![]() |
Battlefield 3 - Gulf of Oman Gameplay Video - Im Iran verboten - Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Kleine Randnotiz an die Gewinner vom Gewinnspiel: Ihr seid nicht vergessen - ich schicke die Preise Samstag ab, nachdem die jetzt endlich bei mir angekommen sind. Gerade die Jacken würde ich gerne behalten...:madcat:) |
ATI 11.11b Zitat:
. . . ist damit die Außenansicht (Flugzeug, Panzer) gemeint? |
Keine Ahnung. Am Ende geht es um Bildfehler, die bei speziellen Lichtsituationen auftreten.:) |
Naja ich kanns verstehen wenn der Iran wütend ist. Amerika ist wie in fast jedem Videospiel der glänzende Ritter der die Welt vor allem übel bewahrt..^^ |
Schade das ich kein Coast Guard bin, dann könnte ich den Heli auch so sicher steuern und würde jedem Angriff gelassen entgegensehen :D |
joa paar gute infos dabei. auf den schaufellader bin ich gespannt :ja::D |
Nettes video:D Schon fies wie die über die coast guard herziehen xD aber so sinnse die Marines xD Denken sie sein was besseres weilse zum kämpfen ausgebildet wurden und schiesen dürfen:D Aber echt lustiges video xD Infos gefallen mir!! Freu mich riesig auf die neuen maps! |
Wieso soll man das aufnehmen und an dice schicken wenn man vom kram aus gesnipert wird?? |
Video von Wake Island :) 3 Flaggen CQ Assault. Hoffe aufm PC gibt n paar mehr ;) Amis können jetzt auch auf der Insel spawnen. Wär wohl sonst auch recht schwer zu landen dank Javelin und Soflam.^^ Edit: gibt noch n Video http://videos.pcgames.de/video/5791/...ack-to-Karkand lol! Er sagt es gibt keine neuen Waffen, aber rennt die ganze Zeit mit ner Famas rum :spinner: |
Zitat:
|
Freu mich riesig af B2k und hoffentlich gibts dann später noch: "Kubra Dam" und "FuShe Pass". :D Genial fände ich auch eine Map die nur in einem Gebäude spielt (mit Aufzügen, Treppen, Tunnels, was weiß ich.....) ähnlich dem Gebäude auf der SpecialForces Map Warlord. Könnte doch eine Burg/Schloß, riesiges Hotel, Pentagon oder sonstiges Regierungsgebäude sein oder was weiß ich sein... Was denkt ihr? :ja: He SirUruk, gib das bitte an DICE weiter :D:D |
Danke Für die Tollen News! Wass haltet ihr von den BF3 Bleischtift Wallpaper´s ! http://www.ko-clan.de/Andy5116_Ko-Cl...r/bf3-b/bg.png |
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass seine Stimme vollkommen unerträglich ist...... Wake Island dagegen sieht sehr gut aus!:) |
Zitat:
|
Freu mich auf Wake Island. 1:1 konnte man die sicher nicht übernehmen, das ist selbst mir klar^^ Hab auch nicht mehr damit gerechnet mit der Haubitze den Flugzeugträger zu versenken :ugly: Wie ist das eigentlich? Gibts dann jede Map im Conquest und Conquest Assault? |
Nettes Gameplayvideo von Wake-Island. :) Aber der Kommentar dazu gefällt mir gar nicht. Die langen Pausen zwischen seinen Kommentaren machen mich völlig wuschig. :ugly: Wirkt immer so hineingeworfen... erzählt was von Fahrzeuglastig, halbe Minute später: "Aber auch ein Infanterist kann zu recht kommen:" |
Also ich bin ja nicht so für alte Maps erneuert, aber da ich erst richtig mit BF2 BC eingestiegen bin und BF2 nur bei Kollegen gezoggt hatte freu ich mich natürlich riesig, da das für mich alles neue Maps sind, aber Erntetag aus BF2BC würde ich auch für BF3 gern sehen. |
Zum Glück ist in 2 Tagen wenigstens schon mal Dezember :) Dann dauert das warten nicht mehr ganz so lang. *hibbel* |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |