Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2011, 16:43
 #21 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
vöölig bescheuert sowas, habs slebst schon ne Granate durch die Windschutzscheibe durch abbekommen und war hin

das Spiel kotzt mich von Tag zu Tag mehr an



davon kannst träumen, schau mal was für Zertörung fürs normal schon gezeigt wurde und wie ranzig die im Spiel jz ist...

also wirds bei B2K net anders sein, Verarschung durch Dice am Kunden
100PKTE und volle Zustimmung !

Mit dem Treiber...klatsch ich drauf: schaue in meine Glaskugel und sage vorraus es wird immer noch schwer Crashen ( EXE) im SLI Betrieb. Habe jetzt Skyrim und zocke das....BF3 kann mich vorerst am Arsch lecken.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K