![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ist zwar aus dem 3. Quartal 2013 aber sonderlich viel wird sich in dieser zeit sicher nicht getan haben. sorry für off topic ![]() Mopelt likes this. | ||
|
|
SnoopyCool likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn du es einmal per geänderter EACore.ini auf R&D umgestellt hast um z.B. den Downloadspeed für BF zu erhöhen dann ist es bei dir immer noch im R&D Modus. Zumindest bei mir ist es seitdem so. Um den zu deaktivieren muss man im Origin Ordner eben diese Datei wieder löschen, dann zieht Origin sich beim nächsten Start sich wohl wieder die "normale". @Rudi-Brudi: Aber ich habe trotzdem alle Logos und keine Probleme, am R&D Modus kann es eigentlich nicht oder nicht alleine liegen. Deshalb sehe ich auch keinen Grund den Modus jemals wieder umzustellen. Man zieht mit höherem Speed und Nachteile sehe ich bisher 0. Das Problem mit den fehlenden Logos gab es aber schon mal, siehe EA-Forum http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9648009.page. Weiß nicht ob dir das hilft da das eigentlich gelöst war aber ist zumindest nen Ansatz ![]() Geändert von Sch3v (2. May 2014 um 15:00 Uhr). | |
|
Danke für die News lieber Uruk, aber sorry für's Off-Topic: http://www.gog.com/promo/ubisoft_weekend_promo_020514 Bei GoG grade wieder haufenweise (in diesem Fall Ubisoft) Games saugünstig im Angebot, darunter auch (weil hier ja eher Shooter-Freunde anwesend sind ![]() Far Cry 1 und 2 für je 4 USD = 2,89€ MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieder einmal vorbildlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Danke für den Link. Werd ich mal versuchen, wenn ich zuhause bin ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Und ich dachte bei gerade einmal 3 privaten Rush-Servern in Europa sein der Andrang ehr mau. Aber das übertraf die Erwartungen bei DICE dann wohl doch um Längen. Ist ja nicht so, als seinen in BF3 jetzt noch viel mehr private Server zu finden. ![]() Tja echt schade, ich hatte gehofft vielleicht in Rush ohne Commander nochmal Spaß haben zu können. ![]() Wie dem auch sei, ich habe mich die ganze Woche nicht zu den Servern geäußert und erspare uns allen dass jetzt auch. Ihr könnt euch meinen Kommentar ja sicher denken. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vom Update Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Langsam ist es echt lächerlich! Ganzen Morgen selben Server gelockt PS4 Naval Strike und von jetzt auf gleich mega Rubberbanding! Soviel zum Thema Problem gelöst! Danke für gar nix Dice! Macht so einfach keinen Spaß mehr! | |
|
Dazu sollen die Embleme jetzt übrigens funktionieren. Behaupten einige. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | |
|
Yup. Trotzdem gibt es recht viele private Server. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schön alle unsere Jungs auf den ersten Plätzen ;D http://battlelog.battlefield.com/bf4...800/346244141/ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
![]() Nur am Rande: Der Changelog für die Xbox One kommt bald. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Bei mir auf der PS4 ist das Squad Menü aufgetaucht. Was ist los mit DICE ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |