- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. June 2012, 14:21
 #21 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Man kann natürlich die Schuld bei DICE suchen: Müssen die das Premium-Zeichen so penetrant überall platzieren?
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Es ist alles EAs Schuld! ALLES! Manche unsauber programmierten Sachen kann man auch DICE anheften aber EA macht sowas mit voller Absicht! Kann mir keiner erzählen, dass die nicht von norneherein wissen, was das auslöst, aber die paar Premiums die sie dadurch mehr verkaufen sind denen 1.000.000x mehr Wert als irgendeine Community! Die sind ein Börsenunternehmen, kein Spielepublisher!

EA macht aus einem Spiel erst Scheisse und dann aus Scheisse Gold!

Und vor allem werden sie eines niemals hinbekommen: Faire free2play Spiele rausbringen! Die erzeugen ja schon bei überdurchschnittlich teuren Vollpreistiteln eine 2 Klassencommunity.

Habe gestern geschrieben: free2play ist gut solange man diese 3 Regeln befolgt:

1. Kein pay2win
2. keine 2 Klassencommunity
3. keine Abos

pay2win gibts in BF3, weil der Spielinhalt wohl eh nur die Stats sind und diese gepusht werden, ausserdem erhält man andere Waffen, Premium=2Klassengesellschaft und 50€ im Vorraus zu verlangen ist noch schlimmer wie ein Abo.

Egal wie sehr man sagt, die Community ist selbst Schuld und was soll denn armes kleines EA da machen und was weiss ich. Schaut euch andere Publisher in der Grössenordnung von EA an und fragt dann nochmal wessen Schuld das ist! Das ist alles volle Absicht und sie sind hochzufrieden mit der Situation!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. June 2012, 14:28
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
pay2win gibts in BF3, weil der Spielinhalt wohl eh nur die Stats sind und diese gepusht werden, ausserdem erhält man andere Waffen, Premium=2Klassengesellschaft und 50€ im Vorraus zu verlangen ist noch schlimmer wie ein Abo.

Also so langsam suchst du auch nur irgendeinen Grund! Ob der dann Sinn macht oder nicht scheint dir egal zu sein.
Wenn du diesen Part deinen Aussage auch nur mal objektiv betrachtest steht da totaler Stuss drinne!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. June 2012, 14:28
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Der Spielinhalt von Battlefield 3 sind nicht nur Stats. Genauer gesagt sind die Stats nur ein kleines Stück vom Spiel. Battlefield 3 ist ein Shooter mit Teamplay, Fahrzeugen und Co.
Und könntest du bitte solche absurden Theorien (einziger Spielinhalt von BF3 sind Stats --> Premium bedeutet Double XP Weekends - Pay2Win --> HATE!) bitte einfach rauslassen? Das ist doch endgültig lächerlich.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. June 2012, 14:32
 #24 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Gibt keine direkten Spielvorteile, das stimmt, ich wollte damit nur verdeutlichen, was die schon für Faxen mit nem 55€ Spiel abziehen und man sich dementsprechend denken kann, was die sich unter free2play vorstellen.

Auch wenn Premium keine Spielvorteile gibt, allein der Name und wie das aufgezogen ist zeigt deren Einstellung zu den 3 Regeln. Bei EA kann man froh sein wenn wenigstens 1 davon greift!

edit:
und EA ist an allem Schuld! Es ist ihr Spiel! Sie sind die verantwortlichen Publisher und man kann den wenigsten shitstorms und sonstige Community Aufregung vorwerfen, dass sie ohne Grund auftauchen.

Allein das Unwort 2012: DLC! Downloadable Content! Wenn ich auf irgendeiner Website ein Bild auf meinen Desktop zieh, war das auch ein DLC! Ein Virus ist auch ein herunterladbarer Inhalt.
Ich bin generell für diesen ganzen Mob der sich gegen EA aufbäumt und shitstormt, weil die sind leider zu mächtig und präsent auf dem Spielemarkt um ihre Scheisse und Entwicklung nicht beängstigend zu finden!
GummiKaktus likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. June 2012, 14:35
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Auch wenn Premium keine Spielvorteile gibt, allein der Name und wie das aufgezogen ist zeigt deren Einstellung zu den 3 Regeln. Bei EA kann man froh wenn wenigstens 1 davon greift!
Leider nicht nur die und wenn EA den Schritt nach vorne macht (so wie CoD mit Elite und sie damit Erfolg habe), dann werden auch alle anderen mitziehen und wir sind wieder dort wo immer, nämlich "jeder macht irgendwie de selben Rotz"
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. June 2012, 14:39
 #26 (permalink)
morth ist offline  
morth
Corporal
Corporal

Ich habe mir Premium nicht geholt weil mich die Zusatzinhalte nicht wirklich beeindrucken...Vieles was im Premium enthalten ist macht Bf nicht wirklich besser, falls es Bonusinhalte geben wird (z.B. Waffen) stört mich das auch nicht da ich in fast jeder Klasse noch immer mit der ersten Waffe spiele. Ärgerlich wäre es nur wenn Premium Maps kommen sollten. Aber davon ist j bis jetzt noch nicht die Rede.

Ein weiterer Grund warum ich es mir nicht geholt habe ist, dass ich die Dlc´s gern als Einzelcover haben möchte und nicht nur eine Premiumhülle...da sind mir auch die 2Wochen egal... und scheiss auf die 10euronen

Was mich aber an Premium sehr stört ist 1. ...dass man überall genötigt wird es zu kaufen,...Werbung wohin das Auge schaut,
2. Warteschlangen-Vorrang, das hätte man sich sparen können...

Im Grossen und Ganzen sollte jeder selbst entscheiden,..Ea sollte nur darauf achten dass keine 2Klassengesellschaft innerhalt eines Spiels entsteht...was manchmal leicht danach ausschaut...

So, hab ich auch mal meinen Ketchup dazu gegeben, wünsche allen einen schönen veregneten Zockersonntag, Fussballabend!

Alt
24. June 2012, 14:42
 #27 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Also so langsam suchst du auch nur irgendeinen Grund! Ob der dann Sinn macht oder nicht scheint dir egal zu sein.
Wenn du diesen Part deinen Aussage auch nur mal objektiv betrachtest steht da totaler Stuss drinne!
Dann frag das mal 2 Mates die sich das Spiel gleichzeitig gekauft haben. Der eine mit Premium und der andere ohne. Bei gleicher Spielzeit hat der Premium Spieler früheren Zugang zu Waffen, Unlocks und Perks. Das ist jetzt nicht Gamebreaking aber der erste Schritt zu pay2win! Schaut euch Battlefield play4free an!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. June 2012, 14:43
 #28 (permalink)
Heidenherz ist offline  
Heidenherz
Private
Private

Zitat:
Gibt keine direkten Spielvorteile, das stimmt, ich wollte damit nur verdeutlichen, was die schon für Faxen mit nem 55€ Spiel abziehen und man sich dementsprechend denken kann, was die sich unter free2play vorstellen.

Auch wenn Premium keine Spielvorteile gibt, allein der Name und wie das aufgezogen ist zeigt deren Einstellung zu den 3 Regeln. Bei EA kann man froh wenn wenigstens 1 davon greift!

edit:
und EA ist an allem Schuld! Es ist ihr Spiel! Sie sind die verantwortlichen Publisher und man kann den wenigsten shitstorms und sonstige Community Aufregung vorwerfen, dass sie ohne Grund auftauchen.

Allein das Unwort 2012: DLC! Downloadable Content! Wenn ich auf irgendeiner Website ein Bild auf meinen Desktop zieh, war das auch ein DLC! Ein Virus ist auch ein herunterladbarer Inhalt.
Ich bin generell für diesen ganzen Mob der sich gegen EA aufbäumt und shitstormt, weil die sind leider zu mächtig und präsent auf dem Spielemarkt um ihre Scheisse und Entwicklung nicht beängstigend zu finden!
Guck dir doch NFS World an... Free2Play und EA kann einfach nichts werden :/ Wer ein Auto in nem Rennspiel für 20€ und mehr verkauft und das Mikrotransaktion nennt, der ausserdem noch exklusive (wichtige)Items nur für bezahlende anbietet, der sollte lieber die Finger vom F2P lassen.

Das Problem ist ja nicht das F2P an sich, es gibt etliche Spiele die funktionieren damit... aber EA + F2P, ist etwas was ich sehr ungern lese. :/
playlessNamer likes this.

Alt
24. June 2012, 14:54
 #29 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Allerdings schaut euch dieses Video an und dann sagt mir mal welches Spiel geiler ist: BF3 oder BFplay4free?

Nie dagewesene Charakterindividualisierung, Waffenskins, gute Menus, scheinbar unendliche customize Möglichkeiten beim Aussehen des Soldaten.

Das sind die Sachen die ich in BF3 freispielen will! Keine scopes, keine perks, keine Spielvorteile! Ich will die Helme, Westen, Bärte, Frisuren, Hosen, Gürtel,...aber sowas gibts in BF3 ja garnicht

Falls interessiert:
Wer jetzt gerade aufgrund des beeindruckenden Trailers BF play4free zugetan ist, dem kann ich sagen:
Die Engine funzt einwandfrei wie man es aus BF2/2142 gewohnt ist. Die Grafik ist leicht besser als BF2/2142. Die Klassiker Maps sind alle vorhanden.
Nur die stärksten Waffen kosten leider Miete, for free kann man sich nur Schrott leisten der teilweise extrem hinterherhinkt. Auch die ganzen tollen Customize Möglichkeiten gibts nur gegen Bares.
Man kann nur 2 der 4 Klassen for free (sich diese aber frei aussuchen)nutzen und wenn man die Klasse wechseln will, muss man den Server verlassen.

P.S.: Ausserdem kann man seine Klasse auch ausserhalb des Spiels bearbeiten
Shigera, Mr.BaDBoY and Desert3ur like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. June 2012, 14:56 - .........
 #30 (permalink)
BF-Daddy

Battlefield Forever and Ever

Alt
24. June 2012, 15:02
 #31 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zu free2play:
Ich kann mir das für SP-Titel nicht vorstellen.
Es spielt doch niemand ein 50h Rollenspielt und bezahlt dann 2€ für ein zusätzliches Schwert.
Und selbst wenn. Hieß es nicht mal GTA4 hätte 100Mio. gekostet?
Das holen die doch nie im Leben mit kleinen Bonusinhalten wider rein.
Ehr: "Du hast 20h Story gespielt und willst wissen wie es ausgeht? Tja die letzte Mission kostet 50€."
(Aber das würde sich auch nicht rentieren.)

Ich spiele sehr gerne SP-Spiele und mache mir da keinen Sorgen.
Ehr schon bei Online-Titeln wie BF.

Zu pay2win:
Das wird immer ein Problem bleiben!
Entweder die Bonusinhalte sind nutzlos, dann beschweren sich die Leute die dafür Geld ausgegeben haben.
Oder sie bringen was, dann beschweren sich die anderen.
Das wird man nie in den Griff bekommen.

Ich behalte Dust514 mal im Auge.
Könnte ja was werden.
Heidenherz likes this.

Alt
24. June 2012, 15:04
 #32 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich nehme sowas sicher nicht ernst - Hey, wenn ich Geflame ernst nehmen würde, dann wäre ich doch schon lange weg hier... - aber es ärgert mich, was für ein paar Idioten die BF-Community zu einem deutlich unschöneren Platz machen...
Hallo uruk top news !!

ich hab mir jetzt auch premium Pack geholt um GELD zu sparen wenn auch nicht viel aber günstiger ich bin da sehr neutral was denn bezug auf normal und premium betrifft wer der meinung ist jedes DLC extra zu holen ist seine entscheidung und darf aber niocht mekern wenn er 2XP. nicht 2mal im monat ,turnere etc . bekommt wir sind denke ich mir Stark alt genug selbst zu entscheiden , ein paar beispiele hast du ja schon geschrieben ich brauch mich nicht mehr um die dlcs zu kümmern die in zukunft kommen werden da ja alles in premium enthalten ist und wer nicht neutral bleiben kann oder ist der soll sich das game in die regale stellen oder einrahmen an die wand hängen
ich finde QC HAMMER mässig und wer sagt man weiss ja nicht wie die anderen maps werden der WUSSTE AUCH NICHT ausser von paar Videos wie BF3 sein würde
ps. lieber 49.99€ als 60-75€ zu zahlen wenn man sich darfür entschliesst zu kaufen
premium

HAVE A NICE DAY schönen sonntag noch

Alt
24. June 2012, 15:07
 #33 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Sergeant
Sergeant

Irgendwie kann ich EA nicht mehr ernst nehmen. Für mich mit abstand lächerlichster Publisher. Ziel Nr. 1 ist aufjedenfall von denen wie bekommen wir Geld und das so schnell wie möglich und am besten so dass noch die hälfte der Feature die wir davor hatten gestrichen werden.

Wie war das nochmal neulich wir wollen die Steam Rabatte nicht kopieren? ^^ "Das mindert den Wert einer Marke" (EAs Origin-Chef David DeMartini)
[Hier klicken]

Kaum zwei Wochen später dann das! (Link) WTF? Mehr brauch ich wohl nicht sagen.

Erst Origin dann F2P und als nächstes weils so schön ist Origin-Workshop. Valve hat gezeigt wie man erfolgreich ohne krasse Nachteile F2P etabliert. Die Statistiken haben es ja gezeigt.
An NFS-World sieht man wie es eben nicht funktioniert und dabei hieß es zu "Beta-Zeiten" es gibt keine spielerischen Vorteile. Wer sowas glaubt der hat die Rosarote Brille auf.

BF3-Premium ist schon grenzwertig. Double XP-Events. Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Für alle schön und gut aber nur für Premium, dass ist schon etwas unfair.

Im großen und ganzen kann ich mir SEHR WOHL vorstellen das EA die F2P-Masche durchziehen wird. (Grund habe ich oben genannt).
playlessNamer likes this.

Alt
24. June 2012, 15:11
 #34 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Zu pay2win:
Das wird immer ein Problem bleiben!
Entweder die Bonusinhalte sind nutzlos, dann beschweren sich die Leute die dafür Geld ausgegeben haben. Oder sie bringen was, dann beschweren sich die anderen.
Das wird man nie in den Griff bekommen.
Schon passiert: http://www.dota2.com/store

Alles im Griff! Alle 3 Regeln befolgt!
Das mystische Geheimnis, warum es trotzdem funktionieren wird: Es ist ein sehr gutes Spiel mit sehr gutem Support was auf lange Zeit Spass macht.
Jedes dieser Items kann man auch als free User erhalten! Das dauert noch nicht mal so extrem lange wie man sich das vorstellt. Man kann Items wie gewohnt per Steam mit anderen handeln und es macht irre Spass ein Schwert, einen Helm, Schulterpolster, ne Frisur oder sonstige Cosmetics freizuschalten!

free2play funktioniert! Das was manche Publisher halt noch einsehen müssen ist, dass man die Qualität eines Vollpreistitels liefern muss und die 3 Regeln beachten muss! Dann kann man mit guten Multiplayertiteln, welche den Spielern lange Zeit Spass machen, auch gutes Geld verdienen!
Aven and Heidenherz like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. June 2012, 15:27
 #35 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Allerdings schaut euch dieses Video an und dann sagt mir mal welches Spiel geiler ist: BF3 oder BFplay4free?

BF3.

Nie dagewesene Charakterindividualisierung, Waffenskins, gute Menus, scheinbar unendliche customize Möglichkeiten beim Aussehen des Soldaten.

Charakterindividualisierung mag zwar schön und gut sein, aber wäre das in BF3, dann wärst du bestimmt der Erste und Letzte, welcher sich jetzt darüber beschweren würde, dass es total unnötig ist und DICE damals die Zeit dafür hätte nutzen sollen, deinen allgeliebten Commander einzubauen.
Mir persönlich würde es nicht Schaden, aber ob mein Soldat nun ein Tank-Top oder ein T-Shirt trägt, ist mir egal... mal von der Frisur ganz zu schweigen. Wenn ich Charaktere erstellen/editieren will, dann spiel ich Sims (nein, tu ich nicht ), Skyrim oder ein anderes, welches mir diese Funktion bietet. Die ersten Waffenskins gibt es bereits in BF3, weitere werden noch kommen.

Das sind die Sachen die ich in BF3 freispielen will! Keine scopes, keine perks, keine Spielvorteile! Ich will die Helme, Westen, Bärte, Frisuren, Hosen, Gürtel,...aber sowas gibts in BF3 ja garnicht

Und ein rosa Bunnyhoppelhäschen Kostüm, richtig?

Die Engine funzt einwandfrei wie man es aus BF2/2142 gewohnt ist.

Einwandtfrei...
Wenigstens hast du etwas, was man Humor nennt

Nur die stärksten Waffen kosten leider Miete, for free kann man sich nur Schrott leisten der teilweise extrem hinterherhinkt. Auch die ganzen tollen Customize Möglichkeiten gibts nur gegen Bares.

Premium > Play4Free-System?
Als Non-Premiumspieler hinkt man in BF3 nämlich nicht hinterher.

Man kann nur 2 der 4 Klassen for free (sich diese aber frei aussuchen)nutzen und wenn man die Klasse wechseln will, muss man den Server verlassen.

Hmmm... bei BF3 kann ich mir alle 4 Klassen auswählen, gestalten, etc... und muss dabei nicht mal den Server verlassen
Und ich verstehe immer noch nicht, weshalb du dich hier, in einem BF3 (!!!) Forum, eigentlich noch auftreibst...

