- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. April 2014, 10:35 - Battlefield 4 - Battlelog - Platoons - Server - Rubberbanding - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlelog - Platoons - Server - Rubberbanding - Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Rubberbanding, Bugs, Battlelog-Update, Infos Server-Sponsor, Videos & Mehr

Während wir uns fußballtechnisch in die passende Stimmung bringen, vertreiben wir uns den Tag mit einer schönen und aktuellen Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Neuigkeiten zu einem Battlelog-Update und Battlelog-Informationen sowie ein Statement zum teilweise wieder aufgetauchten Rubberbanding auf “Next Gen”-Konsolen. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Bugs und woran die Entwickler arbeiten, ein Video vom EMS One Cup in Köln und zwei tolle Community-Videos. Dazu haben wir ab sofort zwei ganz besondere Server am Start und versorgen euch mit Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. April 2014, 10:42
 #2 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Battlelog Update, April 29 2014

Zitat:
29/04/2014 08:30
An update for the Battlelog mobile app will be rolled out later today, containing several new features, improvements and fixes. A separate changelog will be posted for that after the update.

ANNOUNCEMENTS:
- You now only need 2 members of the Platoon playing in the same round to get stats and earn XP for your Platoon. At the same time, we have tweaked the algorithm for how Platoons earn XP, so playing with more Platoon members in the same round will provide additional XP bonus.

FEATURES & IMPROVEMENTS:
- Platoons has been moved to the main header menu, replacing Missions. Missions is now found in the Multiplayer dropdown.
- Loadout Presets now has a minimum character limit of 1, instead of 3
- The name of vehicles is now displayed below all earned vehicle unlocks in Battle Reports
- Various minor tweaks and improvements

FIXES:
- Various fixes for the Soldier Portraits, including adding the 4 missing portaits and properly marking the unlock criteria
- Fixed an issue in the forums where incorrect wordwrapping was applied in Firefox
- Fixed an issue where chat messages would sometimes disappear (but could be restored by refreshing the page)
- Fixed an issue with Service Star Battlepacks not being displayed with the correct unlock values
- Fixed an issue where going from Platoon Reports to your own Battle Reports page, or vice versa, would cause the page not to load
- Fixed various issues with incorrect unlock criteria shown in Loadout
- Fixed an issue with the Loadout Presets dropdown that didn't always correctly reset
- Fixed some Loadout Presets error messages that weren't shown
- Fixed an issue with some Platoon defined website links not working properly, e.g. when using https
- Fixed an issue where viewing a Battle Pickup in Stats -> Weapons showed a "View accessories" button
- Fixed a Firefox-specific audio issue (related to https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=987889) [bugzilla.mozilla.org]
- Fixed an issue where the tooltip for closing Group Chats wouldn't disappear after closing the chat
- Added some missing translations in the Server Browser
- Various minor fixes

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...5228939437138/
Gorgreal and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. April 2014, 10:47
 #3 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Patch kommt nicht heute??
Okay dann warte ich noch...
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
29. April 2014, 10:51
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Patch kommt nicht heute??
Okay dann warte ich noch...
Er könnte kommen. Aber man weiß es nicht. DICE schweigt sich da ja sehr gerne aus...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. April 2014, 11:09
 #5 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Schön geschriebene NEWS wie immer.

Aber ein kleines bischen Kritik muss ich ausüben, auch wenn BF-4.net Server gesponsert bekommt, sollte man den Abschnitt in dem man Werbung für den Serveranbieter macht, auch als solche kennzeichnen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. April 2014, 11:15
 #6 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
WE WILL BE ROLLING OUT A NEW SERVER VERSION THROUGHOUT THE DAY ON APRIL 29, AND YOU MAY GET DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME. IF THIS HAPPENS, PLEASE JOIN A NEW SERVER.
 
Alt
29. April 2014, 11:24
 #7 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ich hätte einen Wunsch für den Server: 24/7 TDM Flood Zone 32 Players. Danke!
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
29. April 2014, 11:43
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich hätte einen Wunsch für den Server: 24/7 TDM Flood Zone 32 Players. Danke!
Voll geil und so.
 
Alt
29. April 2014, 11:48
 #9 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Guten Morgen zusammen.

Danke für die News. Danke an Dave für die Patchnotes. Bin ja mal gespannt ob nun heute noch ein Client-Patch kommt oder nicht. Dienstag ist ja der fast schon traditionelle Patch-Day von DICE.

Ich hoffe das sie bald mal neue Patches zum Thema N-Code/Synchronität bringen. Denn leider erlebe ich trotz halbiertem Ping (neuer I-net-Anschluß) gefühlt deutlich mehr Probleme in letzter Zeit. Das soll jetzt kein Mecker-Post werden, sondern nur eine Art für mich derzeit geltender "Statusbericht".

Momentan ist es so, dass ich auf so ziemlich jedem Server der größer als 32 Spieler ist, mit relativ langsam schießende Waffen wie Revolver, DMR, Schrotflinten, SSG etc. unter schlechter/fehlender Hit-reg zu leiden habe. Am schlimmsten ist es derzeit auf 64er Naval Strike Servern. Da ich gerne die "langsamen" Waffen spiele, weil ich den Vorteil des erhöhten Schadens der meine Präzision belohnt mag, spiele ich momentan kaum 64er Server.

Nur mal zum Spaß hier eine Runde die auf einem 32er Server lief, wo ich mit der SPAS-12 sehr gute Ergebnisse erzielt habe. Ich wurde sogar als Hacker beschuldigt im Chat, weil die SPAS auch getroffen hat, was ich im Visier hatte und so gut wie keine Schüsse "verschwunden" sind. >>>Klick für Battlereport<<<

Geht es anderen hier auch so? Ist das erst seit kurzem so ausgeprägt oder kann es sein, dass es mir seitdem mein Ping besser ist nur deutlicher auffällt?

Wäre schön da mal ein kurzes Feedback von Euch zu bekommen. Danke.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
29. April 2014, 11:50
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Be advised: Server-Patch mit "Death Shield"-Fix...

Zitat:
R33 Server Update Notes
-General stability improvements
-Fix for the “Death Shield” bug that could cause dead players to act as an invisible shield, blocking projectiles
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. April 2014, 11:56
 #11 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ein futurisch Setting für Final Stand? Ich würde mir den letzten BF4 DLC, Maps wünschen in denen es um einen Angriff der chinesischen Streitkräfte auf die USA geht. Meine Vorschläge für Maps sind:

1. Da in BF4 der Fokus auf Seegefechten liegt --> Pearl Habor/Hawaii
Spoiler : Aufklappen


2. --> Eine Amerikanische Vorstadt.
Spoiler : Aufklappen


3. Eine Großstadt an der Westküste --> Seattle/L.A./San Francisco
Spoiler : Aufklappen


4. -->Einen Amerikanischen Militärstützpunkt an der Westküste
MD241274, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. April 2014, 11:59
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
-Fix for the “Death Shield” bug that could cause dead players to act as an invisible shield, blocking projectiles
Dann bin ich ja mal gespannt, ob man tatsächlich mehr als einen Gegner erwischt, wenn man ein Rudel Gegner vor sich hat, voll reinhält und die erste Leiche net die Kugeln für den Rest der Bande frißt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. April 2014, 12:06
 #13 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die news.

Hoffe der Fix für den Jetschaden kommt bald. Das ist so lästig.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Be advised: Server-Patch mit "Death Shield"-Fix...
Ich hätte gern erstmal wieder R30
Kachatczy likes this.
 
Alt
29. April 2014, 12:24
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja mal gespannt, ob man tatsächlich mehr als einen Gegner erwischt, wenn man ein Rudel Gegner vor sich hat, voll reinhält und die erste Leiche net die Kugeln für den Rest der Bande frißt.
Die Leiche frisst keine Kugeln, sondern lässt "nur" alle explosive Geschosse abprallen
 
Alt
29. April 2014, 12:26
 #15 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Die Leiche frisst keine Kugeln, sondern lässt "nur" alle explosive Geschosse abprallen
Aber wurde der "schaden" der Kugel dadurch nicht ein wenig verringert? Also ein wenig "aufgefressen"?^^

Sehr geile News!!! Freut mich mit den 2 Mann und dem Platoon Leveln!


Angenehmen Tag noch!!!

Gruß MarsKadaver!
 
Alt
29. April 2014, 12:32
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Die Leiche frisst keine Kugeln, sondern lässt "nur" alle explosive Geschosse abprallen
Meine ich ja damit. Hab mich nur versucht, etwas sarkastisch auszudrücken.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. April 2014, 12:51
 #17 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen.

Danke für die News. Danke an Dave für die Patchnotes. Bin ja mal gespannt ob nun heute noch ein Client-Patch kommt oder nicht. Dienstag ist ja der fast schon traditionelle Patch-Day von DICE.

Ich hoffe das sie bald mal neue Patches zum Thema N-Code/Synchronität bringen. Denn leider erlebe ich trotz halbiertem Ping (neuer I-net-Anschluß) gefühlt deutlich mehr Probleme in letzter Zeit. Das soll jetzt kein Mecker-Post werden, sondern nur eine Art für mich derzeit geltender "Statusbericht".

Momentan ist es so, dass ich auf so ziemlich jedem Server der größer als 32 Spieler ist, mit relativ langsam schießende Waffen wie Revolver, DMR, Schrotflinten, SSG etc. unter schlechter/fehlender Hit-reg zu leiden habe. Am schlimmsten ist es derzeit auf 64er Naval Strike Servern. Da ich gerne die "langsamen" Waffen spiele, weil ich den Vorteil des erhöhten Schadens der meine Präzision belohnt mag, spiele ich momentan kaum 64er Server.

Nur mal zum Spaß hier eine Runde die auf einem 32er Server lief, wo ich mit der SPAS-12 sehr gute Ergebnisse erzielt habe. Ich wurde sogar als Hacker beschuldigt im Chat, weil die SPAS auch getroffen hat, was ich im Visier hatte und so gut wie keine Schüsse "verschwunden" sind. >>>Klick für Battlereport<<<

Geht es anderen hier auch so? Ist das erst seit kurzem so ausgeprägt oder kann es sein, dass es mir seitdem mein Ping besser ist nur deutlicher auffällt?

Wäre schön da mal ein kurzes Feedback von Euch zu bekommen. Danke.

Gruß,

Alex
Same here... Grade in Bezug auf den niedrigen Ping. Ich habe meistens nen Ping zwischen 5 - 7 ms. Der große Teil der Mitspieler liegt meistens zwischen 28 - 80 ms. Sobald ich meinen Ping via VPN deutlich verschlechtere 30 - 70 ms, werde ich auch viel weniger hinter Deckungen nieder gemäht.

 
Alt
29. April 2014, 12:57
 #18 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und danke für die news.

Hoffe der Fix für den Jetschaden kommt bald. Das ist so lästig.



Ich hätte gern erstmal wieder R30
Wer weiß wie DICE das händelt. Vllt. ist auf der PS4 ja wieder eine Ninja-Änderung dabei. So heimlich ohne das jemand was davon merkt

Nicht schön, aber besser als der derzeitige Zustand
 
Alt
29. April 2014, 13:33
 #19 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
...
Ich hoffe das sie bald mal neue Patches zum Thema N-Code/Synchronität bringen. Denn leider erlebe ich trotz halbiertem Ping (neuer I-net-Anschluß) gefühlt deutlich mehr Probleme in letzter Zeit. Das soll jetzt kein Mecker-Post werden, sondern nur eine Art für mich derzeit geltender "Statusbericht".

Momentan ist es so, dass ich auf so ziemlich jedem Server der größer als 32 Spieler ist, mit relativ langsam schießende Waffen wie Revolver, DMR, Schrotflinten, SSG etc. unter schlechter/fehlender Hit-reg zu leiden habe. Am schlimmsten ist es derzeit auf 64er Naval Strike Servern. Da ich gerne die "langsamen" Waffen spiele, weil ich den Vorteil des erhöhten Schadens der meine Präzision belohnt mag, spiele ich momentan kaum 64er Server.

...

Geht es anderen hier auch so? Ist das erst seit kurzem so ausgeprägt oder kann es sein, dass es mir seitdem mein Ping besser ist nur deutlicher auffällt?

Wäre schön da mal ein kurzes Feedback von Euch zu bekommen. Danke.
...
Habe auch auf 90% der Server den besten Ping, meistens unter 10 und Netsmoothiefier auf 0. Dennoch habe ich sehr unter nicht registrierten Schüssen und Toden in Deckung oder 1 Hit Kills zu leiden und kann es gar nicht verstehen warum. Ich hätte gedacht, je besser der Ping umso besser das Spielerlebnis.

Hatte mir zu dem Thema auch noch andere Gedanke gemacht: Wenn die Tickrate des Servers 10 ist, dann heisst das doch dass alle 100 ms Positionen Treffer und was auch immer an alle verschickt werden. Wenn du jetzt eine Waffe hast, die meinetwegen 800 Schuss/Min. raushaut, dann sind das 1,333 Schüsse pro Tick. Das hiesse, dass in einem Tick ein Schuss ist, der weitergegeben wird in dem nächtsne dann 2 usw. Irgendwie kommt doch durch den niedrigen Tick schon eine Asynchronität zustande. Vielleicht seh ich das auch falsch. Was meint ihr dazu.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
29. April 2014, 14:23
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Habe auch auf 90% der Server den besten Ping, meistens unter 10 und Netsmoothiefier auf 0. Dennoch habe ich sehr unter nicht registrierten Schüssen und Toden in Deckung oder 1 Hit Kills zu leiden und kann es gar nicht verstehen warum. Ich hätte gedacht, je besser der Ping umso besser das Spielerlebnis.

Hatte mir zu dem Thema auch noch andere Gedanke gemacht: Wenn die Tickrate des Servers 10 ist, dann heisst das doch dass alle 100 ms Positionen Treffer und was auch immer an alle verschickt werden. Wenn du jetzt eine Waffe hast, die meinetwegen 800 Schuss/Min. raushaut, dann sind das 1,333 Schüsse pro Tick. Das hiesse, dass in einem Tick ein Schuss ist, der weitergegeben wird in dem nächtsne dann 2 usw. Irgendwie kommt doch durch den niedrigen Tick schon eine Asynchronität zustande. Vielleicht seh ich das auch falsch. Was meint ihr dazu.
Du kannst in einem Tick 2 Schuss abbekommen, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav