- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. November 2011, 16:43
 #21 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
vöölig bescheuert sowas, habs slebst schon ne Granate durch die Windschutzscheibe durch abbekommen und war hin

das Spiel kotzt mich von Tag zu Tag mehr an



davon kannst träumen, schau mal was für Zertörung fürs normal schon gezeigt wurde und wie ranzig die im Spiel jz ist...

also wirds bei B2K net anders sein, Verarschung durch Dice am Kunden
100PKTE und volle Zustimmung !

Mit dem Treiber...klatsch ich drauf: schaue in meine Glaskugel und sage vorraus es wird immer noch schwer Crashen ( EXE) im SLI Betrieb. Habe jetzt Skyrim und zocke das....BF3 kann mich vorerst am Arsch lecken.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
28. November 2011, 16:44
 #22 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Kitschi: Das ist alles Ingame-Material - da wurde nichts verändert oder sonst was. Und für Battlefield 3 gab es kein Gameplay mit so viel Zerstörung.
Im Caspian Border Trailer fiel der Funkturm um, das wurde später (als Beispiel) auch wieder herausgenommen.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
28. November 2011, 16:46
 #23 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich habe nach dem Bf3 Patch immer noch regelmäßig Crashes, das haben die irgendwie immer noch nicht rausbekommen. Aber die Grafikfehler sind raus . Das lag wohl tatsächlich an Bf3.
Inzwischen habe ich mich damit fast abgefunden...

Ui Back to Karkand wird super Eroberung Wake und Eroberung Oman beides 7 Flaggen. Da wirds genug zu kämpfen geben.^^Für mich werden das völlig neue Maps sein, daher freue ich mich noch mehr drauf.^^
 
Alt
28. November 2011, 16:47
 #24 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
F35 im Schwebeflug! WOOHOOO!!
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
28. November 2011, 16:53
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Im Caspian Border Trailer fiel der Funkturm um, das wurde später (als Beispiel) auch wieder herausgenommen.
Die Szene aus dem Video kann auch aus dem Singleplayer sein. Aber wo du gerade so schön von "Zum Beispiel" erzählst: Hast du denn noch ein Beispiel?

Im Ernst: Es gibt Gameplay-Videos von der Zerstörung auf Back to Karkand, es gab auch schon Konsolen-Videos von 25 Minuten - da ist die Zerstörung drin. Also ja, ich bin gerne bereit zu wetten, dass alle Zerstörung aus dem Trailer auch im DLC drin ist.


@SKAILS2K: Ich will es nicht verschreien - aber so extreme Probleme wie du hat quasi niemand. Wirklich allein nur am Spiel kann es vermutlich also nicht wirklich liegen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2011, 16:56
 #26 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Die Szene aus dem Video kann auch aus dem Singleplayer sein. Aber wo du gerade so schön von "Zum Beispiel" erzählst: Hast du denn noch ein Beispiel?
Hieß es nicht mal, dass es im SP wesentlich weniger Zerstörung geben soll als im MP? Ich meine mich da an was erinnern zu können.

Ansonsten: Löcher im Boden.
 
Alt
28. November 2011, 17:01
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Löcher im Boden - serverseitig disabled. Aber ja, stimmt schon. Kleine Löcher gibt es zumindest wieder...
Singleplayer und Zerstörung - nope. Das war mal eine Falschmeldung, versprochen oder gezeigt wurde schon gar nichts.

Bevor man das falsch versteht: Battlefield 3 hat noch sehr viel Luft nach oben. Aber man soll - bei aller nachvollziehbarer Frustration - fair bleiben und nicht Sachen sagen, die einfach nicht sein können und der Logik widersprechen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2011, 17:09
 #28 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Wird noch ein Wake Island Trailer kommen Uruk ?

Ich glaub ma die haben doch was von anfang Dezember release was gesagt ? Habe im PSN durch ne kettennachricht was gelesen das es für PS3 am 6.12 losgeht. Kann auch nur spam mail sein...
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
28. November 2011, 17:10
 #29 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Szene aus dem Video kann auch aus dem Singleplayer sein. Aber wo du gerade so schön von "Zum Beispiel" erzählst: Hast du denn noch ein Beispiel?

Im Ernst: Es gibt Gameplay-Videos von der Zerstörung auf Back to Karkand, es gab auch schon Konsolen-Videos von 25 Minuten - da ist die Zerstörung drin. Also ja, ich bin gerne bereit zu wetten, dass alle Zerstörung aus dem Trailer auch im DLC drin ist.


@SKAILS2K: Ich will es nicht verschreien - aber so extreme Probleme wie du hat quasi niemand. Wirklich allein nur am Spiel kann es vermutlich also nicht wirklich liegen.
Sry aber da liegste falsch. Etwaige Probleme findest du auch zu genüge in den SLI Foren oder anderen Foren...hab schon mehr gelesen als seiner Zeit inner Schule Ich hab das gesamte System Neu, alle Treiber neu, Bios der Karten vom Board vonner SSD ist neu...Windows neu installiert, BF3 neuinstalliert, mehrfach die Installation vorher repariert, Punkbuster manuel geupdatet, in der Firewall im Virenprogramm alles manuel eingetragen und freigegeben....jedes andere Spiel, jeder Benchmark alles läuft ohne Mucken ohne Fehler ohne Absturz. Nur BF3 nicht. Mit Verlaub es liegt am Spiel und nicht an der Maschine. Werde nach ner kleinen Mahlzeit mal gucken ob es noch mit dem neuen Treiber zu Abstürzen kommt ( wovon ich Ausgehe ) und ist das der Fall, warte ich bis Ende Dezember, auf nen richtigen Treiber und nen Patch der taugt, ansonsten werd ich anfragen ob ich meine Kohle wieder kriege
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
28. November 2011, 17:17
 #30 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Szene aus dem Video kann auch aus dem Singleplayer sein. Aber wo du gerade so schön von "Zum Beispiel" erzählst: Hast du denn noch ein Beispiel?

Im Ernst: Es gibt Gameplay-Videos von der Zerstörung auf Back to Karkand, es gab auch schon Konsolen-Videos von 25 Minuten - da ist die Zerstörung drin. Also ja, ich bin gerne bereit zu wetten, dass alle Zerstörung aus dem Trailer auch im DLC drin ist.
Ein weiteres Beispiel fällt mir zwar jetzt nicht ein, ich bin jetzt auch nicht jemand der alles zerstört/zerstören will, aber mit den Trailern und dem was gesagt wurde hat es wohl den Anschein gemacht das noch mehr als in BC2 möglich ist und nicht nur besser aussieht, man könnte einfach vermuten das es wieder der Fall ist, für mich allerdings ist die Zerstörung auch nicht das wichtigste aber ich hätte es doch gerne schon ein wenig umfangreicher als in BC2 oder Battlefield 3 dem Hauptspiel.

Darüber diskutieren ob es jetzt Multi- oder Singleplayer war möchte ich jetzt zwar auch nicht aber für mich schaut es immer noch danach aus, meines Wissens hat DICE auch noch nie ein klares Wort darüber verloren.
Nitrobong likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
28. November 2011, 17:17
 #31 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Sry aber da liegste falsch. Etwaige Probleme findest du auch zu genüge in den SLI Foren oder anderen Foren...hab schon mehr gelesen als seiner Zeit inner Schule Ich hab das gesamte System Neu, alle Treiber neu, Bios der Karten vom Board vonner SSD ist neu...Windows neu installiert, BF3 neuinstalliert, mehrfach die Installation vorher repariert, Punkbuster manuel geupdatet, in der Firewall im Virenprogramm alles manuel eingetragen und freigegeben....jedes andere Spiel, jeder Benchmark alles läuft ohne Mucken ohne Fehler ohne Absturz. Nur BF3 nicht. Mit Verlaub es liegt am Spiel und nicht an der Maschine. Werde nach ner kleinen Mahlzeit mal gucken ob es noch mit dem neuen Treiber zu Abstürzen kommt ( wovon ich Ausgehe ) und ist das der Fall, warte ich bis Ende Dezember, auf nen richtigen Treiber und nen Patch der taugt, ansonsten werd ich anfragen ob ich meine Kohle wieder kriege
Für so ein unausgereiftes Spiel mit unendlich vielen Fehlermeldungen sind 95h aber ganz schön ordentlich - muss man dir lassen.
Dementsprechend wirst du auch ganz sicher keinen Cent mehr sehen. Diese Erwartung ist nach knapp 100 Stunden einfach nur dreist. Davon gibt es im Battlelog noch einige..

Will dich jetzt auch nicht persönlich angreifen oder irgendeinen Streit anfangen, ist nur meine Meinung - außerdem: Mit Skyrim bist du doch auch erstmal ganz gut bedient und ordentlich unterhalten.

@Uruk und Patak:
Wie schon oft genannt, es wurde (und wird!) mit "GRENZENLOSER ZERSTÖRUNG" geworben und das ist definitiv - ohne wenn und aber - zu dick aufgetragen. Deshalb verstehe ich die Angst, dass in B2K auch wieder runtergeschraubt wird, sehr gut.
Lion1860 likes this.
 
Alt
28. November 2011, 17:29
 #32 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Für so ein unausgereiftes Spiel mit unendlich vielen Fehlermeldungen sind 95h aber ganz schön ordentlich - muss man dir lassen.
Dementsprechend wirst du auch ganz sicher keinen Cent mehr sehen. Diese Erwartung ist nach knapp 100 Stunden einfach nur dreist. Davon gibt es im Battlelog noch einige..

Will dich jetzt auch nicht persönlich angreifen oder irgendeinen Streit anfangen, ist nur meine Meinung - außerdem: Mit Skyrim bist du doch auch erstmal ganz gut bedient und ordentlich unterhalten.

@Uruk und Patak:
Wie schon oft genannt, es wurde (und wird!) mit "GRENZENLOSER ZERSTÖRUNG" geworben und das ist definitiv - ohne wenn und aber - zu dick aufgetragen. Deshalb verstehe ich die Angst, dass in B2K auch wieder runtergeschraubt wird, sehr gut.
Dreist ist auch ein so Fehlerhaftes Produkt auf den Markt zu bringen und es beim Kunden fertig zu entwickeln. Und wenn Dice/EA so dreist sind kann ich das auch....^^

Es macht Spass keine Frage 1 Woche Urlaub + hartnäckig + den genommenen Urlaub nicht umsonst genommen haben wollen. Mit 1 Karte läuft es halbwegs gut, mal 1 mal 2 Stunden durch dann gehts wieder los...mal mehr mal weniger... -.-

Und nach dem Patch ist Sense....jetzt erstmal testen.

EDIT: 15 Minuten gespielt-> BLUESCREEN ! GLÜCKWUNSCH SIE WAREN WEG JETZT SIND SE WIEDER DA >.<
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Geändert von SKAILS2K (28. November 2011 um 17:47 Uhr).
 
Alt
28. November 2011, 17:43
 #33 (permalink)
#RYU# ist offline  
#RYU#
Beiträge: 23
Specialist
Specialist

Der neue Bagger wird auf der Map das Gameplay revolutionieren!
eye666, Far1in and HardCoreStyler like this.
 
Alt
28. November 2011, 18:18
 #34 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Beiträge: 38
Corporal
Corporal

ich habe da mal ne frage, etwas off topic:
kann man einen Messerangriff denn Kontern? Also wenn ich schnell genug drücke dass ich denjenigen mit dem Messer erledige der mich eigtl. töten wollte? Das hat einmal bei einem Kumpel "geklappt" bzw. ist evtl duch Lag der Eindruck entstanden. Aber selber hatte ich noch keine wirkliche Gelegenheit das auszuprobieren.

Naja B2K könnte Spass machen aber ich urteile über dieses Spiel nichtmehr. Bin gerade etwas davon übersättigt und angefressen ^^
 
Alt
28. November 2011, 18:22
 #35 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Na ich bin mal gespannt auf heut Abend. Der letzte Beta-Treiber hat ständig Freezes verursacht. Nach dem "downgrade" auf den offiziellen Treiber wenigstens alles wieder wie vorher. Abstürzende BF3.exe beim ersten Start immer mal wieder ein paar Dreiecke auf Firestorm. Ansonsten kann ich sagen, dass BF3 bei mir relativ gut läuft, bis auf hin wieder mal Framedrops. Und ich spiele mit meiner 560ti nicht auf Ultra.
 
Alt
28. November 2011, 18:26
 #36 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Back to Karkand hat Bagger und ihr redet noch über Zerstörung?
Bagger FTW
Mit dem Ding werde ich andauernd Kills abstauben. Über den Sniper fahren, Abfall mitnehmen und dann auf einem Panzer entladen. Im Idealfall wäre das dann natürlich ein gegnerischer Panzer, aber das sehe ich jetzt nicht sooo eng^^

An der Zerstörung zweife ich momentan zwar immer noch (die BF3 Zerstörung war eben doch ein Gewaltiger Rückschritt), aber mit ein bisschen Glück klappts
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
28. November 2011, 18:43
 #37 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
kann mir jmd. nochmal den GENAUEN Grund sagen warum die Zerstörung in BF3 noch soo übertrieben zurückgeschraubt ist???? und warum nur in B2K voll ausgenutzt wird???
 
Alt
28. November 2011, 19:07
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
kann mir jmd. nochmal den GENAUEN Grund sagen warum die Zerstörung in BF3 noch soo übertrieben zurückgeschraubt ist???? und warum nur in B2K voll ausgenutzt wird???
Ach Leute - ich verstehe das Gerede von der "zurückgeschraubten" Zerstörung in Battlefield 3 gar nicht. Ja, es gibt nichts wie Arica Harbour (Bauen wir 15 exakt gleiche Häuser nebeneinander - ein Zerstörungsmodell und fertig!); ja, manche Maps haben sehr wenig Zerstörung. Aber am Ende ist Zerstörung dazu da, taktische Möglichkeiten zu eröffnen und nicht, Grand Bazaar nach 5 Minuten plattgebombt zu haben. Da, wo Zerstörung spielerisch Sinn macht, ist sie im großen und auch realistischen Umfang da.

Ja, es gibt nur minimale Boden-Deformation. Und ja, ich würde auch gerne auf Seine Crossing, Grand Bazaar und Metro mehr kaputtmachen können. So what? Damit muss man leben...


Der Grund, warum Battlefield 3 weniger Zerstörung als Back to Karkand hat: Back to Karkand wurde für diese Zerstörung bewusst designed; bei Battlefield 3 hat man - meiner Ansicht nach - einfach Maps entworfen, die teilsweise sehr taktisch und klasse sind, aber kaum Zerstörung zulassen. Und authentisch oder sonstwas ist die Zerstörung in Bad Company 2 sowieso nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2011, 19:17
 #39 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Beiträge: 215
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
An sich sehr guter Trailer
Interessant wie sie wieder das Zerstörungs-Feature in den Vordergrund stellen. Hauptsache sie halten das auch ein.

Weiss net was ich von den neuen Jets halten soll...
Sind ja nicht neu . Nur aus Bf2 da waren sie ja schon cool
 
Alt
28. November 2011, 19:28
 #40 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
weiß jmd, wie sich der beta treiber auf die performance auswirkt?
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav