![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: ![]() | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() | Schade dass das RSF so Probleme macht Können auf unserem Ps4 Server kein Banner hochladen, obowhl die Vorraussetzungen alle erfüllt sind. Die Spieleranzahl buggt auch wie verrückt und teilweise kann man Leute nicht auf die andere Seite schieben, da sie angeblich den Server schon verlassen haben (spielen aber noch und beim nächsten Spieler geht´s dann auf einmal) ![]() Hab gestern mal die Playstation Sharefactory ausprobiert und mein erstes Video gemacht ![]() PS3-Besitzer likes this. |
|
Ein absolutes Meisterwerk von GottHold ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hey Guys, LevelCap here... RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post! Geändert von quattro (1. May 2014 um 19:26 Uhr). | |
|
This is superior admin spam: Der erste Screenshot zum neuen Call of Duty. Hm... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() der 5.4.2014 is aber auch schon n paar tage vorbei ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
wird wohl ghosts 2 oder was^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warum bin ich nicht erstaunt, dass bei jedem neuen Patch oder jederzl neuen Funktion immer das Wort " BUG" zu lesen ist? Sicher mag das Spiel umfangreich sein, aber das darf nicht passieren. Aber es soll mir egal sein. Ich bin durch mit der BF-Serie und habe seit Wochen dass Spiel nicht mehr angerührt. Die werden es eh nicht mehr hingekommen da sie es nicht können - geschuldet dem Umfang des Spieles. Euch noch viel Spaß. _________________________________________________________________________________________ Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können. Mein Profil für Battlefield 4 Mein Profil für Battlefield 3 | |
|
Ich habe doch gewusst, dass du von dieser bahnbrechenden Neuerung noch nie gehört hattest... ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
und trotzdem wirst du es kaufen..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() | Hammer ![]() Aber dass die TV kein oneshot mehr ist, ist lächerlich. Dazu brauchts ne menge skill und der sollte auch dementsprechend belohnt werden ! zum video von lvlcap: Die AC macht nur für die 3 Leute, die drinsitzen Spaß. Der Rest ist bekommt random deaths reingedrückt, gegen die man kaum was machen kann und die einfach nur nervig sind. Das Ding zerreißt einem bei 2 fähigen Schützen ja locker den Panzer. ![]() Dann kommt noch der Höhenbug dazu und scheinbar kann man mit dem Jet einfach in die AC-130 reinfliegen und sie damit zerstören, ohne selbst Schaden zu nehmen. |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Schreckliche Musik und schrecklich overedited. Man sieht fast nix, die Sounds sind extrem übersteuert und nervtötend. ![]() Sorry, no hate. Skill hat der feine Herr ja anscheinend. userrr3 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |