- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. May 2014, 15:56
 #21 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Danke für die News, bin auch mal gespannt was sich mit Dragons Teeth ankündigt, hoffe es bringt frischen Wind aufs Battlefield.

Gestern schonmal für kommende Titel wie Division oder Destiny, für 203€ eine Xbox One geordert, für den Preis fand ich es echt OK, is zwar ohne kabel und Controller aber beides gibts für unter 70€ zusammen.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. May 2014, 15:56
 #22 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Na ja mit dem Battlepack kann ich leben


Spoiler Battlepack: Aufklappen
Ich nicht

Spoiler :(: Aufklappen



Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Meine Hoffunung ist auch, das es vileicht Gunmaster oder Scavenger zurückschafft! Würde mit dem CQ Setting ja gut harmonieren...
Stimmt, das könnte echt zurückkommen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2014, 16:01
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wir zeigen uns unsere Battlepacks? Da mache ich mal mit...^^

SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. May 2014 um 16:18 Uhr).
 
Alt
5. May 2014, 16:09
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir zeigen uns unsere Battlepacks? Da machen ich mal mit...^^

Damit solltest du vorerst den Spitzenplatz in der Rangliste "Besonders (un)nützliche Dinge" innehaben.

MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. May 2014, 16:10
 #25 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Jaaaa Stadtmaps!!! Nice, aber dann bitte nur mit Squadleader Spawn. Der Standard "Ich spawn überall und jederzeit Shiiiaaat" macht das BF-Franchise kaputt. Viel zu schnell..... und Stadtmaps arten mit den normalo Einstellungen wieder nur in Clusterfuck ab. Sprich totall langweilig und typischer Granatenhagel wie auf anderen Maps auch ... Traurig und Schade.
 
Alt
5. May 2014, 16:10
 #26 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich nicht

Spoiler :(: Aufklappen

Uhhh da hat einer in die Vollen gegriffen


@Uruk joooo auch nicht schlecht
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
5. May 2014, 16:13
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Damit solltest du vorerst den Spitzenplatz in der Rangliste "Besonders (un)nützliche Dinge" innehaben.

Zumindest habe ich mehr Camouflage. Das ist mir immer noch lieber als Schalldämpfer.

Wegen Dragon's Teeth: Ein paar schöne Stadt-Maps brauchen wir so oder so. Hochhäuser bringen da eher weniger - ich will ein neues Karkand und Camp Gibraltar.
Bowelas and ToxicOrange like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2014, 16:19
 #28 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Der Stealth Jet vllt nicht, aber der Attack Jet ist immer noch stark gegen Inf´s. Entweder mit der Laser Guided Missle Optik Gegner spotten und mit der GAU wegmachen oder mit den Hydras drauf.

Und was den Scout angeht. Gute Piloten können auch zb. auf Golmud damit richtig rocken. Die Minigun ist ein Beast gegen Jets vorallem. Der Scout hat für mich mit mind. einem Pio auf allen Maps die absolute Lufthoheit und ist gegen Infs auch noch stark. Guter Pilot vorraus gesetzt.
Ok mit den Attack Jet geht es wohl noch aber wirklich gut auch nicht. Die Hydras machen auch nicht wirklich Schaden gegen Inf und wegen dem fehlender Retikel trifft man mit den ersten Raketen oft nicht oder der Gegner bemerkt einen und sieht zu dass er in Deckung kommt. Mit dwr Gau funktioniert es wohl das stimmt.

So und jettzt das mit den Stealth Jets und dem Scout Heli, da ist der Scout doch mit den Miniguns viel zu stark gegen!! Das Fahrzeug, dass eigentlich den Luftraum freihalten sollte wird vom Scout Heli schneller abgeschossen als es der Stealth Jet schafft den Heli abzuschiessen. Da passt doch was nicht! Und dann kann man mit den Laserguided auch gut Panzer angreifen. Das macht den Heli eigenrlich genau zu dem was der Attackheli machen sollte.


Vieles ist einfach kaputt in der Luftbalance, der Scout schießt alles ab von Inf über den Kampfheli bis zum Jet, der Kampfheli schafft es kaum in den Kampf einzugreifen, Einzelgänger können probkemlos mit Stingern oder Miniguns Helis und Jets abschiessen, während zum Beispiel Rhibs fast unzerstörbar mit gelenkten Raketen sind. Meiner Meinung nach ist einzig die Balance zwischen Stealth und Attackjet und Attackjet und gepanzerten Bodeneinheiten gut, der Rest ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut gelungen.

Aber es ist halt nur meine Meinung.
RiffMimoy likes this.
 
Alt
5. May 2014, 16:19
 #29 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Von Hochhäusern, inclusive massiv becampten Fahrstühlen, hab ich eh gerade genug.
Häuserkämpfe, auf 3-4 Etagen begrenzt, wären genau das Richtige.
RiffMimoy, RushOr, userrr3 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. May 2014, 16:23
 #30 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS



Hatte auch schon schlimmere.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. May 2014, 16:23
 #31 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Uruk?

http://www.kdramastars.com/articles/...lease-date.htm

Wat is dat? O.o
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
5. May 2014, 16:25
 #32 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Von Hochhäusern, inclusive massiv becampten Fahrstühlen, hab ich eh gerade genug.
Häuserkämpfe, auf 3-4 Etagen begrenzt, wären genau das Richtige.
Geht mir genauso, ich hoffe es kommen bloss keine Karten mit Hochäusern mehr. Und wenn dann wenigstens bitte mit Treppen und Fahrstühlen, das Gecampe bei C kotzt ja eindach nur an bei den Fahrstühlen. So eine Map wie Seine hätte ich gerne wieder, das hatte mir richtig Spass gemacht.

@ Gorgreal wenn davon was stimmt ist Dice bei mir unten durch, sollte da wirklich noch was kommen dieses Jahr. So eine Scheisse wie bei Cod kann nicht gut gehen und wenn es wirklich 100 Spieler pro Karte geben soll, dann gute Nacht mit Taktikshooter. Dann ist das doch wieder nur so ein slaughterhouse game. Also ich hoffe, dass da NIX von stimmt!!!
 
Alt
5. May 2014, 16:26
 #33 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

battlepacks?
link

uruk, hast du mal etwas wegen den loadout problemen in erfahrung bringen können?
da meine und von freunden immer wieder zurück gesetzt werden
 
Alt
5. May 2014, 16:28
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ein Gerücht auf einer Seite, die sonst auf koreanische Berühmtheiten spezialisiert ist. Also sehr unwahrscheinlich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2014, 16:32 - Böser Clown :D
 #35 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
userrr3 likes this.
 
Alt
5. May 2014, 16:35
 #36 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
allein der satz....

Zitat:
Battlefield 5 will boast a significant number of players per map as the PC version of the game will have as much as 100 players per map! The map sizes would be increased as well, about 2x the size of the biggest map in Battlefield 4 to accommodate the large number of players. There would be new vehicles and weapons as well.
....macht das ganze ziemlich unglaubwürdig....

wenn wir betrachten was für große probleme bf4 hatte und hat...und nicht mal ein jahr später will man die spielerzahl auf 100 und die maps auf das zweifache vergrößern.....^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
5. May 2014, 16:39
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wie gesagt: Absolut nicht glaubwürdig. Aber nicht wegen der Spielerzahl, sondern wegen der Website, der Schreibweise und allem. Hohe Spielerzahlen kann man über stärkere Server packen.^^
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Keine Katze? Skandal! SKANDAL!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2014, 16:41
 #38 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

In meinem Battlepack war eine Ziege. Was habe ich jetzt im Battlepck Contest gewonnen?
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
5. May 2014, 16:41
 #39 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Absolut nicht glaubwürdig. Aber nicht wegen der Spielerzahl, sondern wegen der Website, der Schreibweise und allem. Hohe Spielerzahlen kann man über stärkere Server packen.^^
ja, aber bei dem jetzt schon andauernden rubberbanding, netcode, hitbox (tickrate) und etc.. -problemen ist das natürlich noch ein stück unglaubwürdiger....^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
5. May 2014, 16:49
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
In meinem Battlepack war eine Ziege. Was habe ich jetzt im Battlepck Contest gewonnen?
Nichts. Nur für Katzen gäbe es etwas.
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ja, aber bei dem jetzt schon andauernden rubberbanding, netcode, hitbox (tickrate) und etc.. -problemen ist das natürlich noch ein stück unglaubwürdiger....^^
Nichts davon ist für ein neues Spiel unveränderlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav