![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Battlelog Update, April 29 2014 Zitat:
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...5228939437138/ | ||
|
Patch kommt nicht heute?? Okay dann warte ich noch... ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Er könnte kommen. Aber man weiß es nicht. DICE schweigt sich da ja sehr gerne aus... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schön geschriebene NEWS wie immer. Aber ein kleines bischen Kritik muss ich ausüben, auch wenn BF-4.net Server gesponsert bekommt, sollte man den Abschnitt in dem man Werbung für den Serveranbieter macht, auch als solche kennzeichnen. ![]() | |
|
WE WILL BE ROLLING OUT A NEW SERVER VERSION THROUGHOUT THE DAY ON APRIL 29, AND YOU MAY GET DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME. IF THIS HAPPENS, PLEASE JOIN A NEW SERVER. | |
|
|
|
Guten Morgen zusammen. Danke für die News. Danke an Dave für die Patchnotes. Bin ja mal gespannt ob nun heute noch ein Client-Patch kommt oder nicht. Dienstag ist ja der fast schon traditionelle Patch-Day von DICE. Ich hoffe das sie bald mal neue Patches zum Thema N-Code/Synchronität bringen. Denn leider erlebe ich trotz halbiertem Ping (neuer I-net-Anschluß) gefühlt deutlich mehr Probleme in letzter Zeit. Das soll jetzt kein Mecker-Post werden, sondern nur eine Art für mich derzeit geltender "Statusbericht". ![]() Momentan ist es so, dass ich auf so ziemlich jedem Server der größer als 32 Spieler ist, mit relativ langsam schießende Waffen wie Revolver, DMR, Schrotflinten, SSG etc. unter schlechter/fehlender Hit-reg zu leiden habe. Am schlimmsten ist es derzeit auf 64er Naval Strike Servern. Da ich gerne die "langsamen" Waffen spiele, weil ich den Vorteil des erhöhten Schadens der meine Präzision belohnt mag, spiele ich momentan kaum 64er Server. Nur mal zum Spaß hier eine Runde die auf einem 32er Server lief, wo ich mit der SPAS-12 sehr gute Ergebnisse erzielt habe. Ich wurde sogar als Hacker beschuldigt im Chat, weil die SPAS auch getroffen hat, was ich im Visier hatte und so gut wie keine Schüsse "verschwunden" sind. >>>Klick für Battlereport<<< Geht es anderen hier auch so? Ist das erst seit kurzem so ausgeprägt oder kann es sein, dass es mir seitdem mein Ping besser ist nur deutlicher auffällt? Wäre schön da mal ein kurzes Feedback von Euch zu bekommen. Danke. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Be advised: Server-Patch mit "Death Shield"-Fix... ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ein futurisch Setting für Final Stand? Ich würde mir den letzten BF4 DLC, Maps wünschen in denen es um einen Angriff der chinesischen Streitkräfte auf die USA geht. Meine Vorschläge für Maps sind: 1. Da in BF4 der Fokus auf Seegefechten liegt --> Pearl Habor/Hawaii Spoiler :
Aufklappen ![]() 2. --> Eine Amerikanische Vorstadt. Spoiler :
Aufklappen ![]() 3. Eine Großstadt an der Westküste --> Seattle/L.A./San Francisco Spoiler :
Aufklappen ![]() 4. -->Einen Amerikanischen Militärstützpunkt an der Westküste | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Die Leiche frisst keine Kugeln, sondern lässt "nur" alle explosive Geschosse abprallen | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Zitat:
Sehr geile News!!! Freut mich mit den 2 Mann und dem Platoon Leveln! Angenehmen Tag noch!!! Gruß MarsKadaver! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() Nicht schön, aber besser als der derzeitige Zustand ![]() | |
|
Zitat:
Hatte mir zu dem Thema auch noch andere Gedanke gemacht: Wenn die Tickrate des Servers 10 ist, dann heisst das doch dass alle 100 ms Positionen Treffer und was auch immer an alle verschickt werden. Wenn du jetzt eine Waffe hast, die meinetwegen 800 Schuss/Min. raushaut, dann sind das 1,333 Schüsse pro Tick. Das hiesse, dass in einem Tick ein Schuss ist, der weitergegeben wird in dem nächtsne dann 2 usw. Irgendwie kommt doch durch den niedrigen Tick schon eine Asynchronität zustande. Vielleicht seh ich das auch falsch. Was meint ihr dazu. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |