![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 65
![]() | ausversehen auf zitieren gedrückt ![]() Kevin Spacey als bösewicht ![]() Geändert von Sir Uruk.Inc (3. May 2014 um 20:18 Uhr). |
|
Warum auch nicht? Es gibt Schlimmeres aks Kevin Spacey - wobei ich dezent skeptisch bin, ob sie COD endlich mal wieder verbessern und neue Ideen haben. ![]() Edit: Jetzt muss man schon aufpassen, was joja postet und bei sich rumeditieren. Tripple Postings sind nämlich nicht in Ordnung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
Neben dem vorhin von dir aus Vesehen geklickten "Zitieren"-Button befindet sich ein "Editieren"-Button. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() And by the way: Genau darum gibt es auch eine Forenregel gegen Mehrfachpostings. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Naja, wer drauf steht ... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() Welcome to the forums. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
...gehts eben doch! Gerade ein paar sehr schöne Runden gehabt. Team war mal taktisch fähiger als Napoleon in Waterloo und alles hat richtig Spaß gemacht. Tatsächlich sogar auf nem 48Mann-Server, was ich nie erwartet hätte. Dazu keinerlei technische Probleme meinerseits - auch ne Premiere. Bei einer Runde Carrier hats sogar alle Klischees gebrochen, als unser Träger vieeel zu früh aufgebrochen wurde, wir aber die Gegner mindestens 20 Minuten lang in Schach halten konnten - und das sogar noch bei A (!) - und unser Team dann alle Flaggen halten konnte, so dass der gegnerische Träger auf 0% war als bereits das feindliche B piepste! So muss das sein! wenns doch nur immer so wär.... ---- Bowelas endeckt den Support für sich: http://battlelog.battlefield.com/bf4...512/487834240/ (e/ Ich liebe es einfach mein MG gut zu positionieren und dann die ganze rumhüpfenden-COD_Styl3-Run&Gun-Trottel über den Haufen zu müllern! ![]() Da gehen locker mal 2-3 in einer Salve drauf *voll stolz ist*) ---- Zu guter letzt: Willkürlicher Bug oder hundsgemeiner Trick (Man achte auf Squadanzeige und Chat) Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Es gibt halt die Runden, wo alles passt. Und dann gibt es Runden, in denen man sich das Spielen besser spart und den Server verlassen sollte... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und irgendwie kommt heute auch alles an. Meine ACW-R is back. ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...008/290946962/ | ||
|
Zitat:
[PAIN] Interessant genau die MARKE hab ich auch in BF4 ![]() Spoiler Zufälle gibt´s:
Aufklappen | ||
|
Nicht 4Net oder APPR? Verrat! _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: ![]() Das [PAIN] hat 2 Bedeutungen für mich. Den schmerz den ich anderen Spielern zufüge ![]() ![]() | ||
|
Ich glaube unter den Gesichtspunkten gibt es dann doch mehr als einen [PAIN] ;D _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
OK. Du wirst net Zeit zum Luft holen für den zweiten Doppelpost haben bevor der erste schon wieder gelöscht ist. ![]() Zitat:
Solche Beiträge wie dieser und deren Nick prägen sich meist sehr tief in's Unterbewußtsein mancher Moderatoren ein. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |