Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2011, 19:07
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
kann mir jmd. nochmal den GENAUEN Grund sagen warum die Zerstörung in BF3 noch soo übertrieben zurückgeschraubt ist???? und warum nur in B2K voll ausgenutzt wird???
Ach Leute - ich verstehe das Gerede von der "zurückgeschraubten" Zerstörung in Battlefield 3 gar nicht. Ja, es gibt nichts wie Arica Harbour (Bauen wir 15 exakt gleiche Häuser nebeneinander - ein Zerstörungsmodell und fertig!); ja, manche Maps haben sehr wenig Zerstörung. Aber am Ende ist Zerstörung dazu da, taktische Möglichkeiten zu eröffnen und nicht, Grand Bazaar nach 5 Minuten plattgebombt zu haben. Da, wo Zerstörung spielerisch Sinn macht, ist sie im großen und auch realistischen Umfang da.

Ja, es gibt nur minimale Boden-Deformation. Und ja, ich würde auch gerne auf Seine Crossing, Grand Bazaar und Metro mehr kaputtmachen können. So what? Damit muss man leben...


Der Grund, warum Battlefield 3 weniger Zerstörung als Back to Karkand hat: Back to Karkand wurde für diese Zerstörung bewusst designed; bei Battlefield 3 hat man - meiner Ansicht nach - einfach Maps entworfen, die teilsweise sehr taktisch und klasse sind, aber kaum Zerstörung zulassen. Und authentisch oder sonstwas ist die Zerstörung in Bad Company 2 sowieso nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...