- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. November 2011, 12:50 - Battlefield 3 - Battlefield 3 versus Modern Warfare 3 - Community-Zocken
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 3 versus Modern Warfare 3 - Community-Zocken
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Battlefield 3 versus Modern Warfare 3 & Community-Zocken

Und da sind wir auch schon wieder - pünktlich zum Samstag gibt es bei uns den brachialen Doppelpack: Wir laden zum Community-Zocken mit niemals zuvor dagewesenem Teamplay, unendlich vielen großartigen Kämpfen und Kämpfern und der großartigsten Erfahrung, die ihr jemals in Battlefield 3 gemacht habt. Und wir stellen uns pünktlich zu unseren “Modern Warfare 3”-Test - gleichbedeutend mit ganz viel Lesematerial für euch! - der größten und letzten Frage des Shooter-Jahrs: Welches Spiel ist denn jetzt besser - Modern Warfare 3 oder Battlefield 3? Über diese Frage wurde in tausend Foren diskutiert, haben sich schon Fans und Kritiker die Köpfe eingeklopft und die Flossen wundgeschrieben - wir stellen unsere ganz private und doch objektive Antwort auf diese Frage vor. Let’s get ready to rumble...

Los geht es bei uns auch schon mit dem großen Finale des Shooter-Jahres: Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3, Recycling gegen nicht ganz perfekte neue Technik und Fanboy gegen Fanboy. Machen wir uns bereit für das letzte große Gefecht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. November 2011, 13:00
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke für die tollen News.

www.ko-clan.de
 
Alt
26. November 2011, 13:07
 #3 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ach schade, ich bin heute abend an einem Eishockey Spiel, ich kann leider nicht mitzocken, schade.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. November 2011, 13:07
 #4 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Netter Vergleich!
Mit vorhersehbarem Ergebnis.

Ich habe CoD1, 2, 4, 5 und 6 gespielt. Und bin nach MW2 enttäuscht ausgestiegen. Die Serie gibt mir einfach nichts mehr.

Battlefield spiele ich schon länger und bin immer noch mit Begeisterung dabei.
Wenn die Reihe jetzt nicht jährlich erscheint (wonach es aber NICHT aussieht),
werde ich wohl noch sehr lange BF-Fan bleiben.

Mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen.
Schönens Wochenende allerseits!
JC.CooL and Lion1860 like this.
 
Alt
26. November 2011, 13:10
 #5 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ankündigung:

Unser Mitarbeiter Bob_ROss hat eine Funktion eingebaut, damit ihr eure Battlefield 3 Profile verlinken könnt. So gehts:

Schritt 1: Klickt auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Profil bearbeiten".
Schritt 2: Jetzt scrollt ihr nach ganz unten und gibt bei "Battlefield 3 Soldat (PC)" euren Soldatennamen bzw. eure Origin ID ein.
Schritt 3: Jetzt nur noch auf Änderung speichern klicken und ihr seht eine rote "3" unter eurem Profilbild.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. November 2011, 13:33
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ankündigung:

Unser Mitarbeiter Bob_ROss hat eine Funktion eingebaut, damit ihr eure Battlefield 3 Profile verlinken könnt. So gehts:

Schritt 1: Klickt auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Profil bearbeiten".
Schritt 2: Jetzt scrollt ihr nach ganz unten und gibt bei "Battlefield 3 Soldat (PC)" euren Soldatennamen bzw. eure Origin ID ein.
Schritt 3: Jetzt nur noch auf Änderung speichern klicken und ihr seht eine rote "3" unter eurem Profilbild.
Danke jo2105 für die Information.
 
Alt
26. November 2011, 13:39
 #7 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Cool hat geklappt wie lange geht das zocken??
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2011, 13:40
 #8 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zweifellos ein gut geschriebener Test!
Ich muss SirUruk wirklich Recht geben. Modern Warfare 3 ist ein tolles Spiel, aber es ist es einfach nicht wert gekauft zu werden, wenn man bereits einen der Vörgänger besitzt.
Battlefield 3 ist etwas ganz anderes als BC2. Ob das jetzt was gutes ist? Darüber lässt es sich streiten.
Modern Warfare 3 bietet gegenüber MW2 nur so wenige Änderungen, dass man am Ende das Gefühl hat 2 Mal für ein und das selbe Spiel bezahlt zu haben.
mattstorm likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
26. November 2011, 13:54
 #9 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Tolle news mal sehen ob ich heute abend zocken komm, bin aber warscheinlich selber mit meinen Clan kollegen kräftig am zocken

Modern warfare is einfach nimmer das was es im ersten MW war...da wird die story einfach nurnoch ausgewalzt um mehr kohle damit zu machen und das finde ich nicht gut. Dabei geht die damals so grandiose grafik und technik des spiels verloren und gerät in den hintergrund.

Ich spiele Battlefield weil DICE immer an BF arbeitet und nie mit einem spiel zufrieden ist!
JC.CooL and PS3-Besitzer like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
26. November 2011, 13:55
 #10 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Leider keine Zeit
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. November 2011, 13:59
 #11 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Cool hat geklappt wie lange geht das zocken??
ende offen, bis keiner mehr übig bleibt =)

netter test, auch wenn cod mich net so interresiert.
Habe noch nie cod gespielt und ich denke ich werde es auch nie^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2011, 15:02
 #12 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Beiträge: 85
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
Hey was wird denn gezockt conques? rush? deathmatch? oder alles gemischt?
 
Alt
26. November 2011, 15:22
 #13 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
war ja klar, dass mw3 in einem vergleich abstinken würde

wie du schon sagst: für den kurzen spaß zwischendurch ganz nett, aber für epische & lange gefechte taugt bf3 mehr.
vllt. kaufe ich es mir sogar demnächst, damit ich eine kleine alternative zu bf3 hab. so wie man sich eventuell einen roller kauft, damit man nicht immer mit dem porsche zum einkaufen fahren muss.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
26. November 2011, 15:26
 #14 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Mich würde eher Interessieren wie der Server eingestellt ist. Da ich grundsätzlich nicht auf Normal server zocke hoffe ich doch das dieser im Hardcore modus gestartet wird ?

 
Alt
26. November 2011, 15:28
 #15 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
mal an alle eine frage ich mußte gestern mein passwort neu machen bei origin ??? mußte das noch einer machen ??? danke
 
Alt
26. November 2011, 15:40
 #16 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Beiträge: 85
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
@ Killbommel: Nein
_________________________________________________________________________________________
EA IN A NUTSHELL
 
Alt
26. November 2011, 16:00
 #17 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
netter vergleich uruk

vl. schau ich heut auch mal vorbei beim zocken
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
26. November 2011, 16:01
 #18 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Schade,habe keine Zeit heute Abend. =(
 
Alt
26. November 2011, 16:03 - Community-Zocken
 #19 (permalink)
PerverZ ist offline  
PerverZ
Beiträge: 20
Specialist
Specialist
Facebook Account von PerverZ Bad Company 2 Profil von Atze007 Battlefield 3 Profil von Perverz_157
Habe es auch endlich mal geschafft mich zu registrien nach vier Monaten.
Checke jeden Tag die News hier besser gesagt Battlefield-3.org ist meine Bildzeitung. Dafür an fettes Dankö macht weiter so..
Und wenn ich darf würde ich gerne heute Abend ins Ts kommen zum zocken.


Mfg PerverZ
Pilz_Lord likes this.
 
Alt
26. November 2011, 16:05
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aber sehr gerne - schau vorbei. Und danke für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav