- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. November 2011, 19:36
 #41 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

habe ich das im gulf of oman-trailer richtig gesehen ??

ein caterpillar - bagger, wie geil ist das denn ?
scheint aber leider unbewaffnet zu sein, wenn man von nen engineer mit rpg in der schaufel absieht
 
Alt
28. November 2011, 19:49
 #42 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Hab ich grad gesehen, BF3 noch ne Std. lang für 33,97€ bei Amazon:

http://www.amazon.de/Sonderangebote-...creative=19454
blankPost likes this.
 
Alt
28. November 2011, 19:51
 #43 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Ach Leute - ich verstehe das Gerede von der "zurückgeschraubten" Zerstörung in Battlefield 3 gar nicht.
Hieß es vorhin nicht, du könntest die Frustration nachvollziehen?! *g


Zitat:
Aber am Ende ist Zerstörung dazu da, taktische Möglichkeiten zu eröffnen und nicht, Grand Bazaar nach 5 Minuten plattgebombt zu haben. Da, wo Zerstörung spielerisch Sinn macht, ist sie im großen und auch realistischen Umfang da.
..und keine Zerstörung eröffnet genau welche taktische Möglichkeiten? Mal davon ab, dass dieses rum reiten auf dem "platt gebombt" doch total über ist. Wie ich bereits schrieb, kann man getrost den einzelnen Schaden von Sprengmitteln zurück fahren, so dass es recht lange dauert, bis man sich wirklich durch Stahlbeton geschossen hat.

Des Weiteren bieten (große!) Trümmerhaufen und halb eingestürzte Gebäude(! da muss überhaupt nichts Platt sein) wesentlich mehr taktische Tiefe als 4 festgelegte Gänge bzw. Wege.. nicht umsonst beschweren sich doch einige über die teilweise sehr schlauchartigen Maps. Und womit? Mit recht.


Zitat:
bei Battlefield 3 hat man - meiner Ansicht nach - einfach Maps entworfen, die teilsweise sehr taktisch und klasse sind, aber kaum Zerstörung zulassen.
Was genau ist daran taktisch? Die Maps sind starr und bieten kaum Dynamik. Taktisch kann man nichts neues planen,.. entweder links oder rechts lang. Durch die Mitte gehts leider nicht, da steht nen Mülleimer. *g

Wahrscheinlich stört viele noch nicht mal, dass es "so wenig" Zerstörungspotential gibt, sondern eher, dass die Werbung viel mehr versprochen hat.


Es gibt, darüber hinaus, noch einige anderen Punkte, wo ich mir BF3 wesentlich besser vorgestellt hätte.. meine Ideen werden aber sowieso nie umgesetzt, von daher..
Nitrobong likes this.
 
Alt
28. November 2011, 20:04
 #44 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

irgendwie hab ich noch kein haus in bf3 im mp einstürzen sehen O_o

ne andere sache: wann bringt nvidia eigentlich mal wieder nen guten treiber raus ohne das immer von beta gesprochen wird, die letzten 3 treiber waren beta treiber und haben weder die performance verbessert noch die fehler behoben
 
Alt
28. November 2011, 20:15
 #45 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
irgendwie hab ich noch kein haus in bf3 im mp einstürzen sehen O_o
Spiel noch ne Weile, ist eigentlich keine Seltenheit. Du musst halt auf den richtigen Maps spielen (Kharg Island /Operation Firestorm). Auf Metro oder Seine Crossing gibt es halt ne andre Art von Zerstörung....und auf Grand Bazaar kann man sich ein Loch in normalerweise geschlossene Räume schießen. Diese bieten dann einen taktischen Vorteil.....*hust* Campen *hust*....
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
28. November 2011, 20:19
 #46 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Also Grand bazar ist echt schlimm.
Dann sind dort Türen, Fenster, etc... zu Häusern, jedoch kann man durch diese nicht gehen da eine unsichtbare Blockade davor ist.
Das finde ich richtig schlimm!
 
Alt
28. November 2011, 20:23
 #47 (permalink)
56Ace ist offline  
56Ace
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
56Ace eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von 56Ace Bad Company 2 Profil von PalmBeachRida Battlefield 3 Profil von PalmBeachRida
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Back to Karkand hat Bagger und ihr redet noch über Zerstörung?
Bagger FTW
Mit dem Ding werde ich andauernd Kills abstauben. Über den Sniper fahren, Abfall mitnehmen und dann auf einem Panzer entladen. Im Idealfall wäre das dann natürlich ein gegnerischer Panzer, aber das sehe ich jetzt nicht sooo eng^^

An der Zerstörung zweife ich momentan zwar immer noch (die BF3 Zerstörung war eben doch ein Gewaltiger Rückschritt), aber mit ein bisschen Glück klappts
Ja genau so seh ich das auch,alles nicht so eng sehen immer geschmeidig bleiben und abwarten,wenns jetzt nicht so eine bombastische zerstörung in b2k gibt können wa eh nichts dran Ändern..!!!!Abber wäre natürlich Optimal wenn es so eine destruction geben wird wie erwartet!!!
 
Alt
28. November 2011, 20:38
 #48 (permalink)
Far1in ist offline  
Far1in
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal
Far1in eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Far1an Facebook Account von Far1in Bad Company 2 Profil von blublakecks Battlefield 3 Profil von Far1an
Also so langsam verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass das Spiel zum Ende hin mit der heißen Nadel genährt wurde und die Liebe und Details, die die Engine ja hergibt, nicht rechtzeitig umgesetzt wurden.

Das die Konsolen am Ende lead waren untermauert meine Eindruck noch mehr. Mit einer weiteren Priorisierung wäre der Release nicht machbar gewesen und bei dem Hype wären ja sämtliche Foren explodiert wenn auch einmal die Ankündigung gekommen wäre:

Joar Leute..Battlefield 3 sollte in 2 Wochen erscheinen..aber wir schieben das ins neue Jahr.

Was mir immer mehr auffällt ist, dass es immernoch zwischen den Squats keine Kommunikationsmöglichkeiten gibt. Und ich möchte, verdammt nochmal, mehr Befehle geben als Greife das an und Verteidige das.
Auch wäre es echt hilfreich wenn die gesagten Sachen aus dem noch verkrüppelten Common Rose im Textchat eingeblendet werden
Wie damals in BF 2...der ein oder andere möge sich erinnern.
Damit würde nämlich das Common Rose auch eine Kommunikation ermöglichen.

Es bleibt also noch viel zu tun. Ich bin ja immernoch der Hoffnung, dass zumindst die Bodendestuction irgendwann gepatched wird. Das wäre so das wichtigste.

So long
_________________________________________________________________________________________
AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked ||
--> Ready for Battlefield.
Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks
 
Alt
28. November 2011, 20:40
 #49 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ne andere sache: wann bringt nvidia eigentlich mal wieder nen guten treiber raus ohne das immer von beta gesprochen wird, die letzten 3 treiber waren beta treiber und haben weder die performance verbessert noch die fehler behoben
Komisch... Bei mir hat sich sowohl die Performance verbessert als auch Fehler behoben
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. November 2011, 20:49
 #50 (permalink)
mattstorm ist offline  
mattstorm
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

@ Mopelt: Ein neuer Nvidia-Treiber sollte bald erscheinen - (eigentlich jeden Monat ein Treiber). Der Letzte ist vom 24.10. Bis dahin kannst du diesen WHQL Treiber versuchen. Ist aber ein inoffizieller Treiber. Trotzdem sollte er mit dem kommenden, offiziellen Treiber identisch sein.

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=353995

-

Mal zu dem Abstürzen und Bluescreens bei einigen Nutzern eines SLI oder Crossfire-systems. Ich habe schon sehr lange mit Hardware zu tun und kann den Einsatz und Mehrwert eines SLI/CF - Systems nur bedingt verstehen. Diese "Erfindung" ist meiner Meinung nach eine der schlausten Marketingideen gewesen. Wenn man sich daran erinnert wie massiv diese Technik mal beworben wurde und nun? Macht euch mal bewusst, wie lange es diese Technik schon gibt ( bei Nvidia seit 8! Jahren) und wie unausgereift sie immer noch ist. Wenn endlich mehr Nutzer begreifen wurden, dass es im normalen Bereich ( dazu zählt auch BF3 Spielen ) kaum einen Mehrnutzen gibt, der den Verbrauch, Kosten + Folgekosten und die Probleme aufwiegen kann. Eine HighEnd-Karte mit Single GPU reicht doch für alle "gängigen" Anwendungen ( Spiele mit FullHD und max Details) in den meisten Fällen aus. Nur weil mal wieder damit geworben wird, dass man mit einem SLI/CF System und der exorbitanten FAXYZ Kantenglättung 19 fps mehr drin sind, sollte man wirklich bedenken ob man dies als Nutzer überhaupt wahrnimmt und/oder einem der Unterschied auffällt. Die meisten Nutzer würden im alltäglichen Spielealltag keine Änderung bemerken.

Versteht mich nicht falsch, jeder soll sich die Hardware einbauen die er möchte. Man sollte aber schon mal im Vorhinein überlegen, wie man ein stabiles, gutes und vor allem -sinnvolles- System für seine Bedürfnisse bekommt. Und vor allem muss man nicht immer denken dass das teuerste System das Beste ist, auch wenn das Nvidia und AMD mit ihren Produkten manchmal suggerieren.

-

Zu den nicht erfüllten Erwartengen der Zerstörung kann ich auch noch meinen Senf dazu geben. Lasst euch das nächste mal nicht so hypen, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß. Es wie bei allen Dingen, es zählt das was am Ende bei raus kommt. Wenn vorher irgendein Trailer oder eine Aussage von EA/DICE bezüglich BAHHMMM- IRREEE- ALLLEESSS.KAPPPUUUTTT Engine gemacht wird, bedeutet das noch lange nicht das EA das selbe darunter Versteht wie ich oder Ihr. Ich habe mich auch auf BF3 gefreut aber ich bin wirklich unbefangen an das Spiel gegangen und mir macht es Spaß. Und wenn ich ehrlich bin, ist mir das total egal ob dieser Sendemast (mittlerweile der bekannteste der Welt wie ich glaube) umfällt oder nicht. Wenn Müller mit dem leckersten Joghurt der Welt wirbt, muss das nicht bedeuten, dass er mir schmeckt. Und das in der Werbung ( was anderes sind Trailer und Präsentationsfolien auch nicht) immer der Wahrheit entsprechen, sollte auch bei euch schon angekommen sein. Freut euch über das was ihr habt und ärgert euch nicht jedes Mal über das, was ihr eh nicht ändern könnt, bzw ihr nicht mal wisst ob es überhaupt besser wäre.


_________________________________________________________________________________________
BF3-STAT'S

Geändert von mattstorm (28. November 2011 um 20:54 Uhr).
 
Alt
28. November 2011, 21:50
 #51 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Hey,

das Fun-Video ist ja mal hervorragend. Sieht nicht nur lustig, sondern auch echt beeindruckend aus. thumbs up*

Bitte mehr solch' Stuff zum Schmunzeln.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2011, 22:00
 #52 (permalink)
#RYU# ist offline  
#RYU#
Beiträge: 23
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
ich habe da mal ne frage, etwas off topic:
kann man einen Messerangriff denn Kontern? Also wenn ich schnell genug drücke dass ich denjenigen mit dem Messer erledige der mich eigtl. töten wollte?
Ja geht, bei Assassin's Creed.^^
Bei BF3 nicht... ...nicht das ich wüßte.

Aber ein Teammate kann dich retten, wenn er in dem Moment wo du erdolcht wirst, den Gegner abknallt. Dieses Glück durfte ich einmal miterleben, als die Messeranimation schon anfing und ich um mein DogTag bangen musste.

---

Zur Zerstörung:
Also wer wünscht sich denn bspw. auf Grand Bazaar im Rush Modus nicht, dass man in der ersten Base bei B hinten in der Mauer ein "taktisches Loch" schießen kann, damit die drölfhundert Gegner nicht permanent da drinnen campen?

Alles in allem finde ich die Zerstörung auch in BF3 ja noch ok, aber abgesehen von Seine Crossing(!), konnte man schon bei BC2 viel taktischer damit vorgehen.
 
Alt
28. November 2011, 22:04
 #53 (permalink)
diddyxking ist offline  
diddyxking
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

Hallo!
Ich habe eine Frage zu der Limited Edition. Und zwar hab ich das Spiel vorbestellt gehabt und auch die M1911 erahlten. Doch von der DAO 12 Shotgun sehe ich nichts. Wisst ihr ob man sie wirklich bekommt, oder ob ich einen Fehler habe? Danke!

diddyxking
 
Alt
28. November 2011, 22:08
 #54 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

wan kommt genau eigentlich b2K . im Dezember aber wan. evt. am 1.
 
Alt
28. November 2011, 22:12
 #55 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Bestimmt nicht am 1. für PC, du musst immer noch die EINE WOCHE Exlusivität der PS3 beachten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2011, 22:14
 #56 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Beiträge: 38
Corporal
Corporal

der Grund warum sich die Leute über die Zerstörung aufregen ist doch einfach. Bad Company hatte Zerstörung im größeren Umfang als BF3. Und hier ist der Knackpunkt. BF3 bietet EIGENTLICH eine erweiterte Form der Zerstörung. Was jedoch überhauptnicht zu sehen ist. Da hier ein Fortschritt erwartet wird, was ich genauso tue, ist die Z. 2.0 ein Witz gegenüber BFBC2. Realistisch sollte man sowieso nicht einmal erwähnen. BF3 ist in keinster Weise realistisch! Ich glaube kaum , dass das Militär z.B. mobile Spawnpunkte hat Oder ?
Wenn eine RPG in einen Humwee einschlägt, explodiert dieser ( siehe auch Singelplayer ) und ist nicht "kampfunfähig". Auch der Fahrer kann nicht mit normaler Munition rausgeschossen werden. So what, ich schweife ab.

Daher verstehe ich die Enttäuschung über die Zerstörung vollkommen. Alles sehr inkonsequent umgesetzt und teilweise wirklich halbherzig. Da sogar auf der DvD Hülle das ganze als "nie dagewesen ..." angepriesen wird komm ich mir auch verarscht vor. Ja nie so schlecht dagewesen vielleicht.
 
Alt
28. November 2011, 22:32
 #57 (permalink)
diddyxking ist offline  
diddyxking
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

Hallo!
Ich bins nochmal. Hat man für die Limited Edition einen extra Key bekommen???

DANke
 
Alt
28. November 2011, 22:53
 #58 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Zitat:
Zitat von diddyxking Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich habe eine Frage zu der Limited Edition. Und zwar hab ich das Spiel vorbestellt gehabt und auch die M1911 erahlten. Doch von der DAO 12 Shotgun sehe ich nichts. Wisst ihr ob man sie wirklich bekommt, oder ob ich einen Fehler habe? Danke!

diddyxking
Also ich hab auch wie die meisten die vorbestellte Version und da gabs halt den ganz normalen Key, die DAO 12 schaltest du ab Rank 38 frei, also bei mir zumindest, hab die aber noch nie gespielt.
 
Alt
28. November 2011, 23:03
 #59 (permalink)
mattstorm ist offline  
mattstorm
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von diddyxking Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich habe eine Frage zu der Limited Edition. Und zwar hab ich das Spiel vorbestellt gehabt und auch die M1911 erahlten. Doch von der DAO 12 Shotgun sehe ich nichts. Wisst ihr ob man sie wirklich bekommt, oder ob ich einen Fehler habe? Danke!

diddyxking
Meines Wissens sind die Waffen Teil des "Physical Warfare Pack" das bedeutet, dass das Pack auch bei der Bestellung der Limited Edition mit angeboten werden musste. Allein die Limited Edition und die Vorbestellung reicht nicht - der Händler muss das zusätzlich anbieten. Bei Amazon habe ich per Email den Code für das "Pack" zugeschickt bekommen. Diesen musste ich dann bei Origin einlösen und hatte alle Waffen und Zubehör sofort ab Rang 1 verfügbar.
_________________________________________________________________________________________
BF3-STAT'S
 
Alt
29. November 2011, 00:59
 #60 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
danke für die News, auch wenn sie heute ein wenig später dran sind :-)
Von mir auch Danke für die News!
Mir kanz egal sein wan die News, Heute erstellt wurden, da ich erst eben da zu kam die News zu lessen.

www.ko-clan.de
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav