![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sehr nette Zusammenfassung der Gerüchte, Munkeleien, Hoffnungen und Befürchtungen! ![]() Wenns nach mir ginge, könnte es noch mehr Waffen geben, als in BF4. Aber da stehe ich ja allein auf weiter Flur. ![]() quattro likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Fahrzeuge: Bis auf Kampfjets wären quasi alle Fahrzeuge in so einem Setting denkbar. Das hätte sogar einen weiteren Vorteil: Man müsste die Luftabwehr nicht sowohl für Helikopter als auch Jets ausbalancieren und würde " da fehlt ein bissl was am Ende ![]() Fände das Setting eigentlich ganz gut. Vorallem wäre es mMn schön wenn die Spielerzahl pro Server wieder etwas sinken würde. Man achtet ja beim Leveldesign (offenbar) speziell darauf dass alles realistisch wirkt, aber wenn dann mal ein Spieler in ner Tür stehen bleibt ists vorbei und mit 64 passiert das auf kleineren Stadtkarten (oder Metro / Locker) schon oft. Police Warfare hört sich auch generell eher nach Stadtgebieten oder ähnlichem an, mit nem höheren Inf Fokus und eher leichter gepanzerten Fahrzeugen (Jeeps, kleine Helis etc.). Würde mir persönlich auch eher zusagen. e. viele stark gepanzerte Fahrzeuge seh ich in dem Setting ehrlichgesagt nicht. Wenn man sich denkt dass eine Fraktion die Polizei darstellen soll dann muss ja fast schon die andere Fraktion irgend eine terroristische Gruppe sein und ob die jetzt glaubwürdig an so nen Kampfheli kommen, weiß ich jetzt nicht. Persönlich, und da werden viele anderer Meinung sein, könnte man auch auf die Zerstörung verzichten. (vorallem wenns eh vorrangig Stadtgebiete wären und es kaum/keine schweren Panzer geben würde) Wenn sich wer in nem Haus vor nem .50cal von nem Jeep verstecken will kann mans ja so regeln das hoch Kalibrige Waffen durch die Wand schießen können (wie zum Beispiel bei COD4 oder auch in CS). Ich dreh jedes mal am Rad wenn da nen Haus eingestürzt ist ich durch was durch gucken kann aber durchschießen geht nicht weil unsichtbare Wand. Ist natürlich extrem unwahrscheinlich das nochmal ein BF ohne Zerstörung kommt. Die Presse und die Spieler würden einfach nur sagen im Vorgänger gabs das und jetzt nehmen sie es uns weg, Dice ist doof ![]() quattro and Phsychomat like this. Geändert von scardd (4. May 2014 um 12:06 Uhr). | |
|
Sehr schöne Zusammenfassung ![]() Ich werds einfach auf mich zukommen lassen (falls es dann kommt). Aber Vorbestellen ist für mich nicht mehr drinn ![]() Da warte ich lieber so 1-2 Monate um zu wissen, ob das gut läuft. Ich würde mich auch sehr auf Stadtmaps freuen, die sich gut in Rush spielen lassen^^ Zitat:
![]() Spoiler :
Aufklappen | ||
|
Zitat:
![]() Und Danke für das Lob allerseits. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das ist eben das große Problem mit sehr vielen Waffen, die dazu balanciert sein sollen. Leider. Denn mehr ist meistens besser. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wenn ich mir überlege, dass in älteren Spielen irgendwelche Modder mal "so eben" Skins und Sounds von Waffen ändern. Und so schnell wie DICE massenweise Arsenal ins Spiel schiebt, schätze ich mal, dass sie das auch irgendwie gut hinkriegen. (Also sicher ist da Aufwand dabei, ich denke nur, dass er nicht so derb groß ist) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Zumindestens in Battlefield ist es ich denke ein Riesenaufwand, um neue Waffen ins Spiel zu bringen. Ich finde es auch geil, massig Waffen im Spiel zu haben, bloß wenn sich die Waffen irgendwann nicht mehr unterscheiden, dann ist es einfach nur noch ne Frage des Aussehens. Und ob man jetzt 10 Waffen hat, die nichts bringen weil sie meistens schlechter sind einbaut, das ist dann so eine Sache. Aber mehr Waffen gefallen mir auch, da bist du nich der Einzige. ![]() Bloß dann sollen das auch spezielle sein und nicht 10000 mal das gleiche, wie es jetzt in BF4 ist. Zum Beispiel noch die AN-94 oder das G3, aber nicht noch mehr Standartmüll mit 25-18 Schaden, 30 Kugeln im Magazin. Das wird nämlich langweilig. ![]() | |
|
Zitat:
Hauptaufwand ist wohl mehr Animation und Optik .. naja und im BF4-Fall müssen sie die Waffe irgendwo in der Realität tausendmal aufnehmen. ![]() Da haste wohl recht, dass diese Standardgewehre genug vertreten sind, wobei es mich nicht stört, wenn da noch mehr kämen... Am Ende würde es mir auf jeden Fall gefallen, wenn einfach ein paar bekannte Knarren dabei sind - einfach wegen des Stils. Naja siehe Waffenliste, undso. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
So wie in Special Forces mit Tränengas, Gasmaske und Nachtsichtgerät, das war ein hammer Gameplay, aber es muss ja immer explosiv sein so wie in den letzten DLCs... ![]() Was würde ich für eine Nachtmap geben, grade mit den ganzen Möglichkeiten in BF4. Schön mit Taclights, den Flares, Blendgranaten und IRNV/FLIR rumrennen, dazu noch das Nachtsichtgerät, auch noch mit den Enterhaken von BF2. Das wäre interressant, mehr in die Richtung Stealth und das Setting ist irgendeine Stadt. Und mit Nacht meine ich auch NACHT. Nicht dieser Dreck, wo sie uns wie in BF3 Death Valley oder hier Dawnbreaker als dunkel verkaufen wollen. Das wäre mal Abwechslung, oder einfach mal die Standartmaps in BF4 dunkel machen. Ist das denn so schwer?! Mit dem ballistischen Schild, der kommt wird es mal ein wenig interessanter und endlich mal nicht noch mehr Explosiv/Trolling Potenzial. Vielleicht ändert der taktisch ja ein klein wenig was, da bin ich echt mal drauf gespannt. Ich warte nur drauf, dass man an dem Schild noch die Selbstzerstörung aktivieren und dann auf den Gegner schmeißen kann, wo der dann explodiert... ![]() Also mehr Liebe im Design der Maps und bessere Gadgets, da sollten die ihre Arbeit reinstecken und nicht in noch mehr 08/15 Waffen. Aber da werde ich wohl weiter träumen müssen... | |
|
Gegen das Map-Design an sich würde ich jetzt eher wenig sagen. Da steckt viel Liebe drin. Nur ein Karkand - oder eine vergleichbare Map - fehlt mir aktuell. ![]() Wegen den Waffen: Da steckt eigentlich sehr viel Aufwand dahinter. Für BF1943 hat ein Dev etwa ein bis zwei Wochen an einer Waffe gesessen - und das ohne hundert Upgrades und Tarnungen. Und grade die Tarnung bedeutet viel Mehraufwand... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
Die Maps waren damals einfach gefühlt größer und jetzt wird das alles einfach so wenig. Aber vielen gefallen solche Maps anscheinend besser, mir gefielen die Maps von BF3 aber einfach. Die waren anders größer, schwer zu beschreiben. Und eine Map die ich tag ein tag aus spiele, habe ich in BF4 noch nicht gefunden. Und sonst hatte ich in jedem vom mir gespielten Teil so eine Map. Einfach nur weil ich die ganzen Maps einfach langweilig finde. quattro likes this. | |
|
Irgendwie finde ich die Maps in BF4 besser, weil es mehr Detals und Möglichkeiten gibt. Das ist aber natürlich reine Geschmacksache. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
Möglichkeiten ja, dass aber auch nur, weil es in BF3 nicht viel Zerstörung gab und die in BF4 jetzt wiederkommt. Das ist an sich nur ein Schritt auf der Stelle, gute Zerstörung hatten wir ja auch schon in BC2. ![]() Man muss es halt leiden mögen und mich sprechen diese Maps jetzt eher weniger an. Aber ich sag ja da bin ich speziell. ![]() quattro likes this. | |
|
Zitat:
Was mich so stört ist das es gefühlt nur noch Sniper und Fahrzeuge in BF4 gibt... Das gameplay ist in BF4 einfach nur noch scheisse - das war in BF3 irgendwie noch anders... weiss auch nicht. es ist einfach nur noch overkill was in BF4 abgeht. um ein rum nur noch explosionen. Fahrzeuge die nicht mehr zwichen Countermessure wie Rauch oder Active-Protecion und IR-Optik wählen müssen sondern einfach beides mitnehmen, (In BF3 konnte man so den gegnerischen panzer schön entweder mit der Javelin oder mit Mienen erledigen - jetzt ist er gegen die Javelin Imun und sieht die mienen dank IR-Optik herumliegen, es nervt einfach. Es ist einfach überall overkill - nur der inf - der hat zich raketenwerfer die alle nix mehr taugen und mienen die man auch nicht mehr legen muss weil se eh durch die gegend leuchten dank IRNV... in BF3 habe ich Noshar Canals, Caspian Border, Kharg Island, Grand Basar und Strike at Karkant bis zum erbrechen gespielt. In BF4 spiele ich zu 95% nur noch Zavod weil ich die anderen Maps einfach nur schrecklich finde... BTT: also ich persönlich würde mich über so ein "police-Setting" freuen. Keine Schweren Fahrzeuge mehr, keine Mörser, Keine Lock-On Waffen, Focus wieder auf INF-Kämpfen und nicht auf Maximum-Vehiclewhoring. Und dann die abwechslung die hierraus endstehen kann: Maps mit Kämpfen ziwchen SWAT-Einheiten und Gangs in den Strassen von L.A., Drogenlaborrazien von Spezialeinheiten im Kolumbianischen Regenwald, Rusch als Geiselbefreiung in einer Bank (Geiseln stadt MComs), Drogenkrieg in Mexico... ich fänds toll ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post! Geändert von quattro (4. May 2014 um 16:12 Uhr). | ||
|
![]() | Zitat:
Die Idee dahinter ist gut, ich gehe aber leider von einer schlechten Umsetzung aus, grade weil Polizei, SWAT etc einfach langsam vorgehen, den meisten Spielern von heute aber langsames Gameplay keinen Spaß mehr macht. Deswegen wird es wahrscheinlich einfach wieder schnell sein, um möglichst viele Kunden anzusprechen oder es wird ein wirklicher Taktikshooter, und die Verkaufszahlen dieser Serie sind niedriger als erhofft und ein 2ter Teil damit unwahrscheinlich. Ist aber auch nur das, wo ich von ausgehe. Kann natürlich alles anders kommen, das Setting ist interessant, bloß bin ich auf die Umsetzung gespannt. ![]() | |
|
Wobei natürlich die Frage ist, wie man einen Taktik-Shooter umsetzt. Es gibt genug Leute, die nichts gegen etwas Anspruch haben - ein SWAT oder altes Rainbow Six sollte man aber auch nicht erwarten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |