- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. November 2011, 13:00 - Battlefield 3 - Gulf of Oman Gameplay Video - Im Iran verboten - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gulf of Oman Gameplay Video - Im Iran verboten - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Gulf of Oman Gameplay-Video, der Iran ist weiter sauer & Mehr

Und da sind wir auch schon wieder - es ist Dienstag und wir haben gute Nachrichten für euch. Die beste Nachricht natürlich zuerst: Es gibt frisches Gameplay von der "Battlefield 3"-Erweiterung Back to Karkand. Genauer gesagt: Es geht auf Gulf of Oman mit Senkrechtstartern, LAVs, viel Zerstörung und einem Bagger zur Sache. Und wir lassen es uns nicht nehmen, da ein kleines bisschen herumzuinterpretieren. Darüber hinaus hat der Iran Battlefield 3 wegen der Singleplayer-Kampagne verboten, ATI einen neuen Beta-Treiber veröffentlicht und dann war Battlefield 3 noch in den USA im Fernsehen. Let's do this...

Das Topthema der Nachricht ist und bleibt aber natürlich der frisch veröffentlichte Trailer, der Gulf of Oman in Aktion zeigt. Alle Besitzer einer Limited Edition bekommen Back to Karkand übrigens kostenlos, der Rest zahlt 15 Euro. Wir analysieren das Gameplay zu Tode, haben alle wichtigen Details und noch zwei oder drei andere sehr wichtige Punkte...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. November 2011, 13:09
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Kleine Randnotiz an die Gewinner vom Gewinnspiel: Ihr seid nicht vergessen - ich schicke die Preise Samstag ab, nachdem die jetzt endlich bei mir angekommen sind. Gerade die Jacken würde ich gerne behalten...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2011, 13:29 - ATI 11.11b
 #3 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
*Battlefield 3
Resolves intermittent corruption seen when playing the game at specific camera angles

. . . ist damit die Außenansicht (Flugzeug, Panzer) gemeint?
 
Alt
29. November 2011, 13:30
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Keine Ahnung. Am Ende geht es um Bildfehler, die bei speziellen Lichtsituationen auftreten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2011, 13:44
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja ich kanns verstehen wenn der Iran wütend ist. Amerika ist wie in fast jedem Videospiel der glänzende Ritter der die Welt vor allem übel bewahrt..^^
Bf92007 and Mr.BaDBoY like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. November 2011, 13:47
 #6 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Schade das ich kein Coast Guard bin, dann könnte ich den Heli auch so sicher steuern und würde jedem Angriff gelassen entgegensehen
MiKE204, Dave D., niedi and 1 others like this.
 
Alt
29. November 2011, 13:54
 #7 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa paar gute infos dabei.
auf den schaufellader bin ich gespannt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 14:17
 #8 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Nettes video Schon fies wie die über die coast guard herziehen xD aber so sinnse die Marines xD Denken sie sein was besseres weilse zum kämpfen ausgebildet wurden und schiesen dürfen Aber echt lustiges video xD

Infos gefallen mir!! Freu mich riesig auf die neuen maps!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
29. November 2011, 14:47
 #9 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Wieso soll man das aufnehmen und an dice schicken wenn man vom kram aus gesnipert wird??
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 14:53
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Video von Wake Island



3 Flaggen CQ Assault. Hoffe aufm PC gibt n paar mehr
Amis können jetzt auch auf der Insel spawnen. Wär wohl sonst auch recht schwer zu landen dank Javelin und Soflam.^^

Edit:
gibt noch n Video
http://videos.pcgames.de/video/5791/...ack-to-Karkand

lol! Er sagt es gibt keine neuen Waffen, aber rennt die ganze Zeit mit ner Famas rum
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (29. November 2011 um 15:05 Uhr).
 
Alt
29. November 2011, 15:05
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Video von Wake Island



3 Flaggen CQ Assault. Hoffe aufm PC gibt n paar mehr
Amis können jetzt auch auf der Insel spawnen. Wär wohl sonst auch recht schwer zu landen dank Javelin und Soflam.^^
Sieht super aus. Und bevor sich irgendwer Sorgen macht: Auf dem "Journalists only"-Event waren nur Maps mit weniger Flaggen spielbar; es gibt aber auch die großen Map-Versionen mit 7 Flaggen.
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2011, 15:05
 #12 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant

Freu mich riesig af B2k und hoffentlich gibts dann später noch: "Kubra Dam" und "FuShe Pass".

Genial fände ich auch eine Map die nur in einem Gebäude spielt (mit Aufzügen, Treppen, Tunnels, was weiß ich.....) ähnlich dem Gebäude auf der SpecialForces Map Warlord. Könnte doch eine Burg/Schloß, riesiges Hotel, Pentagon oder sonstiges Regierungsgebäude sein oder was weiß ich sein...

Was denkt ihr?

He SirUruk, gib das bitte an DICE weiter
56Ace likes this.
 
Alt
29. November 2011, 15:17
 #13 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke Für die Tollen News!

Wass haltet ihr von den BF3 Bleischtift Wallpaper´s !

 
Alt
29. November 2011, 15:20
 #14 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Video von Wake Island



3 Flaggen CQ Assault. Hoffe aufm PC gibt n paar mehr
Amis können jetzt auch auf der Insel spawnen. Wär wohl sonst auch recht schwer zu landen dank Javelin und Soflam.^^

Edit:
gibt noch n Video
http://videos.pcgames.de/video/5791/...ack-to-Karkand

lol! Er sagt es gibt keine neuen Waffen, aber rennt die ganze Zeit mit ner Famas rum
Der Vogel beim zweiten Video redet echt nur Sche***!
Mal abgesehen davon, dass seine Stimme vollkommen unerträglich ist......

Wake Island dagegen sieht sehr gut aus!
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
29. November 2011, 15:21
 #15 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von pacooo Beitrag anzeigen
Freu mich riesig af B2k und hoffentlich gibts dann später noch: "Kubra Dam" und "FuShe Pass".

Genial fände ich auch eine Map die nur in einem Gebäude spielt (mit Aufzügen, Treppen, Tunnels, was weiß ich.....) ähnlich dem Gebäude auf der SpecialForces Map Warlord. Könnte doch eine Burg/Schloß, riesiges Hotel, Pentagon oder sonstiges Regierungsgebäude sein oder was weiß ich sein...

Was denkt ihr?

He SirUruk, gib das bitte an DICE weiter
Lost Village, LOST VILLAGE *schrei*
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. November 2011, 15:27
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Freu mich auf Wake Island. 1:1 konnte man die sicher nicht übernehmen, das ist selbst mir klar^^
Hab auch nicht mehr damit gerechnet mit der Haubitze den Flugzeugträger zu versenken

Wie ist das eigentlich? Gibts dann jede Map im Conquest und Conquest Assault?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. November 2011, 15:27
 #17 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Nettes Gameplayvideo von Wake-Island.

Aber der Kommentar dazu gefällt mir gar nicht. Die langen Pausen zwischen seinen Kommentaren machen mich völlig wuschig.
Wirkt immer so hineingeworfen... erzählt was von Fahrzeuglastig, halbe Minute später: "Aber auch ein Infanterist kann zu recht kommen:"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 15:31
 #18 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Also ich bin ja nicht so für alte Maps erneuert, aber da ich erst richtig mit BF2 BC eingestiegen bin und BF2 nur bei Kollegen gezoggt hatte freu ich mich natürlich riesig, da das für mich alles neue Maps sind, aber Erntetag aus BF2BC würde ich auch für BF3 gern sehen.
 
Alt
29. November 2011, 15:34
 #19 (permalink)
Pucko ist offline  
Pucko
Beiträge: 18
Specialist
Specialist
Pucko eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Pucko
Zum Glück ist in 2 Tagen wenigstens schon mal Dezember Dann dauert das warten nicht mehr ganz so lang. *hibbel*
 
Alt
29. November 2011, 15:34
 #20 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Danke Für die Tollen News!

Wass haltet ihr von den BF3 Bleischtift Wallpaper´s !

Photoshop!?

In weniger als 5min kannst du aus jedem Bild sowas zaubern, wobei ich damit nicht sagen dass mir die Bilder nicht gefallen. Hab selber mit dem Tool schon viele Bilder bearbeitet, einfach Klasse!

Sieht super aus!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav