- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. November 2011, 03:03
 #61 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von mattstorm Beitrag anzeigen
Meines Wissens sind die Waffen Teil des "Physical Warfare Pack" das bedeutet, dass das Pack auch bei der Bestellung der Limited Edition mit angeboten werden musste. Allein die Limited Edition und die Vorbestellung reicht nicht - der Händler muss das zusätzlich anbieten. Bei Amazon habe ich per Email den Code für das "Pack" zugeschickt bekommen. Diesen musste ich dann bei Origin einlösen und hatte alle Waffen und Zubehör sofort ab Rang 1 verfügbar.
Richtig die DAO-12 ist Teil des Physical Warfare Pack. manche Händler haben dies mit Angeboten wie zb Gamestop wo ich meine LE herhabe und somit habe ich auch das pwp und die DAO-12 . Andere Händler haben zb das Dog-Tag Pack oder die MP Skins angeboten. War verschieden
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
29. November 2011, 04:20
 #62 (permalink)
WolverineX2Die
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Szene aus dem Video kann auch aus dem Singleplayer sein. Aber wo du gerade so schön von "Zum Beispiel" erzählst: Hast du denn noch ein Beispiel?
Sir Uruk:
Also ich hab da ein Beispiel was ich recht gut finde.

Singleplayer:
1 = http://www.youtube.com/watch?v=WtpROe4pJ-s

2 = http://www.youtube.com/watch?v=r7wGz4QQk8s

Beides sind Videos aus dem Singleplayer, andere Sicht aber gleicher Fall des Towers.

Multiplayer:
http://www.youtube.com/watch?v=I5zXqA_pETk

Das ist ein Ausschnitt aus dem Viedo was von EA kam und womit geworben wurde. Da fliegen Jets und die Antenne fällt auch anders. Also schätze ich mal das man sagen kann...

EA / DICE hat mit diesem Video etwas versprochen und nicht gehalten!!

Eine Aussage wie "Das haben wir gemacht um die Balance zu garantieren." kann man nicht gelten lassen. Was wäre so schlimm gewesen das die Antenne einstürzt?? Also dem Video zufolge ist auch Caspian Border auf mehr Zerstörung aufgebaut und nicht nur B2K.
Wenn sie das später wieder einschalten und auch somit halten was SIE VERSPROCHEN HABEN, habe ich nix dagegen im Moment so zu spielen. Aber sollten sie dies nicht tun, dann sind es in diesem Sinne Betrüger.

Ich finde das Spiel wirklich nicht so schlecht, jedoch hat man mit Videos geworben die in keinem Sinn dem Spiel entsprechen. Mal davon abgesehen denke ich weniger das man nicht mehr an den Maps arbeiten kann, alles kann per Update geändert werden. Von mir aus lad ich mir sogar das ganze Spiel noch einmal komplett runter um dies zu bekommen.
JC.CooL likes this.
 
Alt
29. November 2011, 05:35
 #63 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Uruk du hast da ein Fehler drin

Zitat:
Da gibt es nichts mehr zu zu sagen. Gulf of Oman sieht genial aus, derHarrier wirkt nach ganz besonders viel Spaß
erstmal zusammengeschrieben die beiden Wörter und 2. ist es die F35 und kein Harrier
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
29. November 2011, 07:50
 #64 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
ich bin ja mal sehr gespannt, wie oft ich schwebende flugzeuge auf oman erleben darf neben "like a boss", ist man dann auch ein leichtes ziel.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
29. November 2011, 08:07
 #65 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
...
Auch der Fahrer kann nicht mit normaler Munition rausgeschossen werden. So what, ich schweife ab.

...
dir ist aber schon klar, dass das nicht der Humvee aus BF2 ist sondern eine gepanzerte Version, mit 10 cm Panzerglas...

da kannst mal in echt auch probieren mit nem Sturmgewehr durchzuschiessen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
29. November 2011, 09:43
 #66 (permalink)
Killerspiele ist offline  
Killerspiele
Beiträge: 3
Private
Private

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Dreist ist auch ein so Fehlerhaftes Produkt auf den Markt zu bringen und es beim Kunden fertig zu entwickeln. Und wenn Dice/EA so dreist sind kann ich das auch....^^

Es macht Spass keine Frage 1 Woche Urlaub + hartnäckig + den genommenen Urlaub nicht umsonst genommen haben wollen. Mit 1 Karte läuft es halbwegs gut, mal 1 mal 2 Stunden durch dann gehts wieder los...mal mehr mal weniger... -.-

Und nach dem Patch ist Sense....jetzt erstmal testen.

EDIT: 15 Minuten gespielt-> BLUESCREEN ! GLÜCKWUNSCH SIE WAREN WEG JETZT SIND SE WIEDER DA >.<

Danke Uruk für die wieder gelungenen News.

Hi ich würde eher zu einem Hardwaredefekt tippen, da ein Bluescreen entweder durch einen Speicherfehler oder durch einen Treiberfehler (MB, Graka, usw.) verurscht wird.
 
Alt
29. November 2011, 10:00
 #67 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Was ich schon seit 3 Tagen ansprechen wollte, kommt bei euch auch nach dem Update beim connecten auf einen Server oft "Disconnected EA" oder so ähnlich?

Meist gehts dann beim zweiten Versuch, aber es nervt.
 
Alt
29. November 2011, 10:06
 #68 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Mit dem Treiber...klatsch ich drauf: schaue in meine Glaskugel und sage vorraus es wird immer noch schwer Crashen ( EXE) im SLI Betrieb. Habe jetzt Skyrim und zocke das....BF3 kann mich vorerst am Arsch lecken.

. . . nur mal eine Frage zwischendurch, hast Du Prime95 mal laufen lassen? Habe eben in einem anderen Forum gelesen das Prime95 alleine dort den Rechner auch zum Absturz brachte, was ja dann auf defekte Hardware oder ein zu schwach dimensioniertes Netzteil sprechen würde. (Just My Thoughts)
 
Alt
29. November 2011, 10:08
 #69 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Oldgermane Beitrag anzeigen
Was ich schon seit 3 Tagen ansprechen wollte, kommt bei euch auch nach dem Update beim connecten auf einen Server oft "Disconnected EA" oder so ähnlich?

Meist gehts dann beim zweiten Versuch, aber es nervt.
"Disconnected from EA Online"

Keine Sorge, diese Fehlermeldung bekommt jeder.
Ich muss die Fehlermeldung immer lesen, wenn ich wiederholt auf einen Server joine. Aber wie du selber sagst, beim nächsten Versuch klappt es meist wieder.
Vor den Update musste ich immer den Router neustarten, weil ich sonst beim Status "Connecting" festhang. Von daher ist es für mich ein Fortschritt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 10:12
 #70 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
"Disconnected from EA Online"

Keine Sorge, diese Fehlermeldung bekommt jeder.
Ich muss die Fehlermeldung immer lesen, wenn ich wiederholt auf einen Server joine. Aber wie du selber sagst, beim nächsten Versuch klappt es meist wieder.
Vor den Update musste ich immer den Router neustarten, weil ich sonst beim Status "Connecting" festhang. Von daher ist es für mich ein Fortschritt.
Ach das "Connecting" Problem, das hatte ich auch. Juhhhuuuu, das ist dann ja mehr als ne Verbesserung. Hab mich schon gewundert warum ich das nicht mehr habe!!!
 
Alt
29. November 2011, 11:35
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Tesafilm: Frustration aufgrund (oftmals) falscher Erwartungen (Zerstörung wie in BC2!) nachvollziehen können heißt noch lange nicht, dass man das Gerede von zu wenig Zerstörung an sich nachvollzieht. Und hörst du bitte auf, jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen? Das ist so anstregend...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2011, 11:54
 #72 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . nur mal eine Frage zwischendurch, hast Du Prime95 mal laufen lassen? Habe eben in einem anderen Forum gelesen das Prime95 alleine dort den Rechner auch zum Absturz brachte, was ja dann auf defekte Hardware oder ein zu schwach dimensioniertes Netzteil sprechen würde. (Just My Thoughts)
Zitat:
Zitat von Killerspiele Beitrag anzeigen
Danke Uruk für die wieder gelungenen News.

Hi ich würde eher zu einem Hardwaredefekt tippen, da ein Bluescreen entweder durch einen Speicherfehler oder durch einen Treiberfehler (MB, Graka, usw.) verurscht wird.
Wie bereits gepostet, es schmiert NUR BF3 ab. prime läuft stundenlang durch, Benchmarks und andere Games in 3D kein problem. Das System ist absolut i.O.
Die karten läufen einzeln ohne Probleme...es ist NUR BF3 das nicht läuft und abschmiert UND DAS KANN NICHT DAS SYSTEM ALS QUELLE DES ÜBELS HABEN -> Es liegt am Spiel.

Das Netzteil ist überdimensioniert ! 850 Watt sind eher viel zu viel...es bringt genügend Spannung und macht keine Probleme. Ich kann es nur immer wieder betonen:

ES STÜRZT NUR BATTLEFIELD 3 IM BLUESCREEN AB ! KEIN ANDERES SPIEL, BENCHMARK ODER STRESSTEST !
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
29. November 2011, 12:04
 #73 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Mich wundert ein wenig, dass mehrere Leute Probleme haben.
Ich hab irgendeinen Defekt in meinem Eigenbau-PC, hab aber leider auch keine Ahnung wo der Fehler liegt und damit muss ich leben.
Mit vielen Spielen hab ich Probleme, außer mit BF3. Ich war sogar ziemlich überrascht, dass es von Anfang an so gut lief!
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
29. November 2011, 12:25
 #74 (permalink)
Killerspiele ist offline  
Killerspiele
Beiträge: 3
Private
Private

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Wie bereits gepostet, es schmiert NUR BF3 ab. prime läuft stundenlang durch, Benchmarks und andere Games in 3D kein problem. Das System ist absolut i.O.
Die karten läufen einzeln ohne Probleme...es ist NUR BF3 das nicht läuft und abschmiert UND DAS KANN NICHT DAS SYSTEM ALS QUELLE DES ÜBELS HABEN -> Es liegt am Spiel.

Das Netzteil ist überdimensioniert ! 850 Watt sind eher viel zu viel...es bringt genügend Spannung und macht keine Probleme. Ich kann es nur immer wieder betonen:

ES STÜRZT NUR BATTLEFIELD 3 IM BLUESCREEN AB ! KEIN ANDERES SPIEL, BENCHMARK ODER STRESSTEST !

ich sehe gerade in deiner Signatur das dein CPU OC ist, kannst du ein Hitzeproblem ausschließen? (sowohl der Graka als auch der CPU)

Gruß Killer
 
Alt
29. November 2011, 12:41
 #75 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
dir ist aber schon klar, dass das nicht der Humvee aus BF2 ist sondern eine gepanzerte Version, mit 10 cm Panzerglas...

da kannst mal in echt auch probieren mit nem Sturmgewehr durchzuschiessen
Jenachdem wie oft man auf die selbe Stelle schiesst kommt man sehr wohl durch.

Aber in BF3 hab ich schon mehrmals den Fahrer erschossen, nur zum Gunner geht die Kugel irgendwie nicht durch?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. November 2011, 12:59
 #76 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Wie bereits gepostet, es schmiert NUR BF3 ab. prime läuft stundenlang durch, Benchmarks und andere Games in 3D kein problem. Das System ist absolut i.O.
Die karten läufen einzeln ohne Probleme...es ist NUR BF3 das nicht läuft und abschmiert UND DAS KANN NICHT DAS SYSTEM ALS QUELLE DES ÜBELS HABEN -> Es liegt am Spiel.

Das Netzteil ist überdimensioniert ! 850 Watt sind eher viel zu viel...es bringt genügend Spannung und macht keine Probleme. Ich kann es nur immer wieder betonen:

ES STÜRZT NUR BATTLEFIELD 3 IM BLUESCREEN AB ! KEIN ANDERES SPIEL, BENCHMARK ODER STRESSTEST !

. . . ok, dann gebe ich Dir recht dass es nur an BF3 (in Verbindung mit Deiner speziellen Rechnerkonfiguration) liegen kann.

Geändert von Dave D. (29. November 2011 um 13:12 Uhr).
 
