![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
![]() Beiträge: 40
![]() | |
|
Nein. Kein R&D-Modus | |
|
Dann poste ich doch mal die Original 2560x1440 JPG Datei des Artworks. ![]() Zitat:
| ||
|
Ich weiss dass es Geschmackssache ist, aber das Artwork ist IMO wirklich schlecht, 50% davon sind weiss, das kann man auf keinem Desktop ohne Sonnenbrille nutzen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Danke für die News! ![]() Wegen dem Video über verbleibende Ausrüstung. Das deckt aber nur den Pionier ab, ne? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() | Hier ich ich ich...bei klappten letztens zwei Defi Attacken nicht. |
|
Seit kurzem krieg ich 20Pkt für reanimationen die ich nicht gemacht habe. Während ich meinen Defi auflade und jemand anderes ihn wiederbelebt krieg ich 20pkt obwohl ich noch nicht gedrückt habe. Scheint aber nicht immer zu klappen. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
| ||
|
Das ist eher selten und liegt oft an Devs, die mehr oder weniger unkomprimierte Daten auf die Festplatte schaufeln - Titanfall oder Ghosts sind da Top-Beispiele für. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich hab 2 terrabyte...reicht bei mir also ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Das sind die Anforderungen um es mit 60 FPS spielen zu können. siehe original pressinfo _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Trotzdem nerven so große Spiele. Vor allem, wenn man sie herunterladen soll und nicht das schnellste Internet hat... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ob i5 oder i7 ist bei Spielen egal und das hat ohnehin jeder der spielt...die HW Anforderungen sind eh moderat, aber die 50gb HDD sind komplett überzogen. Und wenn man so wie Uruk sagt es auch noch laden muss sind viele Deutsche da den ganzen Tag am ziehen - das ist inakzeptabel. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
Ja da sagst was, mit meiner 3000 kann ich ne Woche Warten bis ich`s gezogen habe. | |
|
ich wäre ja für einen ausbau von google fiber hier in deutschland^^ ... aber da muss man wohl noch 50 jahre warten^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verschiedene X1 User berichten von einem Update das 1276mb groß ist???????? http://battlelog.battlefield.com/bf4...229065720786/1 _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |