![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Und bei so vielen Fehler braucht es mehr Patches, auch Hotfixes wären gut, wenn einzelne Bugs behoben sind dann sollte man das direkt patchen und nicht erst 20 Fehlee fixen und in einem Patch raushauen. Das hat auch Vorteile. Leute mit langsamen Leitungen müssen nicht immee solche grossen Patches ziehen und wenn es dann neue Fehler gibt weiss man genau wo die Fehlee herkommen und kann die besser wieder entfernen. Und klar das es Fehler bei den Servern gibt kann vorkommen, dann muss den Leuten die Server bezahlen aber auch jede einelne Stunde erstattet und hinten dran gehängt werden in denen der Server nicht eingestellt werden konnte odwr sie die Rechte als Admin nicht wahrnehmen können. Server kosten genug und das ist dann das Mindeste bloss leider bezweifel ich dass das gemacht wird. | |
|
Wie Heist es so schön (Zu viele Köche verderben den Brei) Die Linke Hand weis nicht was die rechte macht dann kommt noch zeit druck dazu und da haben wir es ![]() | |
|
Zitat:
spielt halt alle wieder aufm PC und dice muss nicht mehr für 4(VIER!) konsolen support haben und alles vier mal irgendwo hinstellen, IHR SEID SELBER SCHULD ![]() das hat früher wos NUR den PC gab alles wunderbar geklappt! ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Auf den alten Konsolen hätte das Spiel niemals erscheinen dürfen, nicht wegen der Mehrarbeit, sondern wegen den Möglichkeiten von der Technik her. Die war in Bf3 schon zu schwach, aber mir BF4 ist das Fass übergelaufen. Das Spiel sieht auf den alten Konsolen scheisse aus und ist einfach ein anderes COD. Man kann nur TDM spielen oder CQ auf Metro, andere Sachen würde mir mit 24 Spielern aber keinen Spass machen. Wenn es da wirklich um Qualität gehen sollte wie das so oft von Dice beschworen wird, dann hätten sie das niemals auf den alten Konsolen gebracht. Dann würden sie nämlich selber sagen, dass das zu doll eingeschränkt werden muss, um auf alten Konsolen zu laufen. Dann mit den viel zu alten Servern. Da wurde auch zu lange gespart und gehofft, dass das klappt. Jetzt kamen sie mal auf die Idee Server umzurüsten und auch mal nach Europa zu stellen. Seitdem soll es ja anscheinend besser zu laufen, das hat aber auch viel zu lange gedauert. Da sollte auch mit veralteter Technik Geld gesparr werden. Und dann der Release vor COD, wo ich aber nicht mal einen Sinn drin sehe, mit Qualität ist unsere höchste Priorität hat das nicht mehr viel zu tun, wenn die Entwickler wissen, dass man das Spiel so noch nicht releasen könnte. Letztendlich will EA genau wie bei COD Geld sparen. CoD baut keine neue Engine, Ea probiert das ein wenig versteckter zu machen, das hat aber auch nicht geklappt, denn Gamer sind nicht blöd. Also an den Konsoleros liegt das garantieet nicht, das liegt an EA und der Methode möglichst viel Geld zu sparen. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() Ist halt einfach... Man hat jetzt halt die Konsolen gefunden die man super an den Pranger stellen kann und dann kann man sich aufregen... Das geliebte Studio DICE kann ja absolut gar nicht dafür ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() JETZT weisst du warum wir PCler seit langem so angepisst sind ![]() willkommen in unsererm Haus, nur ein stockwerk tiefer ![]() | |||
|
Zitat:
![]() shotyaHEAD likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ich will hier mal klarstellen das ich nix gegen gemütliches konsolen zocken habe!!! sachen wie nfs, fifa, Rayman, SuperMario, Sonic etc - alles geschmeidig, gemütlich und cool - für zwichendurch - aber bei shootern hörts halt alleine schon wegen der controller-steuerung und vielmehr seine limitierung bei der belegung auf (jaja ich weiss es gibt tastatur und maus für konsole - währ auch das erste was ich mir zulegen würde wenn es keine PCs mehr geben würde). es geht einfach darum das früher als die spiele noch ausschliesslich für den PC programiert wurden die spiele nicht so naja "casual" waren - sie hatten mehr gefühlte spieltiefe. ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post! Geändert von quattro (5. May 2014 um 01:36 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Mir gehts einfach darum, dass es nicht nur an den Konsollen liegt, sondern das EA eine Firma ist genau wieder jeder andere Industriezweig auch und die sind nun mal auf viel Gewinn bei wenig Kosten aus. Und ja ich weiss auch dass die PCler dadurch auf Sachen verzichten müssen. Jetzt gibt es aber nunmal Portierungen und wenn einem das nicht passt, weil man sich limitiert fühlt auf dem PC, dann muss man sich Spiele kaufen, die nur für pc erscheinen. Sowas wie Dayz und bald auch Star Citizen sehen ja auch interessant aus. Also entweder lernt man damit zu leben oder man kauft sich das Spiel nicht. Ist ja nicht so, dass man nicht im Vorraus weiss, dass das Spiel portiert wird und dadurch auch eingeschränkt wird. Edit: Wolltest du denn wirklich, dass die PC spiele immer auf dem maximalen Stand sind was möglich ist? Dass du jedes Jahr nen neuen PC für 1.500 € brauchst, weil die Anforderungen wieder um das 3x gestiegen sind? Da ist es aus meiner Sicht sogar gut, dass Konsolen limitieren sonst müsstwn wir fast jedes halbe Jahr hin und ne neue Graka kaufen. Solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken... ![]() Geändert von macke404 (5. May 2014 um 01:33 Uhr). | |
|
quattro likes this. | |
|
|
Naja, über den Rest diskutier ich jetzt nicht, ist mir zu blöd, aber hierzu muss ich noch was sagen... Zitat:
Früher hat man halt gespielt, weil man es wirklich wollte und heute ist es für viele nunmal nur ein kurzfristiger zeitvertreib... Und ganz nebenbei gesagt, DICE bekommt aktuell nicht mal grundlegende Elemente in Sachen Technik und Kommunikation auf die Reihe, dafür kann keine Konsole der Welt was, da patzt DICE bzw. EA einfach. Das ist für mich viel schlimmer als alles andere. Aussagen der Entwickler bestehen nur noch aus hohlem PR-Gelaber, DICE macht was EA sagt und Vorschläge der Coomunity werden mit Pseudo-Aussagen gefüttert usw.. usf... Da sollte man mal anfangen, bevor man sich gedanken macht inwiefern das Spiel durch die Konsole leidet. quattro likes this. | ||
|
|
Es gab in letzter Zeit diverse interne Differenzen, weshalb wir uns dazu entschieden haben getrennte Wege zu gehen. Wir werden allerdings nicht weiter darauf eingehen. | |
|
Zitat:
Grüße | ||
|
Zitat:
star citizen ist schon lange vorbestellt, mit lifetime insurence, ne dicken Hornet mit SuperHornet ausbau etc. und JA ich ahbe ne scheiss angst vor dern Sys-Anforderungen die angekündigt sind ![]() Nun, aber das ding ist im gegensatz zu sachen die EA entwickelt ja durch crowd-founding schon MEHR als bezahlt! - EA MUSS die käufer erst noch finden, und davon möglichst viele! - also würde es vermutlich eher so wie früher sein das man die maximale grafik nur mit HIgh-End bekommt - aber es auch auf medi-core PCs mit Medium oder zur not LOW-settings flüssig laufen wird. von daher habe ich da nicht so angst das ich mir jedes jahr nen neuen PC kaufen muss... wobei ich habe mir schon seit 10 jahren keinen NEUEN PC mehr gekauft sondern immer nur mal das mal jenes geupgraded - klappt seit 10 jahren und kostet mich im jahr hochgerechnet ca. 100€ ![]() Zitat:
| |||
|
Zitat:
Das war ja bei BF3 auch so und als diese Configdatei geknackt wurde, gab es hann die Hacks wo manche mit einem Schuss 1000 Schaden raushauen konnten oder 0 Spred reinschreiben. Dafür gab es sogat Tools, wo das jeder Noob machen konnte. Das ist bei BF4 auch nicht anders, ausser, dass die Engine jetzt überwacht ob diese Configdatei veränder wurde. | ||
|
Zitat:
Ich bezweilfe auch, das es sooo einfach ist "mal eben" eine Waffe zu modelliere und das Modell in das Spiel einzupassen. BF3 z.B. hatte ein paar schöne Fehler beim Clipping, wenn ich mich recht erinnere. Falsche Handhaltung beim Frontgriff, Clipping bei Bulpupwaffen, da war der Kolben dann in der Schulter und solche Sachen. Ich glaube wir unterschätzen viel zu oft was für ein riesen Aufwand die Herstellung eines Spiel wie BF4 ist und wie schwer es ist Fehler wieder auszubügeln. | ||
|
Zitat:
Und was Aufsätze und Tarnungen angeht. Die Aufsätze werden auch virtuell "nur angeschraubt" würde ich vermuten - also befestigt. Und die Tarnungen sind auch bestimmte Flächen an der Waffe für die man Änderungen in der Textur erlaubt - eben ne Tarnfleckauswahl. (Sieht man gut an großen Scharfschützengewehren, wo die Tarnung viel zu klein aussieht, weil sie nicht an die Größe angepasst wurde) Also ich denke, das Schwerste daran ist wirklich die Optik der Waffe und die Animation dieser. Naja und der Sound. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |