![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 119
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Wenn ihr von besserer Performance redet dann bitte auch nur wenn es so ist und nicht wenn ein einzelner kleiner Fehler behoben wurde... Back to Karkand wird bestimmt sehr spaßig. Ich hab nur etwas Angst das sich meine Hardware schwer tun wird, vorallem da sich dort ja noch mehr zerstören lässt. Etwas bessere PERFORMANCE könnte ich nähmlich schon gut gebrauchen ![]() | |
|
Zitat: ![]() @RyanTedder: Es gibt generell eine minimal bessere Performance für alle veröffentlichten Spiele. Die ist fast nicht bemerkbar, aber doch auch da. ABer ja, wir werden es von jetzt an genauer schreiben... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich freuhe mich auch Riesig auf Die Map.... Geändert von andy5116 (29. November 2011 um 15:59 Uhr). | |
|
Kubra Dam im nächsten DLC! ![]() _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Ich hoffe viel mehr auf Operation Blue Pearl - das war mal eine geniale Map. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | |
|
Oh je, ich mach mich schonmal auf MG36 whines gefasst wenn ich das in dem Vid so sehe. Auch die HK53 sah OP aus...... ach ne stört ja nur das Balancing.....aber ist nicht etwas Balanced, wenn es jeder nutzen KANN wenn er MÖCHTE ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 90
![]() Sergeant | Zitat:
![]() Welche Maps wurden denn bei BF2 am meisten gespielt? Gibt es da ein Ranking? Und die Top-Maps soll DICE eben veröffentlichen. Gibt ja auch Geld. My favorites: Kubra, FuShe, Jalabad von mir aus auch Blue Pearl. Die konnte man ja nicht so lange spielen wie die anderen maps ![]() DnerDrk likes this. | |
|
Zitat:
www.ko-clan.de joja11 likes this. | ||
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| COAST GUARD!!! Hohaaaaaa! |
|
Hätt auch ne Idee für ne Map: Operation Elevator Features: -Schön eng -nur ein Durchgang -spielbar im 64er Eroberungsmodus joja11 likes this. | |
|
Hab mir grad das Gamestar-Video angeschaut. Richtiges Pro-Gameplay + intelligente Kommentare --> Gamestar hat ja richtig Potenzial! =GBK=Pacman and DnerDrk like this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Hier exklusives Material von den B2K Karten von Gamestar von und mit Skillbratze Fabian Sigismund. Sehr sehr sehr schön anzusehen. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64158 Hier auf Youtube. http://www.youtube.com/watch?v=18IF4FAjr_E Sir Uruk.Inc and austriana0 like this. Geändert von Guerilla (29. November 2011 um 19:27 Uhr). | |
|
Road to Jalalabad war auch noch Cool | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | |
|
Kann bitte einer mal bei G4mma etc. nachhaken, ob die Zerstörung im normalen Battlefield 3 nochmal verbessert/hochgeschraubt wird? Danke. ![]() Sma[CH]down likes this. | |
|
Zitat: ![]() Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |