- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. April 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Rent a Server - Death Shield Fix - Battlelog & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Rent a Server - Death Shield Fix - Battlelog & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Rent a Server, Death Shield, Battlelog, Videos, Infos & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, wir sparen uns lange Vorreden und versorgen euch lieber sofort mit den aktuellen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Zur Abwechslung gibt es heute nämlich ziemlich ausnahmslos gute Dinge zu berichten: Das “Rent a Server”-Feature ist seit gestern auf den Konsolen live und nutzbar. Dazu wurde der “Death Shield”-Bug per Server-Patch gefixt, eine neue Battlelog-Version bringt Platoon-Änderungen und Bug-Fixes mit sich und die Entwickler planen eine neuen Version des Ingame-Battlelogs für nächsten Monat. Außerdem haben wir Community-Videos, Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr im Nachrichtenzirkus. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. April 2014, 11:17
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
First of all:

Falls hier irgendwer versucht das Fußballspiel von gestern nochmal aufzuwärmen, dem wird sein Post gelöscht.
Sir Uruk.Inc and supagonzo like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. April 2014, 11:21
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
An der Stelle muss gesagt werden: Es ist die erste wirklich gute Battlefield-Nachricht seit Naval Strike. Da macht das Schreiben doch gleich mehr Laune...
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 11:36
 #4 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Hey Uruk, hast Du irgendetwas gehört bezüglich der kugelsicheren Scheiben auf Metro? Wird das evtl. noch gefixt?
 
Alt
30. April 2014, 11:39 - Servereinstellungen Ps4
 #5 (permalink)
Avatar-Ku ist offline  
Avatar-Ku
Beiträge: 49
Corporal

Mahlzeit zusammen!
Kann mir jemand sagen ob es bei den Konsolen eine einstellungsmöglichkeit gibt das Komplette HUD auszuschalten, sprich wie am PC mittels Konsolenbefehl?

Danke im Vorraus.
 
Alt
30. April 2014, 11:42
 #6 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin zusammen und danke für die News.

Stichwort "Scheiben". Ist es inzwischen mal geklärt worden ob man bei den Attack-Boats jetzt den 75% Treffer erzielen kann wenn man genau die Scheibe(n) trifft oder nicht?
Ich hatte mir nämlich die Seite bei Reddit die in den News verlinkt war angesehen und da haben viele behauptet, das wäre ein Fake. Mich würde interessieren was nun stimmt. Gibt es diese ominöse Kritische-Trefferzone oder nicht?

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
30. April 2014, 11:46
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@ Alex

2 Leute, leerer Server, TS und wir wissen Bescheid. Stelle mich heute Abend gern mal zur Verfügung.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2014, 11:55
 #8 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@ Alex

2 Leute, leerer Server, TS und wir wissen Bescheid. Stelle mich heute Abend gern mal zur Verfügung.
Ich wäre dabei um mich als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen, so ab 20 Uhr Hoschie?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. April 2014, 11:56
 #9 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Moin!

Mietbare server auf der PS4 klingt cool . Vielleicht schaue ich mal wieder rein.

Gestern Abend haben meine Kollegen(4 stück) und ich seit langen mal wieder alle Zeit gehabt zum gemeinsammen zocken(PC). 5 Runden gespielt und fast immer die Oberen 4 Plätze belegt. Manchmal eine Miese K/D gehabt aber scheiß drauf! Lange nicht mehr so einen Spaß gehabt an dem Spiel!


Wünsche allen einen angenehmen Tag!!

Gruß MarsKadaver!
 
Alt
30. April 2014, 11:58
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Ich wäre dabei um mich als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen, so ab 20 Uhr Hoschie?
Komme erst 20:30 Uhr von der Schicht. Aber ab 20:45 wäre ich da.
Wird sich ja schnell aufklären.
Und Uruk hätte nen Beitrag zu seiner News.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2014, 12:02
 #11 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Hey Uruk, hast du irgendwelche infos bezüglich Rent a Server auf XBOX, was mit den Leuten is, die bezahlt haben? Ich kann immernoch nich auf meinen Server zugreifen, hab aber bezahlt und sehe es nicht ein 2 Tage den Server nicht nutzen zu koennen trotz Bezahlung, wüsste gerne ob ich da irgendeine Entschädigung bekomme oder mir die Tage erstattet werden, oder evtl nachträglich zur Laufzeit addiert?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2014, 12:03
 #12 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Komme erst 20:30 Uhr von der Schicht. Aber ab 20:45 wäre ich da.
Wird sich ja schnell aufklären.
Und Uruk hätte nen Beitrag zu seiner News.
Alles klar Hoschie dann würde ich sagen testen wir das ganze mal um 21 Uhr
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. April 2014, 12:05
 #13 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Hab auch mal einen Server gemietet. Nur für einen Tag, zum testen
Falls einer der Blechbüchsen Besitzer Lust hat, kann gerne mal joinen.
Server heißt: Smokin Aces Clan Server. Spielen CQL (Mixed Maps) mit 48 Mann... Endlich

War gestern schon zimelich lustig

@KingDennisXB : Hab eben auf reddit gelesen dass es wieder funktionieren soll auf Xbone...
 
Alt
30. April 2014, 12:06
 #14 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hab auch mal einen Server gemietet. Nur für einen Tag, zum testen
Falls einer der Blechbüchsen Besitzer Lust hat, kann gerne mal joinen.
Server heißt: Smokin Aces Clan Server. Spielen CQL (Mixed Maps) mit 48 Mann... Endlich

War gestern schon zimelich lustig
Ja, ich hab auch zum Test erstmal eine Woche gemietet, wäre schade, wenn ich für 1 Woche bezahle, sie aber nich nutzen kann.

EDIT: Gerade gemerkt, dass der Server aber läuft und ich meine Adminrechte benutzen kann, immerhin etwas, nur die Maprotation ändern etc geht leider nich ohne Server Settings -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2014, 12:10
 #15 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Moin!

Mietbare server auf der PS4 klingt cool . Vielleicht schaue ich mal wieder rein.

Gestern Abend haben meinen Kollegen(4 stück) und ich seit langen mal wieder alle Zeit gehabt zum gemeinsammen zocken(PC). 5 Runden gespielt und fast immer die Oberen 4 Plätze belegt. Manchmal eine Miese K/D gehabt aber scheiß drauf! Lange nicht mehr so einen Spaß gehabt an dem Spiel!


Wünsche allen einen angenehmen Tag!!

Gruß MarsKadaver!
Das ist auch genau die Art wie man dieses Spiel spielen sollte. Ich spiele auch ungern "alleine" ohne Leute im Squad die ich kenne und die optimalerweise mit mir im gleichen TS Channel sind. Es geht einfach nix über koordiniertes Teamplay.

Das ist auch mit der Grund warum ich grundsätzlich schaue ob viele Spieler mit gleichem Clantag in meinem oder im Gegnerteam sind. Hat der Gegner 2 oder 3 Gruppen von 3-4 Clanspielern (mit gleichem TAG), kann man nur hoffen auf deren Seite zu spielen, denn selbst wenn die nicht gut sind, reißen die um Längen mehr als ein Haufen frei zusammengewürfelter Spieler ohne TS.
Klar man kann VOIP auch in Random-Squads nutzen, nur die letzten Male, dass da Jemand überhaupt was hörbares von sich gegeben hat, war es ein mies gesungenes "I got the moves like Jagger" und anderes eher dämliches rumgeblödel oder es sind auf deutschen Servern Leute die dann russisch, französisch oder sonst eine Sprache sprechen, die ich nicht verstehe, was mich dann leider auch nicht weiter bringt.

Also weiter so zockt mit Freunden und trefft Euch auf TS Servern. Dann macht es selbst wenn man mal verliert immer noch mehr Spaß als allein.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
30. April 2014, 12:12
 #16 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hab auch mal einen Server gemietet. Nur für einen Tag, zum testen
Wie sehen denn die Möglichkeiten aus, den Server zu administrieren? Gibt es Unterschiede gegenüber BF3?
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2014, 12:12
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Hey Uruk, hast du irgendwelche infos bezüglich Rent a Server auf XBOX, was mit den Leuten is, die bezahlt haben? Ich kann immernoch nich auf meinen Server zugreifen, hab aber bezahlt und sehe es nicht ein 2 Tage den Server nicht nutzen zu koennen trotz Bezahlung, wüsste gerne ob ich da irgendeine Entschädigung bekomme oder mir die Tage erstattet werden, oder evtl nachträglich zur Laufzeit addiert?
Dazu habe ich noch keine Infos, nein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 12:14
 #18 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dazu habe ich noch keine Infos, nein.
Hm, Schade, aber danke für deine Antwort

Vielleicht kommen ja im Laufe des Tages neue Infos, bis dahin muss ich wohl meinen Server auf Rush laufen lassen, naja, immerhin geht er überhaupt ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2014, 12:17
 #19 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Wie sehen denn die Möglichkeiten aus, den Server zu administrieren? Gibt es Unterschiede gegenüber BF3?
Ich denke es ist so ziemlich das gleiche wie bei BF3. Einstellen kann man so ziemlich alles
 
Alt
30. April 2014, 12:21
 #20 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
little off topic



Glorious pc
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav