![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| |
|
Ach schade, ich bin heute abend an einem Eishockey Spiel, ich kann leider nicht mitzocken, schade. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Netter Vergleich! ![]() Mit vorhersehbarem Ergebnis. ![]() Ich habe CoD1, 2, 4, 5 und 6 gespielt. Und bin nach MW2 enttäuscht ausgestiegen. Die Serie gibt mir einfach nichts mehr. ![]() Battlefield spiele ich schon länger und bin immer noch mit Begeisterung dabei. Wenn die Reihe jetzt nicht jährlich erscheint (wonach es aber NICHT aussieht), werde ich wohl noch sehr lange BF-Fan bleiben. ![]() Mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen. Schönens Wochenende allerseits! ![]() |
|
Ankündigung: Unser Mitarbeiter Bob_ROss hat eine Funktion eingebaut, damit ihr eure Battlefield 3 Profile verlinken könnt. So gehts: Schritt 1: Klickt auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Profil bearbeiten". Schritt 2: Jetzt scrollt ihr nach ganz unten und gibt bei "Battlefield 3 Soldat (PC)" euren Soldatennamen bzw. eure Origin ID ein. Schritt 3: Jetzt nur noch auf Änderung speichern klicken und ihr seht eine rote "3" unter eurem Profilbild. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
| ||
|
Cool hat geklappt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zweifellos ein gut geschriebener Test! Ich muss SirUruk wirklich Recht geben. Modern Warfare 3 ist ein tolles Spiel, aber es ist es einfach nicht wert gekauft zu werden, wenn man bereits einen der Vörgänger besitzt. Battlefield 3 ist etwas ganz anderes als BC2. Ob das jetzt was gutes ist? Darüber lässt es sich streiten. Modern Warfare 3 bietet gegenüber MW2 nur so wenige Änderungen, dass man am Ende das Gefühl hat 2 Mal für ein und das selbe Spiel bezahlt zu haben. mattstorm likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Tolle news mal sehen ob ich heute abend zocken komm, bin aber warscheinlich selber mit meinen Clan kollegen kräftig am zocken ![]() Modern warfare is einfach nimmer das was es im ersten MW war...da wird die story einfach nurnoch ausgewalzt um mehr kohle damit zu machen und das finde ich nicht gut. Dabei geht die damals so grandiose grafik und technik des spiels verloren und gerät in den hintergrund. Ich spiele Battlefield weil DICE immer an BF arbeitet und nie mit einem spiel zufrieden ist! ![]() JC.CooL and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
|
ende offen, bis keiner mehr übig bleibt =) netter test, auch wenn cod mich net so interresiert. Habe noch nie cod gespielt und ich denke ich werde es auch nie^^ | |
|
Hey was wird denn gezockt conques? rush? deathmatch? oder alles gemischt? | |
|
war ja klar, dass mw3 in einem vergleich abstinken würde ![]() wie du schon sagst: für den kurzen spaß zwischendurch ganz nett, aber für epische & lange gefechte taugt bf3 mehr. vllt. kaufe ich es mir sogar demnächst, damit ich eine kleine alternative zu bf3 hab. so wie man sich eventuell einen roller kauft, damit man nicht immer mit dem porsche zum einkaufen fahren muss. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | Mich würde eher Interessieren wie der Server eingestellt ist. Da ich grundsätzlich nicht auf Normal server zocke hoffe ich doch das dieser im Hardcore modus gestartet wird ? ![]() |
|
mal an alle eine frage ich mußte gestern mein passwort neu machen bei origin ??? mußte das noch einer machen ??? danke | |
|
@ Killbommel: Nein _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | |
|
|
Schade,habe keine Zeit heute Abend. =( | |
|
Habe es auch endlich mal geschafft mich zu registrien nach vier Monaten. ![]() Checke jeden Tag die News hier besser gesagt Battlefield-3.org ist meine Bildzeitung. Dafür an fettes Dankö macht weiter so.. ![]() Und wenn ich darf würde ich gerne heute Abend ins Ts kommen zum zocken. Mfg PerverZ Pilz_Lord likes this. | |
|
Aber sehr gerne - schau vorbei. Und danke für das Lob. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |