Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. November 2011, 13:00 - Battlefield 3 - Gulf of Oman Gameplay Video - Im Iran verboten - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gulf of Oman Gameplay Video - Im Iran verboten - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Gulf of Oman Gameplay-Video, der Iran ist weiter sauer & Mehr

Und da sind wir auch schon wieder - es ist Dienstag und wir haben gute Nachrichten für euch. Die beste Nachricht natürlich zuerst: Es gibt frisches Gameplay von der "Battlefield 3"-Erweiterung Back to Karkand. Genauer gesagt: Es geht auf Gulf of Oman mit Senkrechtstartern, LAVs, viel Zerstörung und einem Bagger zur Sache. Und wir lassen es uns nicht nehmen, da ein kleines bisschen herumzuinterpretieren. Darüber hinaus hat der Iran Battlefield 3 wegen der Singleplayer-Kampagne verboten, ATI einen neuen Beta-Treiber veröffentlicht und dann war Battlefield 3 noch in den USA im Fernsehen. Let's do this...

Das Topthema der Nachricht ist und bleibt aber natürlich der frisch veröffentlichte Trailer, der Gulf of Oman in Aktion zeigt. Alle Besitzer einer Limited Edition bekommen Back to Karkand übrigens kostenlos, der Rest zahlt 15 Euro. Wir analysieren das Gameplay zu Tode, haben alle wichtigen Details und noch zwei oder drei andere sehr wichtige Punkte...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.