Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2011, 17:29
 #32 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537

Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Für so ein unausgereiftes Spiel mit unendlich vielen Fehlermeldungen sind 95h aber ganz schön ordentlich - muss man dir lassen.
Dementsprechend wirst du auch ganz sicher keinen Cent mehr sehen. Diese Erwartung ist nach knapp 100 Stunden einfach nur dreist. Davon gibt es im Battlelog noch einige..

Will dich jetzt auch nicht persönlich angreifen oder irgendeinen Streit anfangen, ist nur meine Meinung - außerdem: Mit Skyrim bist du doch auch erstmal ganz gut bedient und ordentlich unterhalten.

@Uruk und Patak:
Wie schon oft genannt, es wurde (und wird!) mit "GRENZENLOSER ZERSTÖRUNG" geworben und das ist definitiv - ohne wenn und aber - zu dick aufgetragen. Deshalb verstehe ich die Angst, dass in B2K auch wieder runtergeschraubt wird, sehr gut.
Dreist ist auch ein so Fehlerhaftes Produkt auf den Markt zu bringen und es beim Kunden fertig zu entwickeln. Und wenn Dice/EA so dreist sind kann ich das auch....^^

Es macht Spass keine Frage 1 Woche Urlaub + hartnäckig + den genommenen Urlaub nicht umsonst genommen haben wollen. Mit 1 Karte läuft es halbwegs gut, mal 1 mal 2 Stunden durch dann gehts wieder los...mal mehr mal weniger... -.-

Und nach dem Patch ist Sense....jetzt erstmal testen.

EDIT: 15 Minuten gespielt-> BLUESCREEN ! GLÜCKWUNSCH SIE WAREN WEG JETZT SIND SE WIEDER DA >.<
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Geändert von SKAILS2K (28. November 2011 um 17:47 Uhr).