![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich werde zwar sicher keine erstellen, glaube aber dass es der Plattform/Community enorm helfen wird. Außerdem freue ich mich schon auf das ein oder andere Tipps&Tricks-Video zu z.B. Planetside2. (Wann kommt das eigentlich endlich?) @CoD: Ist das etwa ne neue Engine?!!! ![]() | |
|
COD wird bitte im richtigen Thread diskutiert. ![]() @Rudi: Keine Ahnung. Wenn es Morgen ned weg ist, solltets du Origin neu installieren. Wenn das nichts bringt, solltest du den EA Support überfallen. ![]() Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Ich spawne - zack, vom Dach hat mich einer gesniped... ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: ![]() | ||
|
![]() http://www.egmnow.com/articles/news/...y-contractors/ Sieht mal wieder nach Crap aus, ein Endoskelett kann doch nur Müll werden ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal abwarten. Gut möglich,dass sie nach der letzten "Pleite mit Ghost" (Wort wörtlich aus dem CoD-Hardcorelager) gelernt haben und vielleicht was Vernünftiges auf die Beine stellen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Call of Duty Teaser Image Decoded with Cryptography Software Quelle : http://www.twinfinite.net/blog/2014/...aphy-software/ http://n4g.com/news/1501531/call-of-...raphy-software _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Zitat: dito ![]() | |||
|
Zitat: ![]() Der höchste Gegner hatte einen 91er Rang wenn ich mich nicht irre...nicht das ich mich nicht über Deine schöne Runde freue. Aber ich würde mich nicht im Forum als "Superior" selbst feiern gegen eine Bande Noobs im Gegnerteam. So und nun halte ich brav meine Klappe. Nimm den Post hier bitte nicht als persönlichen Angriff oder so...ist nur spaßig und nicht böse gemeint. Und ich weiß natürlich das der Rang nicht immer etwas über die Tatsächliche Fähigkeit des Spielers aussagt. Wie gesagt sieh meinen Post bitte mit Humor. ![]() Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Wenn es schon gepostet wurde dann sorry Leute ![]() Leaked Trailer von dem neuen COD http://www.eurogamer.de/videos/call-...arfare-trailer Edit: Da der Trailer nun schon ins Netz gelangt ist, hat Sledgehammer Games den Trailer selbst auf YouTube freigegeben. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT Geändert von Hitzerot104 (2. May 2014 um 10:57 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bezüglich Klappe halten, das werde ich nächstes mal machen. Gestern erzählt mir Kumpel von irgendwelchen Gerüchten von cod und ersten Weltkrieg und ich plapper das hier natürlich nach und dann paar Stunden später ist hier der neue Trailer. Das war dann mein Bulshit Beitrag für Mai. Omg ARK, was für ein facepalm, halt bloß deine Klappe das nächste mal. ![]() | |
|
sieht gut aus der Trailer. Vielleicht zock ich den Singleplayer mal | |
|
Zitat:
Na ja Erster Weltkrieg wäre schon unwahrscheinlich. Die Waffen und Fahrzeug Vielfalt hält sich doch recht in grenzen, was mir persönlich nix machen würde ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
Das würde mich ja sogar genug interessieren, um da mal reinzuschauen! ![]() Aber es soll wohl nicht sein. Also was solls, kommt eh nichts Ordentliches mehr für mich aus dem Lager. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |