"Fahrzeuge: Bis auf Kampfjets wären quasi alle Fahrzeuge in so einem Setting denkbar. Das hätte sogar einen weiteren Vorteil: Man müsste die Luftabwehr nicht sowohl für Helikopter als auch Jets ausbalancieren und würde "
da fehlt ein bissl was am Ende
Fände das Setting eigentlich ganz gut.
Vorallem wäre es mMn schön wenn die Spielerzahl pro Server wieder etwas sinken würde. Man achtet ja beim Leveldesign (offenbar) speziell darauf dass alles realistisch wirkt, aber wenn dann mal ein Spieler in ner Tür stehen bleibt ists vorbei und mit 64 passiert das auf kleineren Stadtkarten (oder Metro / Locker) schon oft.
Police Warfare hört sich auch generell eher nach Stadtgebieten oder ähnlichem an, mit nem höheren Inf Fokus und eher leichter gepanzerten Fahrzeugen (Jeeps, kleine Helis etc.).
Würde mir persönlich auch eher zusagen.
e. viele stark gepanzerte Fahrzeuge seh ich in dem Setting ehrlichgesagt nicht. Wenn man sich denkt dass eine Fraktion die Polizei darstellen soll dann muss ja fast schon die andere Fraktion irgend eine terroristische Gruppe sein und ob die jetzt glaubwürdig an so nen Kampfheli kommen, weiß ich jetzt nicht.
Persönlich, und da werden viele anderer Meinung sein, könnte man auch auf die Zerstörung verzichten.
(vorallem wenns eh vorrangig Stadtgebiete wären und es kaum/keine schweren Panzer geben würde)
Wenn sich wer in nem Haus vor nem .50cal von nem Jeep verstecken will kann mans ja so regeln das hoch Kalibrige Waffen durch die Wand schießen können (wie zum Beispiel bei COD4 oder auch in CS).
Ich dreh jedes mal am Rad wenn da nen Haus eingestürzt ist ich durch was durch gucken kann aber durchschießen geht nicht weil unsichtbare Wand.
Ist natürlich extrem unwahrscheinlich das nochmal ein BF ohne Zerstörung kommt. Die Presse und die Spieler würden einfach nur sagen im Vorgänger gabs das und jetzt nehmen sie es uns weg, Dice ist doof