Zitat:
Zitat von Shigera Und ich verstehe immer noch nicht, weshalb ich dich für so ein doofen comment nicht bannen darf.
Jaja, EA will Free2Play und das ist ja soooo schön für die Spieler genau, man geht davon aus das nur wenige zahlen werden und lalalala. Genau
Pay2Win heißt Das, und EA wird sich wieder was einfallen lassen um den Leuten mit bald noch beschi**enerem content das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Aber gut. Dann soll sich EA mit seiner Pay2Win Schei*e endlich verpi**en und DICE in Ruhe lassen das die mal wieder richtige BF-Titel auf die Beine stellen können. |
Die springen doch nur kurz auf den Zug auf, glaube ich inzwischen. EA ist niemals so blöd und zieht das komplett durch. Sie haben ja gesehen wie toll ihre F2p Bfs ankommen. Das sind ja richtig tolle Spiele geworden
.
Eins steht fest F2P Spiele können nur auf zwei verschiedene Weisen Geld einbringen: Entweder Pay to Win oder durch kippen des Spielzeitverhältnisses und den Bedarf an Spielzeit zum Erreichen von verschiedenen Dingen. Ein Beispiel wäre das: Man muss 30 h spielen um eine Waffe freizuschalten, bekommt sie aber für 2€ sofort. Dann wäre Spielzeit offiziel nichts mehr wert und man würde sich verarscht vorkommen.
Das machen auch viele F2p Spiele so. Es gäbe noch eine dritte Möglichkeit, aber die wäre nicht so rentabel: ingame Werbung.