![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
also bei deinem Video ist das 18IF4FAjr_E | ||
|
Zitat:
die ersten paar zeilen ![]() von daher bin ich davon ausgegangen, dass das "WO" bekannt ist ![]() Zitat:
| |||
|
toll, jz hab ich den nächsten Fehler beim Joinen ![]() seit dem Patch hängt sich das Spiel beim ersten mal Joinen auf, danach kann ich ganz normal auf jeden Server, aber dann ladet er die Map und macnhmal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BF3 is wie Microsoft schon, die Fixen mit nem Patch 1 Bug und schaffen 10 neue ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (29. November 2011 um 20:21 Uhr). | |
|
Schönen Gruß an den Iran! Seid nicht traurig, es gibt ja auch noch andere Spiele ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() edit: würde es sich nicht um bf handeln hät ich den titel schon längst deinstallt... sowas geht auf keine kuhhaut! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| JSF? Gemeinsames Kampfflugzeug? ![]() Dachte das im Trailer wäre die Lockheed Martin F-35 Lightning 2? ![]() So hier für alle noch das Karkamen: Karkand unser im Server, geheiligt werde deine Mapstruktur. Deine Ladezeit komme. Deine Zerstörung geschehe, wie in Battlefield 2, so in Battlefield 3. Unseren täglichen Spawn gib uns heute. Und vergib uns unsere AFK-Zeit, wie auch wir vergeben unseren Noobs. Und glitche uns nicht durch den Maprand, sondern erlöse uns von den Mörsern. Denn dein ist die Map und die Frags und das Facemelt in Ewigkeit. Karkamen. |
|
Das habe ich schon vor ner Woche gemacht, aber der Gute Gamm4 hat mir noch nicht geantwortet. _________________________________________________________________________________________ AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked || --> Ready for Battlefield. Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks | |
|
Sehr geile News! Vorallem auf B2K freue ich mich tierisch,und die Bagger schreien ja geradezu nach Wettrennen auf unserem Clanserver! =) Der Jay Lenno ist ja mal geil drauf! ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (30. November 2011 um 10:40 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Aber ich bin mir sicher dass die Zerstörung NICHT nachträglich hoch gepatcht wird. Allein schon wegen Basar. Aarrr Basar! ![]() Der DLC sieht klasse aus! ![]() Ich freu mich tierisch auf die Maps. Ich finde die sehen wirklich viel schöner aus als die aus dem Hauptspiel. ![]() Vor allem sehen sie schön offen aus. In BF3 sind mir einige Map einfach viel zu eng. | |
|
Zitat:
B2k sieht super aus und wird für die teilweise etwas schwächelnden Bf3 Maps entschädigen.^^ PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Oh mein Gott! Sound Bugs sind echt die schlimmsten aller Bugs, musste gerade 20 Minuten dieses Verlierergetröte vom Rundenende hören weil die MCOM erst mit 0 Tickets zerstört wurde, hoffentlich bessert sich das mit dem nächsten Patch auch, bei dem Sound wird man irgendwann total Wahnsinnig, musste mir nach jedem Tot meinerseits die Ohren zuhalten, sonst sind meine Hände ja an Maus und Tastatur gefesselt, konnte es auch während der Runde nicht wegbekommen mit Menü öffnen oder sonstigem. _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (29. November 2011 um 22:20 Uhr). | |
|
Zitat:
Im Spiel heißt das Flugzeug dann auch einfach bloß "F35". Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
hey leutz ich weiss das gehört nicht hier hin aber hier im forum wirds schneller gelesen..... bin jetzt mitglied im battlefield 3.org clan wie kann ich mein clan-tag erstellen/ändern...??? battlefield 3.org origin battlefield 3 ingame usw....?????? ![]() | |
|
Ist jetzt vielleicht ein bisschen assi zu ner anderen Battlefield Fanseite zu verlinken ![]() http://www.enterbf3.com/ _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Gerade per Facebook: Back to Karkand Release 7. Dezember für PS3 (vermutlich). http://www.facebook.com/battlefield....69831936402256 |
|
auf profil bearbeiten und dann neben den dogtags kannste clantag eingeben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wegen dem Release-Termin: Es ist absolut nicht asozial, zu sowas zu verlinken. Wir bringen die News Morgen gegn 11:00 bis 12:00 mit massig mehr Material - bei uns gibt es tolle ausgearbeitete Artikel, die aber eben länger brauchen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |