Thema
:
Battlefield 3 - EA mag Free2Play - State of the Community & Respekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
24. June 2012, 17:03
#
54
(
permalink
)
andy5116
Zitat:
Zitat von
Sonicboom46
Hallo uruk
top news !!
ich hab mir jetzt auch premium Pack geholt um GELD zu sparen wenn auch nicht viel aber günstiger
ich bin da sehr neutral was denn bezug auf normal und premium betrifft wer der meinung ist jedes DLC extra zu holen ist seine entscheidung und darf aber niocht mekern wenn er 2XP. nicht 2mal im monat ,turnere etc . bekommt
wir sind denke ich mir Stark alt genug selbst zu entscheiden , ein paar beispiele hast du ja schon geschrieben
ich brauch mich nicht mehr um die dlcs zu kümmern die in zukunft kommen werden da ja alles in premium enthalten ist
und wer nicht neutral bleiben kann oder ist der soll sich das game in die regale stellen oder einrahmen an die wand hängen
ich finde QC HAMMER mässig und wer sagt man weiss ja nicht wie die anderen maps werden der WUSSTE AUCH NICHT ausser von paar Videos wie BF3 sein würde
ps. lieber 49.99€ als 60-75€ zu zahlen
wenn man sich darfür entschliesst zu kaufen
premium
HAVE A NICE DAY
schönen sonntag noch
Dann packe ich diese 4 CQ Videos auch noch mal obendrauf. Vielleicht sind ja einige dabei die die Videos noch nicht gesehen haben.
(1) BF3 CQ. Ziba Tower Eroberung: Vorherrschaft HD
(2) BF3 CQ. Scrapmetal Eroberung: Vorherrschaft HD
(3) BF3 CQ. Donya Fortress Eroberung: Vorherrschaft HD
(4) BF3 CQ. Operation 925 Eroberung: Vorherrschaft HD
_________________________________________________________________________________________
andy5116
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an andy5116 schicken
Besuche die Homepage von andy5116!
Mehr Beiträge von andy5116 finden