![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ja liebe Konsoleros - wenn es etwas zu berichten gibt, dann tue ich das auch groß und sehr gut sichtbar. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | |
|
Also diese Mythbusters sind schon geil. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Leute es ist soweit! Die WARTESCHLANGE wurde wieder aktiviert! Also bei unserem Server steht nun 24/24 (2) Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
battlefield 1943 warum nur für ps3 das doch doof und pc kann wieder in die röhre schauen wie immer | |
|
Das Game gibt es nicht für andere Plattformen soweit ich weiß. | |
|
Battlefield 1943 gibt es nur für Xbox360 und PS3. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dafür, dass die Warteschlange so sehr im Patch erwünscht war, interessiert es jetzt wohl keinen?! ![]() ![]() Sir Uruk.Inc and Rosinenbomba like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt nur noch die reservierten Slots! Vllt kommt das auch still und heimlich ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und dann noch eine Anzeige, welche Map als nächstes kommt, dann keine Abstürze mehr beim Mapwechsel, kein Connecting Problem mehr, kein ... ![]() | |
|
lol...die ps3ler bekommen B2k früher als alle anderen und dazu Bf1943 soll das ein witz sein?! Is ja echt fair....was Sony EA wohl gezahlt hat um die scheiße exklusiv zu bekommen.... Und dan spricht man NICHT von geldgeiler puplisher? KEIN KOMMENTAR DAZU ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Oder meinste im BL? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Im Screen wo die Rundenstatistik angezeigt wird, also in den 60 Sekunden nach Rundenende, das ich nicht immer warten muss bis die neue Map geladen wird, das ich weiß was für ne Map kommt. playlessNamer and Rosinenbomba like this. | |
|
Zitat:
![]() Und ganz ehrlich: Ich persönlich verstehe das Gemaule wegen Battlefield 1943 gar nicht. Verdammt nochmal, das Ding ist uralt, es nur drei Klassen, Teamplay gibt es quasi gar nicht. ich kann die Aufregung der PS3-Leute mitsamt Klage nachvollziehen - aber wirklich ernsthaft spielen wir das niemand. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() @PAIN nur für PS3ler is sezt mich aber au gerne für die 360 zocker ein die leer ausgehen. Und am PC wurde das spiel in der Enwiklung ja wieder eingestampft... Vieleicht übertreib ich ja au grad wieder mal, bin auf BF3 enzug hab schon seit gestern nimmer gezockt ![]() EDIT: zu COD will ich nix sagen die mappacks sind so sinnlos wie...naja...kp was gibts denn noch sinnloseres als COD DLCs? xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Nichts gegen die Konsolen Spieler unter uns! Aber Battlefield ist und bleibt doch ein Pc Spiel. Das finde ich richtig Doof das DICE das nicht für den Pc anbieten. | |
|
Könnt ihr bitte bei den vergleichen ein wenig konkreter werden? Nicht ihr/die Konsolen Spieler..... sonder NUR PS3 bekommt das gratis. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |