![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Mir gings eher drum das heute Freitag ist und nicht dem DICE Tag entspricht ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
![]() Und yes - heute ist nicht der normale DICE-Tag für sowas. Aber es ist zumindest eine nette Überraschung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Squad Menu nur für Schnelles Spiel nutzbar ![]() | |
|
Introducing Squad Join Beta nur nicht für PC -.- http://battlelog.battlefield.com/bf4...uad-join-beta/ Grüße | |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Nettes Feature. Aber beisst sich das nicht mit allzu genauen AutoBalancern? Wenns dann mal irgendwann auf PC rauskommt... _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | gibts eigentlich irgendwelche infos zu dem loadout switch den ich hier schon mal erwähnt hatte? Mister Uruk? Geändert von MoerePhobia (2. May 2014 um 21:08 Uhr). |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kann das jemand bestätigen? Kommt man so garantiert immer mit Freunden in einen Squad? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber wenn ich nen Freund per Drag&Drop einlade, kommt er i.d.R. immer in meinen Squad. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |