- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. November 2011, 00:29
 #81 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

..ram.
 
Alt
30. November 2011, 10:54
 #82 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Die karten läufen einzeln ohne Probleme...es ist NUR BF3 das nicht läuft und abschmiert UND DAS KANN NICHT DAS SYSTEM ALS QUELLE DES ÜBELS HABEN -> Es liegt am Spiel.
Es kann auch am Nvidia Treiber liegen, sprich dem SLI Profil im Treiber, jedes Spiel hat sein eigenes Profil. Ich weiß, dass du schon alles mögliche ausprobiert hast und ich habe auch keine Idee mehr, woran es liegen könnte.

@All: Bitte kein weiteres Technik-Gebrabbel mehr im News-Thread, PC-Probleme werden im Technik-Forum diskutiert.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav