- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. May 2014, 10:50 - Battlefield 4 - Diese Woche - Dragon’s Teeth - Modding - Server & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Diese Woche - Dragon’s Teeth - Modding - Server & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Dragon's Teeth, Rent a Server, Infos, Battlelog, Server-Namen, Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt, wir freuen uns über das rundum verbesserte Wetter und haben mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der stecken all die Dinge, die diese Woche wichtig werden dürften - ein Event bei EA für Battlefield-Youtuber gehört hier ebenso dazu wie das beinahe schon zum Standard gehörende Warten auf einen neuen Patch. Außerdem haben wir den Changelog des letzten Patches für die Xbox One; es gibt eine Übersicht über den aktuellen Stand des “Rent a Server”-Features, kleine Neuigkeiten aus allen Bereichen und eine Fan-Map in Battlefield Bad Company 2. Außerdem brauchen unsere frischen Server neue Namen und ihr könnt VIP-Slots gewinnen, wir haben Community-Videos und Neuigkeiten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. May 2014, 11:31
 #2 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin Leute und danke für die News.

Patch? Schön wäre es...ich warte schon länger auf den ein oder anderen Fix.

YT-Leute werden eingeflogen? Na da bin ich ja mal auf baldige Infos zum nächsten DLC gespannt.

Habe ich das richtig gesehen, dass einer der "neuen" Server ein 32er ist? Ha da sollte ich dann wohl mal vorbei schauen.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
5. May 2014, 12:06
 #3 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich bin echt gespannt auf Dragons Teeth und die Stadtmaps, da ich mit Naval-Strike nicht so richtig warm geworden bin.

Hofffentlich gibt's mehr in Richtung Siege
Trinidadd likes this.
 
Alt
5. May 2014, 12:25
 #4 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Ich hoffe das Dragon´s Teeth Karten bringt im Stile von "Seine, Basar"

2 bewaffnete Fahrzeuge pro Seite (Tank oder LAV + HUMVEE) weniger vertikales Gameplay. Die Maps ein bisschen linearer und nicht mehr so von allen Seiten angreifbar ohne Probleme. Und mal wieder Maps ohne Fluggeräte!
userrr3 and hai-one like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2014, 12:33
 #5 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ich hoffe das Dragon´s Teeth Karten bringt im Stile von "Seine, Basar"

2 bewaffnete Fahrzeuge pro Seite (Tank oder LAV + HUMVEE) weniger vertikales Gameplay. Die Maps ein bisschen linearer und nicht mehr so von allen Seiten angreifbar ohne Probleme. Und mal wieder Maps ohne Fluggeräte!
Stimme Dir zu, würde mich aber über Karkand und Sharqi Peninsula freuen und Basar war keine wirklich gute Map, Seine wiederrum hatte was.

Sehe ich das richtig die Server stehen in RUSSLAND?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2014, 12:40
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Stimme Dir zu, würde mich aber über Karkand und Sharqi Peninsula freuen und Basar war keine wirklich gute Map, Seine wiederrum hatte was.

Sehe ich das richtig die Server stehen in RUSSLAND?
Keine Ahnung, was da warum angezeigt wird. Die Server stehen in Deutschland und haben einen wunderbaren Ping.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2014, 13:12
 #7 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
5. May 2014, 13:44
 #8 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Beiträge: 72
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Also ich glaube b.z.w. Habe da so ne ahnung das da morgen ein patch kommen wird
_________________________________________________________________________________________
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram
 
Alt
5. May 2014, 14:33
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Robber-Duck Beitrag anzeigen
Also ich glaube b.z.w. Habe da so ne ahnung das da morgen ein patch kommen wird
Ich hoffe es sehr. Es gibt genug kleine nervige Bugs, die aktuell nerven können.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2014, 15:08
 #10 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Moin,

wann ist das "Dragon´s Teeth" Event denn genau? Ein paar Neuigkeiten zu diesem DLC sind so langsam fällig :/
 
Alt
5. May 2014, 15:11
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Moin,

wann ist das "Dragon´s Teeth" Event denn genau? Ein paar Neuigkeiten zu diesem DLC sind so langsam fällig :/
Das Youtuber-Event war am Wochenende.

Wann genau wir das Zeug davon zu sehen bekommen - keine Ahnung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2014, 15:13
 #12 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Youtuber-Event war am Wochenende.

Wann genau wir das Zeug davon zu sehen bekommen - keine Ahnung.
Hmm, na dann heißt es warten

Trotzdem danke!
 
Alt
5. May 2014, 15:15
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Hmm, na dann heißt es warten

Trotzdem danke!
Gerne doch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2014, 15:22
 #14 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hab gerade mein monatliches Gold Battlepack geöffnet. Weiß immer noch nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Von 5 Sachen die ich bekommen habe 3!!! Schalldämpfer.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2014, 15:24
 #15 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ich hoffe das Dragon´s Teeth Karten bringt im Stile von "Seine, Basar"

2 bewaffnete Fahrzeuge pro Seite (Tank oder LAV + HUMVEE) weniger vertikales Gameplay. Die Maps ein bisschen linearer und nicht mehr so von allen Seiten angreifbar ohne Probleme. Und mal wieder Maps ohne Fluggeräte!
Ach komm bitte, Flugzeuge und Helis kann man in BF4 doch nicht mehr ernst nehmen. Der Attackheli wird eh direkt abgeballert und Jets sind auch keine Bedrohung mehr für Infanterie. Einzig der Scout ist noch manchmal eine Bedrohung, sobald es aber ne Maa gibt hat der auch keine Chance mehr.

Zu den Lock-on Waffen für Alexander.

Lock on Waffen haben die Erlaubnis im Spiel zu sein und ich habe damit kein Problem, wie schnell die Teile funktionieren ist aber einfach krass. Sie laden unnormal schnell nach, haben einen verdammt guten Bewegungskreis, die können sich drehen wie nichts, die Lock on Time ist zu schnell und Pioniere können massig davon tragen. Dazu dann die verlängerte Flarezeit und die schlechtere Beweglichkeit der Helis und die Mobilits Kills.

Lock on Waffen finde ich auch nett, aber hier funktioniern die einfach zu gut. Als einzelner Pionier kann man so gut wie jeden Heli abschiessen, selbst wenn 2 Leute zum Reppen drin sitzen. Und das hat einen grossen Teil der Flugbalance zerstört. Und hier rede ich grade nur von den stingern, alles andere wie die Maa habe ich aus der Sicht gelassen.

Letztendlich wollen sie nur die Jets nicht Op machen, dadurch haben Helis aber keine chance mehr. Aus meiner Sicht hilft da nur eins und zwar einen Lock on Launcher gegen Helis und einen gegen Jets. Beides Fire und Forget aber man kann entweder nur Jets oder nur Helis beschiesen. Dann kann man den Leuten nen Werfer mit zum Beispiel 500 Meter Reichweite geben ohne damit in die Helibalance einzugreifen oder man nimmt den gegen Helis mit kleineree Reichweite und längerer Locktime gegen Helis. Gibt man den Helis nämlich unmengen an Flares dann rapen gute Piloten genau wie in Bf3 das halbe Schlachtfeld.
 
Alt
5. May 2014, 15:33
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ach komm bitte, Flugzeuge und Helis kann man in BF4 doch nicht mehr ernst nehmen. Der Attackheli wird eh direkt abgeballert und Jets sind auch keine Bedrohung mehr für Infanterie. Einzig der Scout ist noch manchmal eine Bedrohung, sobald es aber ne Maa gibt hat der auch keine Chance mehr.
Der Stealth Jet vllt nicht, aber der Attack Jet ist immer noch stark gegen Inf´s. Entweder mit der Laser Guided Missle Optik Gegner spotten und mit der GAU wegmachen oder mit den Hydras drauf.

Und was den Scout angeht. Gute Piloten können auch zb. auf Golmud damit richtig rocken. Die Minigun ist ein Beast gegen Jets vorallem. Der Scout hat für mich mit mind. einem Pio auf allen Maps die absolute Lufthoheit und ist gegen Infs auch noch stark. Guter Pilot vorraus gesetzt.
RiffMimoy and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2014, 15:39
 #17 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Freu mich auch Dragon’s Teeth ! Hoffe es gibt 2 neue Close Quarter Maps in Städten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2014, 15:47
 #18 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Na ja mit dem Battlepack kann ich leben


Spoiler Battlepack: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
5. May 2014, 15:47
 #19 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Beiträge: 59
Lance Corporal

Der Punkt ist aber, dass gute Helipiloten stets im Team arbeiten müssen (zusammen mit dem Gunner). Alleine reißt der Pilot nämlich nicht so viel. Es fehlt die Verhältnismäßigkeit, wenn man als einzelner Pio das Ding ohne größere Probleme down bekommt. Und da rede ich nicht nur von LockOn-Waffen. Ich finde auch die SRAW zu stark. 80 Schaden würde mM nach ausreichen. Man kann im Heli jederzeit von sonem Ding gekillt werden, während der Pio weit in Sicherheit sitzt, man aber als Pilot nichts falsch gemacht hat.

Zum Thema LockOn-Waffen habe ich eine recht klare Meinung: Ich finde es okay, wenn man Waffen wie die Stinger LEICHT zielsuchend gestaltet. Nicht so wie MBT LAW oder Active Radar! Sondern ab einer bestimmten Distanz zum Ziel eine Aufschaltung hat, die dafür sorgt, dass die Rakete ihre Flugbahn in Richtung des Ziel neigt, aber dieses icht direkt ansteuert. Dadurch würde man den Bereich vergrößern, den man beim Abschuss anpeilen müsste, um zu treffen, ohne diesen zu groß zu gestalten (intelligentes Vorgehen ist also noch nötig), aber man würde guten Piloten die Chance einräumen, den Raketen selbstständig auszuweichen oder Flares zu nutzen. Und erst durch eine Markierung würde es zu solcen LockON-Systemen kommen, wie wir sie aktuell haben. Die darf man meiner Meinung nach dann auch noch mit Flares abwehren. Von mir aus darf auch der markierende Recon für seine Aktion ein "Hilfe zählt als Kill" bekommen, da es in dem Fall ja wirklich essentiell ist und damit die Leute das auch machen. Sonst spielt ja heute kaum einer mehr fürs Team... -.-
 
Alt
5. May 2014, 15:54
 #20 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Freu mich auch Dragon’s Teeth ! Hoffe es gibt 2 neue Close Quarter Maps in Städten
Meine Hoffunung ist auch, das es vileicht Gunmaster oder Scavenger zurückschafft! Würde mit dem CQ Setting ja gut harmonieren...
userrr3 likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav