![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Heute nach rund 3 Wochen mal wieder bf4 gespielt. Ich hätte es sein lassen sollen. ![]() Die Hitreg is dermaßen fürn Popo. 100 Hitmaker aber der Typ fällt nicht um. Dann dreht er sich um und ich lieg im Dreck. Klasse! Und in Deckung hechten funzt natürlich auch nicht. Ich geh grillen und laß mir ein paar Bier schmecken. Danach gehts ins heimische Bettfield. Da weiß ich wenigstens das ich auch da treffe wo ich hin will ![]() Grüße Trinidadd likes this. | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
das sind die maps auf denen es little birds gibt. bei naval strike gibts auch welche, bin mir aber nicht sicher welche genau. im übrigen gibts eine map bei der nur ein team ein little bird hat. das würde es mir sogar noch wesentlich einfacher machen. zu deinen vorgeschlagenen fahrzeugen. ich bin noch nie von einem panzer gekillt wurden. boote und jets tode kann ich an einer hand abzählen. AA ist nur auf Zavod gefährlich. ohne andere lock-on wird die AA dort auch recht einfach zu umgehen sein Zitat:
Zitat:
leider scheinst du den sinn nicht verstanden zu haben | |||
|
Kann immernoch nicht meinen Server verwalten, deswegen mal ne Frage in die Runde: Hat jemand auf der PS4 nen Server und hat mal geschaut ob man auch Carrier Assault Small einstellen kann? Conquest Small geht, das weiss ich, aber nachdem die Serververwaltung abgestellt wurde konnte ich natürlich nichmehr nach was anderem schauen. | |
|
![]() | Zitat:
" The servers which were already rented will still be available for play, but admins may not be able to access all the management features at this time." | |
|
Zitat:
Naja, danke, aber die Antwort war recht sinnfrei^^ Was mit den Servern ist, weiss ich, hab das auch gelesen, mir ging es darum ob jemand auf der PS4 mir sagen kann ob es CAS gibt, da die PS4 Leute ihre Server verwalten können, aber ich mit der One momentan nicht. | ||
|
![]() | Zitat:
falls das nicht so ist, ignorieren. aber wenn das der fall ist, hier: "..., BUT ADMINS MAY NOT BE ABLE TO ACCESS ALL THE MANAGEMENT FEATURES AT THIS TIME." | |
|
Zitat:
Hab gehofft, irgendjemand auf der PS4 könnte mal in den Servereinstellungen checken, ob es nen Preset für CA Small gibt, wie es auch bei Conquest der Fall ist ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
habs verstanden anderes thema. gerade gesehen. sehr lustig und sehr traurig zugleich KingDennisXB and Trinidadd like this. | |
|
Hab was interessantes rausgefunden bezüglich Carrier Assault. War grad auf nem Server von irgendnem Typen, der hat im Mapcycle Conquest Small und Carrier Assault Large im wechsel laufen lassen(CQ, CA, CQ, CA) und ich hab gemerkt, der Server beschränkt sich durch CQS komplett auf 32 Spieler, sprich, Carrier Assault läuft dann auch mit 32(Denke ma das ist so, damit net nach ner Runde CQ Small 32 Mann vom Server gekickt werden) Also gehts über Umwege ![]() Wie sich CA Small so spielt, kann ich allerdings nicht sagen, da die Runde nachm joinen direkt vorbei war und ich vom Server geflogen bin. Mein eigener Server ist auch komplett abgeschissen, konnte zwar drauf Spielen, aber keine Adminrechte verwenden und bin iregndwann auch runtergeflogen und der Server ist nichtmehr aufzufinden. Sehr nett ![]() | |
|
Also sorry erstmal, dass ich hier nicht alle Kommentare gelesen habe, aber zur News: Sehr schön, dass die Konsolen endlich ihre Server bekommen. Ich persönlich finde zwar, dass Shooter mit Controller nicht das Wahre ist, ABER wenn man es schon anbietet soll es auch funktionieren, also wünsch ich euch lag- und rubberbanding-freie Server mit guten Einstellungen und guten Admins ![]() @Death - Shield - schön, dass man das jetzt gefixt hat, hat das Video von Jack also was gebracht ![]() @Game momentan: Hatte kürzlich echt ein paar verhältnismäßig gute Runden, mag eine Kombination einiger der folgenden Gründe sein: -Glück -Zufall -neues Mauspad -neues Serverupdate (Death Shield ![]() -mein Team war nicht nur eine Ansammlung an Vollidioten ![]() Und Off-Topic, hätte ich eine Bitte an euch: Ich halte zwar nicht viel vom Deutschen Web Video Preis, aber wenn schon, sollte jemand wie er gewinnen: https://webvideopreis.de/nominiert/2457?c=10 Der Typ baut auf seinem Kanal immer wieder neue Schleuderwaffen und zeigt was die so alles können. Sollte er gewinnen, macht er ein Video Tutorial wie man sich selbst eine Pump-Action-Armbrust bauen kann - mal ehrlich, das wär doch cool ![]() Dafür einfach einmal täglich (oder auch nur einmal, wenn ihr euch wegen dem kein Lesezeichen setzen wollt) auf den blauen Button klicken, danke ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
[quote=userrr3;1006587] Der Typ baut auf seinem Kanal immer wieder neue Schleuderwaffen und zeigt was die so alles können. Sollte er gewinnen, macht er ein Video Tutorial wie man sich selbst eine Pump-Action-Armbrust bauen kann - mal ehrlich, das wär doch cool ![]() Schick das ma an DICE, erste DLC Waffe für das nächste BF xD EDIT: Quote fail^^ | |
|
die musik ist so göttlich ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
![]() Beiträge: 87
![]() | Der Punkt ist, dass sich Serveradmins mit dem eigenen Server auch (bzw vor allem) die Möglichkeit kaufen, das Spiel nach ihren Vorstellungen zu spielen. Wozu sonst hat man eigene Server? Und wem das nicht passt, der kann ja gern woanders spielen oder auf den DICE servern bleiben. Natürlich hat er die Aufgabe die Teams gebalanced zu halten. Aber die 60€ sollen einem ja einen Mehrwert bieten und nicht nur mehr Arbeit. Und dieser Mehrwert besteht meiner Meinung nach eben nicht nur aus der freien Map-Wahl sondern auch indem man das Recht auf eigene Regeln hat ! KingDennisXB likes this. |
|
|
Zitat:
Ich versteh die ganze Diskussion eh nicht, auch das Stinger gedöns....ehrlich, das weiss jeder und das is seit BF3 so......jeder BF Veteran weiss was damit gemeint is un die Neulinge slash noobs intressieren mich recht wenig. | ||
|
|
Warum sind eigentlich ständig die BF4.net Server so leer? An den Maprotationen kanns doch wohl kaum liegen... ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |