestehen. Wer damit nix anfangen kann, hat auch nix vom tollen Blizz Support und Spiele wie WoW lassen sich um Welten einfacher balancen und supporten als einen Shooter bei dem man das Geschick der Spieler und tausend mehr Details beachten muss. Wenn man VALVE lobt, was diese auch definitiv verdient haben, muss man auch sagen, dass wenn jemand kein Half Life, CS oder Dota spielt, haben die ausser den Massen an Minigames auch keine grossen Titel mehr im Angebot. EA bedient da um einiges mehr! Das muss ma gebührend anerkennen und das tue ich auch! Jedoch ziehen sich diverse Mängel und Nachlässigkeiten durch viele der von EA gepublishten Spieleserien. Das darf man nicht unter den Tisch kehren! Quantität ist kein Gegenargument zu Qualität! Und meine Bedenken zur Symbiose von EA und free2play sind imo berechtigt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Wegen dem "EA in a Nutshell"-Video: Für mich ein perfektes Beispiel, wie sich die Community selber blamiert. So viele lächerliche inhaltliche Fehler - das ist einfach nur schlecht. Aber wenn es gegen EA geht ist ja anscheinend alles supertoll. Mein Gott - allein der Größenvergleich Steam versus Origin ist doch eifnach nur... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die sind nicht schuld. Die machen ihr Ding so, wie sie es für richtig halten. Wir sind schuld wenn wir es immer wider kaufen und dann Monate lang rumhäulen. Kein Wunder das die ihre Kunden nicht ernst nehmen. Würde ich wohl auch nicht. | |
|
| Zitat:
Das ist so als würdest du als Gewerkschafts-Chef zur Belegschaft sagen: "Ja warum habt ihr denn für den gearbeitet für 6 Euro die Stunde?" Dann wird man dich aber doof angucken. Denn wir kaufen die Spiele damit wir überhaupt was zum Zocken haben, was bleibt uns denn für eine Wahl. Sie haben die Verantwortung uns eben nicht zu verarschen, so sieht's aus. playlessNamer likes this. | |
|
Spoiler Dust514 Trailer:
Aufklappen Woher dieser F2P Wahnsinn kommt, ist doch auch klar. Kostenlose Smartphone und Tablet Games haben es vorgemacht. Mit teuren In-App-Käufen werden schnelle Spielfortschritte und Erfolgserlebnisse generiert. Es gibt bestimmt viele gute Konzepte, wie F2P auch bei PC Titeln und auf Konsolen erfolgreich umgesetzt werden könnte. Ich habe diesbezüglich aber ausnahmsweise keine allzu positiven Erwartungen. Die Art und Weise der Umsetzung von BF Play4Free, Shortcut-Bundles, Premium, to be continued... macht mir schon etwas Angst. | |
|
Zitat:
Aber warum Alukappe? Wenn du quasi schwarz auf weiß die Erlaubnis hast, Daten deiner Kunden für mehr Geld zu verkaufen als du mit all deinen Produkten einnehmen kannst, würdest du es doch machen oder nicht? Die Frage ist wer würde es nicht machen? Zitat:
PS3-Besitzer likes this. | |||
|
Wie sind keine Arbeitnehmer in der Wirtschaftskriese. Die jeden Job annehmen müssen. Wir sind Kunden! Kunden die jeden Tag zum Bäcker gehen sich ein Brötchen kaufen und dann rumbrüllen "Ist ja widerlich!" Und am nässten Morgen gleich wider! Also was juckt’s den Bäcker? (Eine schlechte Parabel mit einer anderen bekämpfen ) Zock doch einfach was anderes. ReggaesunnY likes this. | |
|
Zitat:
Klar ist so ein Video auch gewollt übertrieben dargestellt, ich finds passend _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Ich habe mir auch Premium zugelegt und kann die Kritik daran größtenteils nicht nachvollziehen, denn im Grunde ist es ja nur ein DLC-Bundle mit sinnlosem Schnickschnack extra. Was mich allerdings stört ist die aufdringliche Werbung dafür im Spiel. Sowas müsste nicht sein, da man Spielern ohne Premium damit ein Gefühl der Unterlegenheit vermittelt. Dem Warteschlangenvorrang stehe ich auch kritisch gegenüber, sehe es aber hauptsächlich als Experiment seitens EA, um herauszufinden, wie die Kundschaft auf diese Pay2Win-ähnlichen Elemente reagiert. Ich hatte schonmal geschrieben, dass EA auf den F2P-Markt will. Um das hier festzuhalten: Wenn EA von Free2Play spricht, meinen sie eigentlich Pay2Win. Aussagen, wie die von Peter Moore sind für die Tonne: "So würden im besten Fall hunderte Millionen Spieler täglich ein Spiel spielen, aber nur ganz wenige von ihnen wirklich Geld ausgeben [...]." Glaubt ihr denn wirklich EA ist daran interessiert, dass Millionen ihre Spiele spielen, sie aber nur von 1% der Spieler bezahlt werden? Um damit richtig Kohle zu scheffeln, müssen die Spieler motiviert werden, für Erfolgserlebnisse Geld auf den Tisch zu legen. Und genau das bedeutet Pay2Win. Wenn man 50 mal pro Runde von einem Typen weggeputzt worden ist, gegen den man absolut keine Chance hat, hört man entweder auf zu spielen, oder kauft sich für einen gewissen Betrag bessere Erfolgschancen in Form einer Waffe, stärkerer Munition oder was weiß ich nicht. Die Leute die weder aufhören, noch Geld ausgeben, werden dann zum Kanonenfutter der Zahlenden und ermöglichen ihnen ihren Spielspaß. Was Frank Gibeau sagt, ist zwar nicht ganz falsch, den Kern der Sache trifft es aber auch nicht: "[...] Die Game Designer müssen keine drei Jahre warten, bevor sie ihre Spiele auf dem Markt testen können und die Spieler müssen kein Geld ausgeben, falls ihnen das Spiel nicht gefallen sollte.” Passender wäre: "Die Game Designer müssen keine drei Jahre warten, bevor sie mit ihren Spielen Geld verdienen." Der zweite Teil seiner Aussage ist Unfug, weil es dazu kein Free2Play braucht. Sowas schafft man schon mit einer einfachen Demoversion. Ich will damit keineswegs sagen, Free2Play sei ohne Pay2Win nicht möglich. Ich bin nur der Meinung, dass EA nicht darauf aus ist. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |