Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2011, 17:10
 #29 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Szene aus dem Video kann auch aus dem Singleplayer sein. Aber wo du gerade so schön von "Zum Beispiel" erzählst: Hast du denn noch ein Beispiel?

Im Ernst: Es gibt Gameplay-Videos von der Zerstörung auf Back to Karkand, es gab auch schon Konsolen-Videos von 25 Minuten - da ist die Zerstörung drin. Also ja, ich bin gerne bereit zu wetten, dass alle Zerstörung aus dem Trailer auch im DLC drin ist.


@SKAILS2K: Ich will es nicht verschreien - aber so extreme Probleme wie du hat quasi niemand. Wirklich allein nur am Spiel kann es vermutlich also nicht wirklich liegen.
Sry aber da liegste falsch. Etwaige Probleme findest du auch zu genüge in den SLI Foren oder anderen Foren...hab schon mehr gelesen als seiner Zeit inner Schule Ich hab das gesamte System Neu, alle Treiber neu, Bios der Karten vom Board vonner SSD ist neu...Windows neu installiert, BF3 neuinstalliert, mehrfach die Installation vorher repariert, Punkbuster manuel geupdatet, in der Firewall im Virenprogramm alles manuel eingetragen und freigegeben....jedes andere Spiel, jeder Benchmark alles läuft ohne Mucken ohne Fehler ohne Absturz. Nur BF3 nicht. Mit Verlaub es liegt am Spiel und nicht an der Maschine. Werde nach ner kleinen Mahlzeit mal gucken ob es noch mit dem neuen Treiber zu Abstürzen kommt ( wovon ich Ausgehe ) und ist das der Fall, warte ich bis Ende Dezember, auf nen richtigen Treiber und nen Patch der taugt, ansonsten werd ich anfragen ob ich meine Kohle wieder kriege
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K