- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. November 2011, 12:05 - Battlefield 3 - Battlefield 1943 kostenlos - Cups - Mythbusters
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 1943 kostenlos - Cups - Mythbusters
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Battlefield 1943 kostenlos, Mythbusters & Cups

And here we go - auch zum Start vom Wochenende liefern wir euch einen ganz besonders tollen Grund, sich auf das Wochenende zu freuen: Wir haben frische Mythbuster-Videos - denn in Battlefield 3 ist eben so vieles möglich, was unmöglich wäre und gleichzeitig so viel unmöglich, was möglich sein sollte - und darüber hinaus noch die Erinnerung für zwei tolle und spannende Cups. Und dann haben wir für alle Besitzer einer Playstation 3 und von Battlefield 3 noch eine tolle Nachricht: Aus halbwegs mysteriösen Gründen hat sich EA doch entschlossen, den Download-Hit und Top-Titel Battlefield 1943 für alle verfügbar zu machen. Wir sagen euch, wie genau das geht und was ihr wann wie bekommt...

Los geht es folglich mit der allerwichtigsten Nachricht überhaupt: Battlefield 1943 kostenlos für die Playstation 3 bekommen, wenn man Battlefield 3 besitzt. Die Sache funktioniert ganz einfach, als Belohnung gibt es ein immer noch tolles Spiel als Abwechslung...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. November 2011, 12:06
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ja liebe Konsoleros - wenn es etwas zu berichten gibt, dann tue ich das auch groß und sehr gut sichtbar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. November 2011, 12:21
 #3 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
First Sergeant
First Sergeant

und wieder musste ich über die mythbuster videos schmunzeln

Alt
25. November 2011, 12:25
 #4 (permalink)
A(ID ist offline  
A(ID
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von A(ID Battlefield 3 Profil von Agnt_0range
Also diese Mythbusters sind schon geil. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen
Agnt_0range

Alt
25. November 2011, 12:41
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
So geht es
- Ab dem 26. November kann man sich Battlefield 1943 in Europa freischalten.
- Man muss zwingend Battlefield 3 für die Playstation 3 besitzen.
- Los geht's: Man aktiviert seinen Battlefield 3 Online-Pass im PSN Store.
- Dazu geht man wie folgt vor: Man wählt unter "Playstation Network" den Punkt "Account Managment" aus. Aus dem Menü wählt man nun "Redeem Code" aus und gibt den Code ein.
- Nun besucht man 1943redemption.battlefield.com und loggt sich mit seiner Origin ID un d dem zugehörigen Passwort ein. Wichtig: Die Origin ID ist euer ganz normaler EA-Account.
- Wählt eure Region aus. Wenn ihr im PSN Store beispielsweise die USA als Region angegeben habt und auf der Seite Europa, dann funktioniert das Angebot nicht.
- Als Belohnung für eure Mühe gibt es einen Code für Battlefield 1943.
- Den löst ihr wie den Online-Pass im PSN-Store ein, lehnt euch zurück und startet den Download.
Bekommen wir Pc Spieler das auch!

Alt
25. November 2011, 12:47
 #6 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Leute es ist soweit!
Die WARTESCHLANGE wurde wieder aktiviert!

Also bei unserem Server steht nun 24/24 (2)
Dave D. likes this.

Alt
25. November 2011, 12:56
 #7 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
battlefield 1943 warum nur für ps3 das doch doof und pc kann wieder in die röhre schauen wie immer

Alt
25. November 2011, 13:00
 #8 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Das Game gibt es nicht für andere Plattformen soweit ich weiß.

Alt
25. November 2011, 13:01
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Oldgermane Beitrag anzeigen
Das Game gibt es nicht für andere Plattformen soweit ich weiß.
Battlefield 1943 gibt es nur für Xbox360 und PS3.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. November 2011, 13:05
 #10 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Dafür, dass die Warteschlange so sehr im Patch erwünscht war, interessiert es jetzt wohl keinen?!
Sir Uruk.Inc and Rosinenbomba like this.

Alt
25. November 2011, 13:10
 #11 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Jetzt nur noch die reservierten Slots! Vllt kommt das auch still und heimlich

Alt
25. November 2011, 13:16
 #12 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Und dann noch eine Anzeige, welche Map als nächstes kommt, dann keine Abstürze mehr beim Mapwechsel, kein Connecting Problem mehr, kein ...

Alt
25. November 2011, 13:16
 #13 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
lol...die ps3ler bekommen B2k früher als alle anderen und dazu Bf1943 soll das ein witz sein?! Is ja echt fair....was Sony EA wohl gezahlt hat um die scheiße exklusiv zu bekommen.... Und dan spricht man NICHT von geldgeiler puplisher? KEIN KOMMENTAR DAZU
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
25. November 2011, 13:18
 #14 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Oldgermane Beitrag anzeigen
Und dann noch eine Anzeige, welche Map als nächstes kommt, dann keine Abstürze mehr beim Mapwechsel, kein Connecting Problem mehr, kein ...
Also auf unserem Server kannste im Chat "nextmap" eingeben und er zeigt dir diese an!

Oder meinste im BL?

Alt
25. November 2011, 13:25
 #15 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Also auf unserem Server kannste im Chat "nextmap" eingeben und er zeigt dir diese an!

Oder meinste im BL?
Im Screen wo die Rundenstatistik angezeigt wird, also in den 60 Sekunden nach Rundenende, das ich nicht immer warten muss bis die neue Map geladen wird, das ich weiß was für ne Map kommt.

Alt
25. November 2011, 13:25
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
lol...die ps3ler bekommen B2k früher als alle anderen und dazu Bf1943 soll das ein witz sein?! Is ja echt fair....was Sony EA wohl gezahlt hat um die scheiße exklusiv zu bekommen.... Und dan spricht man NICHT von geldgeiler puplisher? KEIN KOMMENTAR DAZU
Ob du eine Woche früher oder später spielen kannst ist doch - in meinen Augen - egal, oder? Schau dir Call of Duty an: DLCs sind da gleich mal ein oder zwei Monate exklusiv...^^

Und ganz ehrlich: Ich persönlich verstehe das Gemaule wegen Battlefield 1943 gar nicht. Verdammt nochmal, das Ding ist uralt, es nur drei Klassen, Teamplay gibt es quasi gar nicht. ich kann die Aufregung der PS3-Leute mitsamt Klage nachvollziehen - aber wirklich ernsthaft spielen wir das niemand.
playlessNamer likes this.

#BFS

Alt
25. November 2011, 13:27
 #17 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Hast du die News von paar Tagen nicht gelesen? Da hat doch jemand in den USA angeklagt (wegen bf1943) Ist doch toll, dass sie jetzt frei gibt

Alt
25. November 2011, 13:32
 #18 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ob du eine Woche früher oder später spielen kannst ist doch - in meinen Augen - egal, oder? Schau dir Call of Duty an: DLCs sind da gleich mal ein oder zwei Monate exklusiv...^^

Und ganz ehrlich: Ich persönlich verstehe das Gemaule wegen Battlefield 1943 gar nicht. Verdammt nochmal, das Ding ist uralt, es nur drei Klassen, Teamplay gibt es quasi gar nicht. ich kann die Aufregung der PS3-Leute mitsamt Klage nachvollziehen - aber wirklich ernsthaft spielen wir das niemand.
EIGENTLICH isses mir au wurst weil ich habs auf der 360er xD aber es geht mir einfach ums prinzip Wenn man ein Kind an weihnachten beschenkt kannste dem anderen kind ned sagen "nö du bekommst nix" So verkraulen die die PC zocker und 360 spieler. Ich kann B2k eh ned spielen weil ich vom 1-22 Dezember auf Reha bin xD

@PAIN nur für PS3ler is sezt mich aber au gerne für die 360 zocker ein die leer ausgehen. Und am PC wurde das spiel in der Enwiklung ja wieder eingestampft...

Vieleicht übertreib ich ja au grad wieder mal, bin auf BF3 enzug hab schon seit gestern nimmer gezockt

EDIT: zu COD will ich nix sagen die mappacks sind so sinnlos wie...naja...kp was gibts denn noch sinnloseres als COD DLCs? xD
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
25. November 2011, 13:35
 #19 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Nichts gegen die Konsolen Spieler unter uns! Aber Battlefield ist und bleibt doch ein Pc Spiel. Das finde ich richtig Doof das DICE das nicht für den Pc anbieten.

Alt
25. November 2011, 13:40
 #20 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Lance Corporal
Lance Corporal

Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Könnt ihr bitte bei den vergleichen ein wenig konkreter werden?
Nicht ihr/die Konsolen Spieler..... sonder NUR PS3 bekommt das gratis.
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.