![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Moin und danke für die ernüchternde news. Die Server die schon laufen bleiben aber oder? Es können nur keine mehr dazu kommen. Weil noch sind die Server zumindest online und spielbar. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Erstmal danke für die News ![]() "”Rent a Server” - Kein Termin: Es gibt noch keinen Termin für einen Fix des “Rent a Server”-Features auf der Xbox One. " Das hört sich ja echt toll an....gleich nachher mal EA/MS anrufen und mein Geld zurückverlangen, echt der Hammer ... | |
|
|
Was man so hört macht das RSF so einige Probleme. Es wäre ja zu schön gewesen, wenn mal alles glatt geht... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kann aber nicht sagen seit wann das Problem besteht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich muss dazu sagen, dass ich das auf einigen Leitern auf einigen Maps habe. Sehr komisch. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil hier Heute ein kleines bischen tote Hose herrscht, hier mal ein Fan-Trailer zu einem "Call of Duty: Police Warfare", damit man mal sieht wie so ein Spiel aussehen könnte. Edit: Wenn er schon einmal gepostet wurde, Schande über mich. | |
|
Zitat:
![]() und JA, es herrscht hier etwas tote Hose ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Eine CoD oder BF Verwurstung des Themas? Um Himmels Willen, nein!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | SWAT war damals geil... kA Teil 4 wars glaub ich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
SWAT 4 war richtig geil - aber auch bockschwer. https://www.youtube.com/watch?v=zsgTxKh3lCo _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, es ist halt Feiertag und viele Leute sind unterwegs. Zudem geben die News net wirklich dauernd zündenden Diskussionsstoff her. Das diese Seite dennoch großen Zuspruch erfährt drückt sich darin aus, dass im Moment an die 100 Leute auf GU zugreifen. ![]() Ganz umsonst macht sich Uruk die Mühe mit seinen täglichen News also nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Komischerweise wird seitdem ich auf Privaten Servern spiele, mir jedesmal das Tutorial angezeigt. Obwohl ich es im Menü deaktiviert habe ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Feiertage und nur kleine Neuigkeiten sind nunmal nicht soo toll für die Comment-Mengen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ich bin auch mal wieder weg, wollte nur meine neue CPU Kühlung testen; 10°C weniger unter Last langt mir erstmal für den 1. Mai _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |