Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2011, 16:53
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Im Caspian Border Trailer fiel der Funkturm um, das wurde später (als Beispiel) auch wieder herausgenommen.
Die Szene aus dem Video kann auch aus dem Singleplayer sein. Aber wo du gerade so schön von "Zum Beispiel" erzählst: Hast du denn noch ein Beispiel?

Im Ernst: Es gibt Gameplay-Videos von der Zerstörung auf Back to Karkand, es gab auch schon Konsolen-Videos von 25 Minuten - da ist die Zerstörung drin. Also ja, ich bin gerne bereit zu wetten, dass alle Zerstörung aus dem Trailer auch im DLC drin ist.


@SKAILS2K: Ich will es nicht verschreien - aber so extreme Probleme wie du hat quasi niemand. Wirklich allein nur am Spiel kann es vermutlich also nicht wirklich liegen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...