Zitat:
Zitat von playlessNamer Nie dagewesene Charakterindividualisierung, Waffenskins, gute Menus, scheinbar unendliche customize Möglichkeiten beim Aussehen des Soldaten.
Das sind die Sachen die ich in BF3 freispielen will! Keine scopes, keine perks, keine Spielvorteile! Ich will die Helme, Westen, Bärte, Frisuren, Hosen, Gürtel,...aber sowas gibts in BF3 ja garnicht |
Also so ganz Unrecht hat playless sicherlich nicht. BF Play4Free ging komplett an mir vorüber, aufgrund deines Posts werde ich da jetzt aber vlt. mal einen Blick riskieren. Du hast mich neugierig gemacht. Haben die Jets in BF Play4Free auch Bomben? Wenn ja, muss ich mir die dann extra kaufen?
Genauso habe ich leider!!! den Einstieg in BF 2142 verpasst. Vielleicht sollte ich mir 2142 für´nen 10er gönnen, den Titan-Modus will ich einmal selbst gespielt haben und den Walker und das Future-Setting fand ich schon immer extrem cool. Genügend Server sind doch noch online, oder?
Wenn ich jetzt die Charakterindividualisierung bei BF Play4Free sehe frage ich mich wirklich, warum so etwas nicht auch in BF3 eingesetzt wird. Es ist nur Kosmetik und nicht spielbeeinflussend, aber ein Schlachtfeld mit 64 "individuellen" Spielern -die alle unterschiedlich aussehen statt Soldaten aus der Retorte- das hätte schon was.