Alt
24. June 2012, 15:32
 #36 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Hier ein Video bei dem man schön das Gameplay und die customization sieht.
Der Ersteller ist wohl einer der einige Euros investiert hat und erzählt ab Minute 3 wie er sich verarscht vorkommt. Weiteres customize Menu gibts ab Minute 10.

Ich kanns einfach echt nicht fassen wie geil da die Funktionen und Menus sind im Gegensatz zu BF3 und die Grafik geht jedem Veteranen gut rein! Wenn man die leicht verbessert hätte, hätts imo gereicht! Dann wäre das ganze destructionscripting auch nicht so kompliziert und um einiges umfangreicher gewesen.

edit, ok wenns sein muss:

Zitat:

BF3.

Find ich ok, dass du das so siehst. np!

Charakterindividualisierung mag zwar schön und gut sein, aber wäre das in BF3, dann wärst du bestimmt der Erste und Letzte, welcher sich jetzt darüber beschweren würde, dass es total unnötig ist und DICE damals die Zeit dafür hätte nutzen sollen, deinen allgeliebten Commander einzubauen.
Mir persönlich würde es nicht Schaden, aber ob mein Soldat nun ein Tank-Top oder ein T-Shirt trägt, ist mir egal... mal von der Frisur ganz zu schweigen. Wenn ich Charaktere erstellen/editieren will, dann spiel ich Sims (nein, tu ich nicht ), Skyrim oder ein anderes, welches mir diese Funktion bietet. Die ersten Waffenskins gibt es bereits in BF3, weitere werden noch kommen.

Dann denk mal über das tolle Waffencustomizing in BF3 nach. Ist das besser?
Du siehst aber den Unterschied zwischen ein paar Skins in BF3 und der Masse an Auswahl an Items in play4free schon oder? Rein technisch ist dir das begreifbar oder?

Und ein rosa Bunnyhoppelhäschen Kostüm, richtig?

selfowned

Die Engine funzt einwandfrei wie man es aus BF2/2142 gewohnt ist.

Einwandtfrei...
Wenigstens hast du etwas, was man Humor nennt

Du scheinbar nicht.

Premium > Play4Free-System?
Als Non-Premiumspieler hinkt man in BF3 nämlich nicht hinterher.

Nicht so offentsichtlich. Worums bei BF3 geht streiten sich ja immer noch alle!

Hmmm... bei BF3 kann ich mir alle 4 Klassen auswählen, gestalten, etc... und muss dabei nicht mal den Server verlassen

WOW, 4 real?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. June 2012, 15:38
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich mache es ganz kurz: Play4Free ist um Welten schlechter als BF2. Wer es mal gespielt hat, weiß wovon ich rede. 'Nuff said.

Das Movement ist hakelig, das Aiming mittelprächtig und die Balance eher doof. Es ist ein netter kostenloser Einstieg in BF - falls überhaupt - aber nicht mehr. Für 10 oder 20 Euro bekommt man BF2 mit allem Drum und Dran - für Play4Free gibts da grad mal ein paar Waffen oder Uniformen. Es gibt weniger Inhalte, weniger Spieler pro Server, weniger (nämlich fast keine) Taktik und am Ende nichts, wofür ich Geld ausgeben würde.
andy5116, Tarvos, Tillee and 3 others like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. June 2012, 15:44
 #38 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Und ich verstehe immer noch nicht, weshalb du dich hier, in einem BF3 (!!!) Forum, eigentlich noch auftreibst...
Und ich verstehe immer noch nicht, weshalb ich dich für so ein doofen comment nicht bannen darf.

Jaja, EA will Free2Play und das ist ja soooo schön für die Spieler genau, man geht davon aus das nur wenige zahlen werden und lalalala. Genau

Pay2Win heißt Das, und EA wird sich wieder was einfallen lassen um den Leuten mit bald noch beschi**enerem content das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Aber gut. Dann soll sich EA mit seiner Pay2Win Schei*e endlich verpi**en und DICE in Ruhe lassen das die mal wieder richtige BF-Titel auf die Beine stellen können.

Alt
24. June 2012, 15:47
 #39 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Play4Free/Pay2Win = Ich spiel wieder Solitär
Shigera and Ghost93x like this.
Zitat:

Alt
24. June 2012, 15:49
 #40 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Play4Free/Pay2Win = Ich spiel wieder Solitär
Oh, schön. Ich schließe mich an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.