Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2011, 17:17
 #31 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Sry aber da liegste falsch. Etwaige Probleme findest du auch zu genüge in den SLI Foren oder anderen Foren...hab schon mehr gelesen als seiner Zeit inner Schule Ich hab das gesamte System Neu, alle Treiber neu, Bios der Karten vom Board vonner SSD ist neu...Windows neu installiert, BF3 neuinstalliert, mehrfach die Installation vorher repariert, Punkbuster manuel geupdatet, in der Firewall im Virenprogramm alles manuel eingetragen und freigegeben....jedes andere Spiel, jeder Benchmark alles läuft ohne Mucken ohne Fehler ohne Absturz. Nur BF3 nicht. Mit Verlaub es liegt am Spiel und nicht an der Maschine. Werde nach ner kleinen Mahlzeit mal gucken ob es noch mit dem neuen Treiber zu Abstürzen kommt ( wovon ich Ausgehe ) und ist das der Fall, warte ich bis Ende Dezember, auf nen richtigen Treiber und nen Patch der taugt, ansonsten werd ich anfragen ob ich meine Kohle wieder kriege
Für so ein unausgereiftes Spiel mit unendlich vielen Fehlermeldungen sind 95h aber ganz schön ordentlich - muss man dir lassen.
Dementsprechend wirst du auch ganz sicher keinen Cent mehr sehen. Diese Erwartung ist nach knapp 100 Stunden einfach nur dreist. Davon gibt es im Battlelog noch einige..

Will dich jetzt auch nicht persönlich angreifen oder irgendeinen Streit anfangen, ist nur meine Meinung - außerdem: Mit Skyrim bist du doch auch erstmal ganz gut bedient und ordentlich unterhalten.

@Uruk und Patak:
Wie schon oft genannt, es wurde (und wird!) mit "GRENZENLOSER ZERSTÖRUNG" geworben und das ist definitiv - ohne wenn und aber - zu dick aufgetragen. Deshalb verstehe ich die Angst, dass in B2K auch wieder runtergeschraubt wird, sehr gut.