Alt
29. November 2011, 13:22
 #77 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
Badass? Ban!
Dass man sich in Foren immer gesittet und höflich verhalten sollte, haben auch ein paar Spezialisten bei uns mitbekommen - was bei uns ein Ban und nicht mehr ist, kann bei EA aber ab und an auch deutlich mehr werden. Einem Spieler im englischen Battlelog-Forum sollte das jetzt definitiv klargeworden sein: Er wurde für drei Tage gebannt, sein EA-Account gleich mit - an sich ja fast kein Problem, wenn der gute Mensch für etwas wirklich Übles gebannt worden wäre. Der Grund ist aber - zumindest laut dem Spieler - das kleine Wörtchen "Badass." An sich überzogen, diverse EA-Moderatoren meinen allerdings, dass der Spieler nicht für dieses Wort, sondern für eine ganze Serie von Fehltritten - inklusive einem Witz über Vergewaltigungen und generellem Trolling - gebannt worden sei. Das altbekannte Problem, dass bei einigen Spielern ein Foren-Ban auch zu einer Deaktivierung des EA-Accounts führen kann, besteht aber auch laut offiziellen Aussagen leider immer noch...


allso ich find das richtig so von EA
 
Alt
29. November 2011, 14:24
 #78 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]@Tesafilm: Frustration aufgrund (oftmals) falscher Erwartungen (Zerstörung wie in BC2!)
Wieso sollte, _gerade_ bei der groß angekündigten Destruction X.XX, die Erwartung falsch sein, diese könne mehr als der Vorgänger?!

Nein, hier geht es explizit nicht um falsche Erwartungen. Die Antenne läßt sich ja zerstören (man sieht auch jetzt im MP die Bruchkanten), Löcher sind genauso möglich, insgesamt ist ja, wie du schon selbst sagtest, viel Luft nach oben. Es ist deaktiviert. Sachen wurden versprochen, die jetzt offensichtlich gar nicht haltbar waren.

Ob das an mangelnder Fähigkeit der Programmierer liegt mag ich nicht zu beurteilen. Jedoch scheint denen ja erst zum Ende hin klar geworden zu sein, dass sie die ganze Zeit bullshit geredet haben.


Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Wie bereits gepostet, es schmiert NUR BF3 ab. prime läuft stundenlang durch, Benchmarks und andere Games in 3D kein problem. Das System ist absolut i.O.

ES STÜRZT NUR BATTLEFIELD 3 IM BLUESCREEN AB ! KEIN ANDERES SPIEL, BENCHMARK ODER STRESSTEST !
Ähnliches bzw. genau dieses Problem hatte ich mit BC2, als ich meinen neuen RAM bestellt hatte. In Benchmarks bzw. Prime lief alles gut durch, nur in BC2 kam dann der Blue Screen.

Übrigens waren bei mir beide neuen RAM Riegel betroffen! Bei dir, würde ich sagen, liegt ein ähnliches Problem beim RAM vor. Bestimmte Konstellationen "im RAM" treten halt nur in speziellen Situationen auf. So habe ich auch lernen müssen, das Prime sehr undynamisch den RAM testet und die Konstellation, in der ein derartiger Fehler auftritt, eventuell gar nicht reproduziert werden kann. Im Test stürzt also nichts ab,.. jedoch im Spiel.
Fluffyman likes this.

Geändert von Tesafilm (29. November 2011 um 14:29 Uhr).
 
Alt
29. November 2011, 18:32
 #79 (permalink)
GlasSchwert ist offline  
GlasSchwert
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Richtig die DAO-12 ist Teil des Physical Warfare Pack. manche Händler haben dies mit Angeboten wie zb Gamestop wo ich meine LE herhabe und somit habe ich auch das pwp und die DAO-12 . Andere Händler haben zb das Dog-Tag Pack oder die MP Skins angeboten. War verschieden
Sollte das Physical Warfare Package denn nicht 30 Tage nach Release für 'Jedermann' erhältlich sein? Ich seh bisher davon nichts. Nach meinen primitiven Berechnungen sollte es doch schon draußen sein oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
MfG
GlasSchwert

Geändert von GlasSchwert (29. November 2011 um 18:57 Uhr).
 
Alt
29. November 2011, 18:38
 #80 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Killerspiele Beitrag anzeigen
ich sehe gerade in deiner Signatur das dein CPU OC ist, kannst du ein Hitzeproblem ausschließen? (sowohl der Graka als auch der CPU)

Gruß Killer
Ja kann ich...Luftstrom ist sehr gut...Temps leigen MAX bei 57Grad unter Vollast ( ganzes System bei raumtemp 22°C ) Es liegt zu 100% nicht an der Hardware Ich habe jede Konfiguration ausprobiert...immer das gleiche
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav