![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Danke für die News, bin auch mal gespannt was sich mit Dragons Teeth ankündigt, hoffe es bringt frischen Wind aufs Battlefield. Gestern schonmal für kommende Titel wie Division oder Destiny, für 203€ eine Xbox One geordert, für den Preis fand ich es echt OK, is zwar ohne kabel und Controller aber beides gibts für unter 70€ zusammen. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. May 2014 um 16:18 Uhr). | |
|
Damit solltest du vorerst den Spitzenplatz in der Rangliste "Besonders (un)nützliche Dinge" innehaben. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Jaaaa Stadtmaps!!! Nice, aber dann bitte nur mit Squadleader Spawn. Der Standard "Ich spawn überall und jederzeit Shiiiaaat" macht das BF-Franchise kaputt. Viel zu schnell..... und Stadtmaps arten mit den normalo Einstellungen wieder nur in Clusterfuck ab. Sprich totall langweilig und typischer Granatenhagel wie auf anderen Maps auch ... Traurig und Schade. |
|
Zitat: ![]() @Uruk joooo auch nicht schlecht ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Wegen Dragon's Teeth: Ein paar schöne Stadt-Maps brauchen wir so oder so. Hochhäuser bringen da eher weniger - ich will ein neues Karkand und Camp Gibraltar. ![]() Bowelas and ToxicOrange like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
So und jettzt das mit den Stealth Jets und dem Scout Heli, da ist der Scout doch mit den Miniguns viel zu stark gegen!! Das Fahrzeug, dass eigentlich den Luftraum freihalten sollte wird vom Scout Heli schneller abgeschossen als es der Stealth Jet schafft den Heli abzuschiessen. Da passt doch was nicht! Und dann kann man mit den Laserguided auch gut Panzer angreifen. Das macht den Heli eigenrlich genau zu dem was der Attackheli machen sollte. Vieles ist einfach kaputt in der Luftbalance, der Scout schießt alles ab von Inf über den Kampfheli bis zum Jet, der Kampfheli schafft es kaum in den Kampf einzugreifen, Einzelgänger können probkemlos mit Stingern oder Miniguns Helis und Jets abschiessen, während zum Beispiel Rhibs fast unzerstörbar mit gelenkten Raketen sind. Meiner Meinung nach ist einzig die Balance zwischen Stealth und Attackjet und Attackjet und gepanzerten Bodeneinheiten gut, der Rest ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut gelungen. Aber es ist halt nur meine Meinung. RiffMimoy likes this. | |
|
Von Hochhäusern, inclusive massiv becampten Fahrstühlen, hab ich eh gerade genug. Häuserkämpfe, auf 3-4 Etagen begrenzt, wären genau das Richtige. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Hatte auch schon schlimmere. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() @ Gorgreal wenn davon was stimmt ist Dice bei mir unten durch, sollte da wirklich noch was kommen dieses Jahr. So eine Scheisse wie bei Cod kann nicht gut gehen und wenn es wirklich 100 Spieler pro Karte geben soll, dann gute Nacht mit Taktikshooter. Dann ist das doch wieder nur so ein slaughterhouse game. Also ich hoffe, dass da NIX von stimmt!!! | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | battlepacks? link uruk, hast du mal etwas wegen den loadout problemen in erfahrung bringen können? da meine und von freunden immer wieder zurück gesetzt werden |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
userrr3 likes this. | |
|
Zitat: Zitat:
wenn wir betrachten was für große probleme bf4 hatte und hat...und nicht mal ein jahr später will man die spielerzahl auf 100 und die maps auf das zweifache vergrößern.....^^ _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Wie gesagt: Absolut nicht glaubwürdig. Aber nicht wegen der Spielerzahl, sondern wegen der Website, der Schreibweise und allem. Hohe Spielerzahlen kann man über stärkere Server packen. ![]() Keine Katze? Skandal! SKANDAL! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In meinem Battlepack war eine Ziege. Was habe ich jetzt im Battlepck Contest gewonnen? | |
|
ja, aber bei dem jetzt schon andauernden rubberbanding, netcode, hitbox (tickrate) und etc.. -problemen ist das natürlich noch ein stück unglaubwürdiger....^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Nichts davon ist für ein neues Spiel unveränderlich. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |