- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. April 2014, 14:47
 #41 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Sind doch aber die selben Preise wie schon bei BF3. Oder gehst du davon aus, dass Next-Gen da jetzt mehr möglich macht. Ich nicht. Andererseits: Fragen kostet ja nix. We will see...
Ja keine Ahnug dachte mir das vielleicht die "Super Ultra Next Generation Gaming Console" das schafft wenns überhaupt möglich wäre
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
30. April 2014, 14:50
 #42 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Also ich kann mich noch an meinen eigenen PS3 Server erinnern... Der lief gut, weil da ausser einem angepassten Mapcycle und kicks für Bugusing (m26 usw..) nothing special war...

Andere Server die nicht offiziell von DICE waren habe ich relativ schnell gemieden, da 1. Admins kleine Kinder waren oder 2. beispielsweise irgendwelche Waffen etc verboten waren, was ich lachhaft finde... Am besten eben diese No Stinger Server... und dann sitzt natürlich der Admin im Heli und kickt jeden...
3. Grund war ntürlich, dass man idR nicht aus dem Hauptmenü einsehen konnte was da wirklich auf dem Server Regeltechnisch abging...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. April 2014, 14:51
 #43 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
...wer das nich kann, der kann sich halt nen andern Server suchen Gibt ja genug.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich andeuten, dass es schwierig wird den Server überhaupt zu füllen.
Eben! Es gibt genug Server gerade jetzt wo die "frisch" draußen sind, geht die Jagd nach Stammspielern los. Ohne selbige bist Du nämlich täglich damit beschäftigt alleine auf Deinem Server rumzuhängen um den zu füllen. Von daher wäre ich mit dem Einsatz von "einschränkenden" Server-Regeln wie "Waffenverbot X" "Klassen-Limit-Y" etc. sehr vorsichtig. Denn nix ist öder als täglich den Server leer zu sehen und zu versuchen den dann allein oder mit ein paar Kumpels zu füllen.

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Wer halbwegs mit ner RPG/SMAW etc umgehen kann braucht keine Stinger etc...jeder Heli der mir vor die Nase fliegt kriegt direkt ne Rakete ins Cockpit, von daher werde ich nicht "geraped"....und da bin ich sicherlich nicht der einzige.

Es gibt soviele Maßnahmen die man ergreifen kann um Helis loszuwerden, dazu zählt nicht nur SMAW etc...es fahren Kampfboote rum, RHIB Boote, andere Helis fliegen, Jets fliegen, AA fährt rum, also wer da noch ne Stinger braucht dem is nich mehr zu Helfen. Wer lieber sekundenlang auf nen Heli mit Lock-On zielt anstatt eine gezielte "ungelenkte" direkt in den Heli zu befördern, der tut mir leid.

Und ich rede da vom KAMPFheli...beim Scoutheli sieht das natürlich anders aus(2 Pios usw), obwohl der mir auch nich vor die Nase fliegen darf, der kriegt auch direkt ne SMAW ab.

So schwer is das nich...
Ich habe auch nicht gesagt, dass es ohne ultra schwer ist einen Heli abzuschießen. Aber mit besagtem Scout mir 1-2 Pios die reppen fängt es doch schon an. Die zu knacken ist echt schwierig wenn einem nicht der glückliche SRAW/RPG Treffer gelingt. Und sind wir ehrlich wenn Der Pilot weiß was er tut trifft man auch mit SRAW nicht so einfach. Klar fliegt er schön tief und bewegt sich immer schön vorhersagbar, ist es einfach ihn zu treffen.

Mal abgesehen davon kennst Du doch das tägliche Spiel nehme ich mal an. Meist hat nur eine Seite die Lufthoheit und daher kann man dann auf den eigenen Heli/Jet etc. nicht mehr zählen um die Gegner-Helis loszuwerden. Klar die MAA ist stark gegen Helis aber auch die gibt es bis auf wenige Ausnahmen nur einmal auf der Karte und bei so mancher Karte auch gar nicht. Die MAA ist auch sehr beliebtes Ziel für gegnerische Fahrzeuge und somit auch nicht für alle Squads da um für Luftabwehr zu sorgen, weil sie sich mal zurück ziehen muss oder man halt auf den Respawn warten muss usw.

Sprich ohne Stinger/Igla fehlt einem ein gutes Stück an Squadbasierter Luftabwehr.

Letztendlich geht es aber nicht um die Stinger an sich sondern darum Deinen Server stets mit Spielern gefüllt zu haben/zu halten. Nichts ist schöner als ein "Selbstläufer" den man gar nicht erst selber anheizen muss. Das sollte Dein höchstes Ziel sein. So frustig es auch sein kann von Stingern abgeschossen zu werden.

Gruß,

Alex
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
30. April 2014, 14:56
 #44 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
An nen Admintool für Konsolen glaube ich auch nicht wirklich, ich denke dass MS und Sony da zuviel beschränken...naja, wie du schon sagst, we will see.
Vielleicht könnte Uruk ja mal nachfragen. Dann braucht auch nicht weiter spekuliert zu werden. Aber zuerst sollten die Mietserver mal normal laufen. Darauf wird wohl auch aktuell die Priorität liegen. Hoffe ich mal...
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2014, 14:56
 #45 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also ich kann mich noch an meinen eigenen PS3 Server erinnern... Der lief gut, weil da ausser einem angepassten Mapcycle und kicks für Bugusing (m26 usw..) nothing special war...

Andere Server die nicht offiziell von DICE waren habe ich relativ schnell gemieden, da 1. Admins kleine Kinder waren oder 2. beispielsweise irgendwelche Waffen etc verboten waren, was ich lachhaft finde... Am besten eben diese No Stinger Server... und dann sitzt natürlich der Admin im Heli und kickt jeden...
3. Grund war ntürlich, dass man idR nicht aus dem Hauptmenü einsehen konnte was da wirklich auf dem Server Regeltechnisch abging...
Du sagst es. Aus dem Menue/Battlelog sind die Regeln nicht immer ersichtlich. Kommt man dann auf einen Server wo dann auf einmal "No Sniper/DMR", "No Shotgun", "NO LMG" als Regel kommt und durchgesetzt wird, kann ich direkt wieder runter gehen, da ich auch solche Regeln eher blöd finde. Das Spiel hat diese Waffen und man sollte sie auch benutzen dürfen meiner Meinung nach.

Die sinnvollste Regel ist die "Fair play"-Regel. Damit kann man weit gefasst Leute die arg blöd spielen verwarnen ohne X-Regeln aufstellen zu müssen. Mit "arg blöd" meine ich beispielsweise Heli Minen kurz vor der Mainbase aufstellen oder mit der MAA davor campen, dass der Gegner gar nicht mehr raus kommt und sowas. Eben Dinge die man als "unfair" bezeichnen würde. Auch dem Pio der seinen Tank repariert selbigen zu klauen (im eigenen Team wohlgemerkt, wenns der Gegner macht hat man eben Pech gehabt) würde ich da unter "unfaires spielen" fassen.

Gruß,

Alex
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (30. April 2014 um 15:03 Uhr).
 
Alt
30. April 2014, 15:03
 #46 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und danke für die wunderbaren news!



Sicher, dass der Server noch nicht ausgelaufen ist? Finde den nicht.
Suche einfach nach Smokin. Müsstest den Server finden. Bin noch nicht zu Hause, aber werde den Server auf jeden Fall laufen lassen
 
Alt
30. April 2014, 15:04
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Aaah, wie ich sehe ist das System rund um die Konsolenserver wieder einmal sehr gut durchdacht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2014, 15:08
 #48 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Hey Uruk, hast Du irgendetwas gehört bezüglich der kugelsicheren Scheiben auf Metro? Wird das evtl. noch gefixt?
Mapänderungen gehören zu einem der Themenbereiche, die Dice iwie ungern anfasst. Auch wenn es manchen Maps ziemlich gut tun würde.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aaah, wie ich sehe ist das System rund um die Konsolenserver wieder einmal sehr gut durchdacht.
Ernst oder Sarkasmus?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
30. April 2014, 15:09
 #49 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
3. Grund war ntürlich, dass man idR nicht aus dem Hauptmenü einsehen konnte was da wirklich auf dem Server Regeltechnisch abging...
Es gab und gibt zumindest bei BF3 aber eine von DICE implementierte Mechanik, mit deren Hilfe man private Server, auf denen spezielle Regeln herrschen, auch als solche kennzeichnen kann. Glaub, das war so 'ne Art Paragraphen Symbol, was dann im Browser vor dem entsprechenden Server zu sehen ist. Dazu bedarf es im Einstellmenü nur eines klicks.

Leider ist das nur auf freiwilliger Basis. Aber der Ansatz war schon mal nicht verkehrt.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2014, 15:15
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ernst oder Sarkasmus?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2014, 15:28
 #51 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die transparente Informationspolitik die man seitens EA bei den öffentlichen und privat-mietbaren Spieleservern betreibt ist wahrlich unvergleichbar gut.
 
Alt
30. April 2014, 15:40
 #52 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Moin,

also was ich an den PS3 Server Regeln traurig fand war das Waffenverbote nur auf der Seite die Gegen die Admins spielt kontrolliert werden konnten. So z.B. das Stinger verbot oder der gleichen. jedes mal übers scorebord zu kicken war echt lässtig. bei 64 er servern ist es zusätzlich eine Vollzeit aufgabe die Regeln zu Kontrollieren und dann merkt mans meist nur wenn ein der Gegner damit abknallt. Dann alle zu Verwarnen oder zu kicken da ist es Quasi unmöglich als Admin auch zu spielen.

Also ohne Autoadmin funktion ist es mal wieder nur eine Light version zu dem PC und trotzdem genauso teuer!!!

Klasse EA zieht uns nur die Kohle aus der Tasche
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
30. April 2014, 15:40
 #53 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Suche einfach nach Smokin. Müsstest den Server finden. Bin noch nicht zu Hause, aber werde den Server auf jeden Fall laufen lassen
Ah ok auf PS finde ich ihn. Auf dem PC irgendwie nicht. Egal habs^^


@Uruk: Weißt du vllt. schon was ob auch noch offizielle CQS Server kommen?
 
Alt
30. April 2014, 16:01
 #54 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Es gab und gibt zumindest bei BF3 aber eine von DICE implementierte Mechanik, mit deren Hilfe man private Server, auf denen spezielle Regeln herrschen, auch als solche kennzeichnen kann. Glaub, das war so 'ne Art Paragraphen Symbol, was dann im Browser vor dem entsprechenden Server zu sehen ist. Dazu bedarf es im Einstellmenü nur eines klicks.

Leider ist das nur auf freiwilliger Basis. Aber der Ansatz war schon mal nicht verkehrt.
Ja, war freiwillig und wegen einem Symbol wusste ich trotzdem nicht was genau dort anders ist, man wusste nur dass irgendwas nicht normal war....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. April 2014, 16:27
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Ah ok auf PS finde ich ihn. Auf dem PC irgendwie nicht. Egal habs^^


@Uruk: Weißt du vllt. schon was ob auch noch offizielle CQS Server kommen?
Keine Ahnung. Wobei es vermutlich genug CQS Server geben wird, nachdem man jetzt eigene Server haben kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 17:09
 #56 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Wobei es vermutlich genug CQS Server geben wird, nachdem man jetzt eigene Server haben kann.
Aber Ufpasse, hab schon CQS mit 64 Mann gesehen

Immerhin ist das Angebot jetzt vielfälltiger. Hab gestern auch nur 44 CQL gespielt, es ist deutlich entspannter und angenehmer zu spielen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
30. April 2014, 17:30
 #57 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Hey Uruk, hast du irgendwelche infos bezüglich Rent a Server auf XBOX, was mit den Leuten is, die bezahlt haben? Ich kann immernoch nich auf meinen Server zugreifen, hab aber bezahlt und sehe es nicht ein 2 Tage den Server nicht nutzen zu koennen trotz Bezahlung, wüsste gerne ob ich da irgendeine Entschädigung bekomme oder mir die Tage erstattet werden, oder evtl nachträglich zur Laufzeit addiert?
alle betroffenen, die probleme haben, sollen die EA support kontaktieren.

und zu deiner admin politik. wäre nett, wenn du deinen server mal postest, damit ich NIE auf diesen gelange.

die unfähigkeit von admins ist erschreckend. auf dem einen server sind es rockets, auf dem anderen sind es Sniper. auf wieder anderen sind es fahrzeuge, C4... ect ect. am ende bleiben nur noch pistolen und am besten keinen mehr erschießen. besonders nicht den admin.

und bei dir als admin fällt nur noch das hier ein



"come back tomorrow for repair tools only"

deutsche version


Geändert von MoerePhobia (30. April 2014 um 17:41 Uhr).
 
Alt
30. April 2014, 17:51
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jetzt wo es "Rent a Server"-Features auf den konsolen gibt, wird ab sofort über unfähige Admins geflucht werden.^^
MoerePhobia likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 17:57
 #59 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
die unfähigkeit von admins ist erschreckend. auf dem einen server sind es rockets, auf dem anderen sind es Sniper. auf wieder anderen sind es fahrzeuge, C4... ect ect. am ende bleiben nur noch pistolen und am besten keinen mehr erschießen. besonders nicht den admin
wenn man 60€ für nen Server ausgibt, hat man auch das Recht nach seinen Regeln spielen zu lassen. Wem das nicht passt, der soll den Server wechseln. Zwingt einen ja schließlich niemand darauf zu spielen.

Außerdem sind igla/stinger auf Konsole immer noch stärker, da der Patch für die Flares/ECM cooldown zeit scheinbar vergessen wurde.
Igla/Stinger sind auch deshalb nervig, weil "Rotor offline" oft tödlich endet und dabei aber nicht mal einen Kill für den Verursacher bringen. Und es gibt definitiv noch genug Möglichkeiten den Heli zu bekämpfen. Den abzuschießen ist nie unmöglich und nur dann etwas schwerer, wenn Pilot/Gunner was drauf haben...und dann ist das auch gerechtfertigt, dass die nicht instant vom nächstbesten noob vom himmel geholt werden können.

Andere Waffen zu verbieten finde ich allerdings auch eher sinnlos, da es in BF4 imo keine OP Waffen gibt.
Klar gibt´s immer wieder Admins die unfair balancen und jeden kicken der sie auch nur schief anschaut. Aber kleinere Einschränkungen wie Igla-Verbot sind das Recht des zahlenden Admins.
Hitzerot104 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2014, 17:59
 #60 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt wo es "Rent a Server"-Features auf den konsolen gibt, wird ab sofort über unfähige Admins geflucht werden.^^
ich werde mir jetzt den spaß machen und mal zählen, wie oft ich ohne grund gekickt/gebannt werde. solange ichs nicht vergesse zumindest ^^

am ende von BF3 waren mein kumpel und ich sogar froh, auf EA server zu spielen. da wusste man zumindest, dass man bis zum rundenende sicher war.

private server. ein segen und ein fluch zugleich

Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
wenn man 60€ für nen Server ausgibt, hat man auch das Recht nach seinen Regeln spielen zu lassen. Wem das nicht passt, der soll den Server wechseln. Zwingt einen ja schließlich niemand darauf zu spielen.
genau so ist überhaupt nicht. wenn du das balancing zerstörst, dann zerstörst du das ganze spiel von Dice. ich erinnere mich noch, dass Dice sich zu BF3 zeiten dazu geäußert hatte. und sogar maßnahmen gegen admin abuse im munde waren.

die leute, die soviel können haben, Helis mit normalen rockets regelmäßig zu zerstören sind sehr sehr selten. das heißt, dass wirklich gute piloten die komplette map beherrschen.
frag da mal nach spielspaß bei denen, die weniger gut sind.

wenn du bezahlst, hast du das recht, das spiel fair zu halten. weil noch MIETEST du die server und besitzt sie nicht.

ich stelle mich gerne zu testzwecken zur verfügung. gib mir einen little bird, keine lock-on waffen. 64 spieler oder weniger und ich zeige dir, wieviel spaß alle anderen noch haben werden.

Geändert von MoerePhobia (30. April 2014 um 18:08 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav