![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Kleine Randnotiz an die Gewinner vom Gewinnspiel: Ihr seid nicht vergessen - ich schicke die Preise Samstag ab, nachdem die jetzt endlich bei mir angekommen sind. Gerade die Jacken würde ich gerne behalten... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
. . . ist damit die Außenansicht (Flugzeug, Panzer) gemeint? | ||
|
Keine Ahnung. Am Ende geht es um Bildfehler, die bei speziellen Lichtsituationen auftreten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja ich kanns verstehen wenn der Iran wütend ist. Amerika ist wie in fast jedem Videospiel der glänzende Ritter der die Welt vor allem übel bewahrt..^^ | |
|
joa paar gute infos dabei. auf den schaufellader bin ich gespannt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nettes video ![]() ![]() Infos gefallen mir!! Freu mich riesig auf die neuen maps! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | |
|
Video von Wake Island ![]() 3 Flaggen CQ Assault. Hoffe aufm PC gibt n paar mehr ![]() Amis können jetzt auch auf der Insel spawnen. Wär wohl sonst auch recht schwer zu landen dank Javelin und Soflam.^^ Edit: gibt noch n Video http://videos.pcgames.de/video/5791/...ack-to-Karkand lol! Er sagt es gibt keine neuen Waffen, aber rennt die ganze Zeit mit ner Famas rum ![]() Geändert von Major Koenig (29. November 2011 um 15:05 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 90
![]() Sergeant | Freu mich riesig af B2k und hoffentlich gibts dann später noch: "Kubra Dam" und "FuShe Pass". ![]() Genial fände ich auch eine Map die nur in einem Gebäude spielt (mit Aufzügen, Treppen, Tunnels, was weiß ich.....) ähnlich dem Gebäude auf der SpecialForces Map Warlord. Könnte doch eine Burg/Schloß, riesiges Hotel, Pentagon oder sonstiges Regierungsgebäude sein oder was weiß ich sein... Was denkt ihr? ![]() He SirUruk, gib das bitte an DICE weiter ![]() ![]() 56Ace likes this. |
|
| |
|
Zitat:
![]() Mal abgesehen davon, dass seine Stimme vollkommen unerträglich ist...... Wake Island dagegen sieht sehr gut aus! ![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Freu mich auf Wake Island. 1:1 konnte man die sicher nicht übernehmen, das ist selbst mir klar^^ Hab auch nicht mehr damit gerechnet mit der Haubitze den Flugzeugträger zu versenken ![]() Wie ist das eigentlich? Gibts dann jede Map im Conquest und Conquest Assault? | |
|
![]() | Nettes Gameplayvideo von Wake-Island. ![]() Aber der Kommentar dazu gefällt mir gar nicht. Die langen Pausen zwischen seinen Kommentaren machen mich völlig wuschig. ![]() Wirkt immer so hineingeworfen... erzählt was von Fahrzeuglastig, halbe Minute später: "Aber auch ein Infanterist kann zu recht kommen:" _________________________________________________________________________________________ |
|
Also ich bin ja nicht so für alte Maps erneuert, aber da ich erst richtig mit BF2 BC eingestiegen bin und BF2 nur bei Kollegen gezoggt hatte freu ich mich natürlich riesig, da das für mich alles neue Maps sind, aber Erntetag aus BF2BC würde ich auch für BF3 gern sehen. | |
|
Zum Glück ist in 2 Tagen wenigstens schon mal Dezember ![]() | |
|
Zitat: In weniger als 5min kannst du aus jedem Bild sowas zaubern, wobei ich damit nicht sagen dass mir die Bilder nicht gefallen. Hab selber mit dem Tool schon viele Bilder bearbeitet, einfach Klasse! ![]() Sieht super aus! ![]() _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |