- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. May 2014, 12:00 - Battlefield 4 - Squad Join - Xbox One Patch - Balance - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Squad Join - Xbox One Patch - Balance - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Xbox One Patch, Squad Join, Balance, Infos, Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 beginnt und wir können uns vor Freude kaum halten - es gibt nämlich endlich wieder viele Neuigkeiten. So hat die Xbox One gestern einen neuen Patch bekommen; die Embleme sollen endlich wirklich funktionieren und auf allen Konsolen steht das “Squad Join”-Feature endlich zur Verfügung. Dazu erzählen die Entwickler über kleine Obliteration-Versionen, Balance-Änderungen in Naval Strike und es gibt eine mögliche Erklärung für Probleme bei der Server-Administration auf den Konsolen. Dazu haben wir Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. May 2014, 12:30
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Mein Post ist gestern wohl untergegangen.
Im Battlelog Forum wird felsenfest behauptet, dass das Squad Join Feature seit Release beim PC dabei ist, indem man mit Freunden im Group Chat ist.
Kann das jemand hier bestätigen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2014, 12:32
 #3 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Erstmal danke für die News Uruk.

Das Gunship sollte in CA einfach entfernt werden und gut ist! Ich seh das schon kommen, dass entweder di Maa dann alle Helis weghaut oder das Jets das Balancing killen. Dann ist noch die Frage, ob es auf der Map dann nicht noch den Höhenbug gibt und das Einführen von Jets überhaupt was ändern würde. Also Cruise für den Commander und gut.

Dann diese ewige Diskussion wegen dem Spawn in Carriwe Assault. Ist ja kein Wunder, dass die so nicht vorankommen, wenn man da erstmal fast einen Monat diskutiert. Einfach nen paar Testserver ohne Spawn bauen und gucken wie das läuft. Und wenn ja dann wird das halt regelmässig so gemacht und alle Server sind ohne Spawn und wenn nicht dann bleibt das halt so. Man braucht aber doch nicht ewig darüber diskutieren meiner Meinung nach.
RiffMimoy, quattro and Pinga like this.
 
Alt
3. May 2014, 12:37
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Mein Post ist gestern wohl untergegangen.
Im Battlelog Forum wird felsenfest behauptet, dass das Squad Join Feature seit Release beim PC dabei ist, indem man mit Freunden im Group Chat ist.
Kann das jemand hier bestätigen?
Das gab es bei BF3. SOweit ich weiß, gibt es den Group Chat seit zwei Monaten gar nicht mehr im BF4-Battlelog und es hat auch for der Deaktivierung nicht funktioniert...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 12:45
 #5 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Aim Assist: Man hat das Feedback über den zu starken Aim Assist auf den Konsolen gehört.
Das Ranking: Man weiß recht gut, dass man mit dem Ranking viel mehr machen könnte als in Battlefield 3 oder Battlefield 4.
DICE: "Wir haben euch gehört." = deutsch: "Nein, das bleibt so."



Zitat:
Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Screenshots: Bestaunt die ersten offiziellen Screenshots zu Call of Duty: Advanced Warfare.
Ist das jetzt ne neue Technik?
Manchmal denke ich ja, und dann sieht es doch wider irgendwie alt aus.
 
Alt
3. May 2014, 12:50
 #6 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Spoiler Origin Kyrillisch ???: Aufklappen


Hi Leute hab heute Origin aufgemacht un sehe da aus Deutsch wurde kyrillisch WTF ???

Hat Ahnung wie man das umstellt, nur der Shop ist Kyrillisch.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
3. May 2014, 13:38
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
DICE: "Wir haben euch gehört." = deutsch: "Nein, das bleibt so."
DICE braucht nur recht lange. Irgendwann tut sich immer was.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 14:11
 #8 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das gab es bei BF3. SOweit ich weiß, gibt es den Group Chat seit zwei Monaten gar nicht mehr im BF4-Battlelog und es hat auch for der Deaktivierung nicht funktioniert...
Ob's funktioniert kann ich nicht sagen, aber deaktiviert sieht anders aus ->

Spoiler: Aufklappen


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2014, 14:29
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Stimmt. Wieder was gelernt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 15:02
 #10 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Spoiler Origin Kyrillisch ???: Aufklappen


Hi Leute hab heute Origin aufgemacht un sehe da aus Deutsch wurde kyrillisch WTF ???

Hat Ahnung wie man das umstellt, nur der Shop ist Kyrillisch.
Lol grade Origin angemacht und siehe da, du bist nicht der Einzige. Hab genau das Gleiche.
 
Alt
3. May 2014, 15:08
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Lol grade Origin angemacht und siehe da, du bist nicht der Einzige. Hab genau das Gleiche.
Same here. Sehr unnormal...

Ich habe mal nachgefragt, was los ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (3. May 2014 um 15:20 Uhr).
 
Alt
3. May 2014, 15:43
 #12 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Same here. Sehr unnormal...

Ich habe mal nachgefragt, was los ist.
DIE RUSSEN KOMMEN!!! CYKA BLJAT!
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
3. May 2014, 15:55
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
The Division neue Bilder

Spoiler 1: Aufklappen


Spoiler 2: Aufklappen


Spoiler 3: Aufklappen
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2014, 16:43
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
DIE RUSSEN KOMMEN!!! CYKA BLJAT!
Alles nur Gerüchte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 16:49
 #15 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Alles wieder Deutsch wunderbar weis der Guguck was da los war
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
3. May 2014, 17:00
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Könnt jemand, der die Origin Version von BC2 hat, mal probieren die zu starten - klappt bei mir nämlich nicht mehr....

Zuerst überprüft es die Version, dann nix mehr (im Task Manager auch nix.)

Spiel repariert und ein 280 Byte (!) Update über Origin installiert, immernoch nix.



MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2014, 17:34
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Alles wieder Deutsch wunderbar weis der Guguck was da los war
Sehr mysteriös...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 18:07
 #18 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke für die News, Uruk!

Bin mal gespannt auf Dragons Teeth. Nur wann willste das Geheimnis von den neuen Servern lüften?

Der neue Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...y-Nitrado-net/

hat wirklich eine echt gute Maprotation. Nur leider ist er immer leer...
 
Alt
3. May 2014, 18:13
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Danke für die News, Uruk!

Bin mal gespannt auf Dragons Teeth. Nur wann willste das Geheimnis von den neuen Servern lüften?

Der neue Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...y-Nitrado-net/

hat wirklich eine echt gute Maprotation. Nur leider ist er immer leer...
Soon.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 19:29
 #20 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soon.^^
Hier der link für denn neuen call of duty trailer mehr so etwas zum lachen

http://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav