Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2011, 17:17
 #30 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Szene aus dem Video kann auch aus dem Singleplayer sein. Aber wo du gerade so schön von "Zum Beispiel" erzählst: Hast du denn noch ein Beispiel?

Im Ernst: Es gibt Gameplay-Videos von der Zerstörung auf Back to Karkand, es gab auch schon Konsolen-Videos von 25 Minuten - da ist die Zerstörung drin. Also ja, ich bin gerne bereit zu wetten, dass alle Zerstörung aus dem Trailer auch im DLC drin ist.
Ein weiteres Beispiel fällt mir zwar jetzt nicht ein, ich bin jetzt auch nicht jemand der alles zerstört/zerstören will, aber mit den Trailern und dem was gesagt wurde hat es wohl den Anschein gemacht das noch mehr als in BC2 möglich ist und nicht nur besser aussieht, man könnte einfach vermuten das es wieder der Fall ist, für mich allerdings ist die Zerstörung auch nicht das wichtigste aber ich hätte es doch gerne schon ein wenig umfangreicher als in BC2 oder Battlefield 3 dem Hauptspiel.

Darüber diskutieren ob es jetzt Multi- oder Singleplayer war möchte ich jetzt zwar auch nicht aber für mich schaut es immer noch danach aus, meines Wissens hat DICE auch noch nie ein klares Wort darüber verloren.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak