- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. May 2014, 19:31
 #21 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

ausversehen auf zitieren gedrückt

Kevin Spacey als bösewicht

Geändert von Sir Uruk.Inc (3. May 2014 um 20:18 Uhr).
 
Alt
3. May 2014, 20:00
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Warum auch nicht? Es gibt Schlimmeres aks Kevin Spacey - wobei ich dezent skeptisch bin, ob sie COD endlich mal wieder verbessern und neue Ideen haben.^^

Edit: Jetzt muss man schon aufpassen, was joja postet und bei sich rumeditieren. Tripple Postings sind nämlich nicht in Ordnung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 20:07
 #23 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum auch nicht? Es gibt Schlimmeres aks Kevin Spacey - wobei ich dezent skeptisch bin, ob sie COD endlich mal wieder verbessern und neue Ideen haben.^^

Edit: Jetzt muss man schon aufpassen, was joja postet und bei sich rumeditieren. Tripple Postings sind nämlich nicht in Ordnung.
wo liegt das problem an tripple posts. ich kann auch 20 mal hintereinander was posten wenn kümmerts
 
Alt
3. May 2014, 20:12
 #24 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
wo liegt das problem an tripple posts. ich kann auch 20 mal hintereinander was posten wenn kümmerts
Neben dem vorhin von dir aus Vesehen geklickten "Zitieren"-Button befindet sich ein "Editieren"-Button.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
3. May 2014, 20:15
 #25 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Wenn ich mir den Trailer so anschaue, habe ich das Gefühl die Jungs von CoD haben zu viel Elysium geschaut.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2014, 20:19
 #26 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Neben dem vorhin von dir aus Vesehen geklickten "Zitieren"-Button befindet sich ein "Editieren"-Button.
vielen dank für den hinweis wie du siehst hab ich noch nicht viel gepostet denn button ging bei mir unter
 
Alt
3. May 2014, 20:20
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
wo liegt das problem an tripple posts. ich kann auch 20 mal hintereinander was posten wenn kümmerts
Am Ende hilft das der Lesbarkeit nicht wirklich. Darum kann man ja auch editieren.

And by the way: Genau darum gibt es auch eine Forenregel gegen Mehrfachpostings.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 20:36
 #28 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
vielen dank für den hinweis wie du siehst hab ich noch nicht viel gepostet denn button ging bei mir unter
Dann bin ich froh, helfen zu können
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
3. May 2014, 20:39
 #29 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Hier der link für denn neuen call of duty trailer mehr so etwas zum lachen

http://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU
Sieht natürlich voll swaggedy krass aus und erinnert mich ein wenig an Crysis. ^^

Naja, wer drauf steht ...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2014, 20:50
 #30 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Am Ende hilft das der Lesbarkeit nicht wirklich. Darum kann man ja auch editieren.

And by the way: Genau darum gibt es auch eine Forenregel gegen Mehrfachpostings.
Wie gesagt bin ich eher neu hier und mit denn forenregeln noch nicht vertraut
 
Alt
3. May 2014, 22:21
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Wie gesagt bin ich eher neu hier und mit denn forenregeln noch nicht vertraut
Jeder fängt ja auch mal klein an.

Welcome to the forums.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 22:47 - Manchmal...
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
...gehts eben doch!
Gerade ein paar sehr schöne Runden gehabt.
Team war mal taktisch fähiger als Napoleon in Waterloo und alles hat richtig Spaß gemacht. Tatsächlich sogar auf nem 48Mann-Server, was ich nie erwartet hätte. Dazu keinerlei technische Probleme meinerseits - auch ne Premiere.
Bei einer Runde Carrier hats sogar alle Klischees gebrochen, als unser Träger vieeel zu früh aufgebrochen wurde, wir aber die Gegner mindestens 20 Minuten lang in Schach halten konnten - und das sogar noch bei A (!) - und unser Team dann alle Flaggen halten konnte, so dass der gegnerische Träger auf 0% war als bereits das feindliche B piepste!
So muss das sein!
wenns doch nur immer so wär....

----

Bowelas endeckt den Support für sich:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...512/487834240/

(e/ Ich liebe es einfach mein MG gut zu positionieren und dann die ganze rumhüpfenden-COD_Styl3-Run&Gun-Trottel über den Haufen zu müllern!
Da gehen locker mal 2-3 in einer Salve drauf *voll stolz ist*)

----

Zu guter letzt:
Willkürlicher Bug oder hundsgemeiner Trick (Man achte auf Squadanzeige und Chat)
Spoiler Bild: Aufklappen
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2014, 23:04
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Es gibt halt die Runden, wo alles passt. Und dann gibt es Runden, in denen man sich das Spielen besser spart und den Server verlassen sollte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 23:35
 #34 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Es gibt halt die Runden, wo alles passt. Und dann gibt es Runden, in denen man sich das Spielen besser spart und den Server verlassen sollte...
Hab auch heute einige gute Runden mit richtig Teamplay gehabt. Bin positiv überrascht!
Und irgendwie kommt heute auch alles an. Meine ACW-R is back.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...008/290946962/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2014, 23:36
 #35 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
...gehts eben doch!
Gerade ein paar sehr schöne Runden gehabt.
Team war mal taktisch fähiger als Napoleon in Waterloo und alles hat richtig Spaß gemacht. Tatsächlich sogar auf nem 48Mann-Server, was ich nie erwartet hätte. Dazu keinerlei technische Probleme meinerseits - auch ne Premiere.
Bei einer Runde Carrier hats sogar alle Klischees gebrochen, als unser Träger vieeel zu früh aufgebrochen wurde, wir aber die Gegner mindestens 20 Minuten lang in Schach halten konnten - und das sogar noch bei A (!) - und unser Team dann alle Flaggen halten konnte, so dass der gegnerische Träger auf 0% war als bereits das feindliche B piepste!
So muss das sein!
wenns doch nur immer so wär....

----

Bowelas endeckt den Support für sich:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...512/487834240/

(e/ Ich liebe es einfach mein MG gut zu positionieren und dann die ganze rumhüpfenden-COD_Styl3-Run&Gun-Trottel über den Haufen zu müllern!
Da gehen locker mal 2-3 in einer Salve drauf *voll stolz ist*)

----

Zu guter letzt:
Willkürlicher Bug oder hundsgemeiner Trick (Man achte auf Squadanzeige und Chat)
Spoiler Bild: Aufklappen

[PAIN] Interessant genau die MARKE hab ich auch in BF4

Spoiler Zufälle gibt´s: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
3. May 2014, 23:39
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nicht 4Net oder APPR? Verrat!

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2014, 23:44
 #37 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht 4Net oder APPR? Verrat!

Spoiler Mau Mau: Aufklappen
Nöö hat mich keiner drum gebeten

Das [PAIN] hat 2 Bedeutungen für mich.
Den schmerz den ich anderen Spielern zufüge und meinen eigenen schmerz der mir BF4 zufügt
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
3. May 2014, 23:46
 #38 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Nöö hat mich keiner drum gebeten

Das [PAIN] hat 2 Bedeutungen für mich.
Den schmerz den ich anderen Spielern zufüge und meinen eigenen schmerz der mir BF4 zufügt
Ich glaube unter den Gesichtspunkten gibt es dann doch mehr als einen [PAIN] ;D
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2014, 23:53
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Nöö hat mich keiner drum gebeten

Das [PAIN] hat 2 Bedeutungen für mich.
Den schmerz den ich anderen Spielern zufüge und meinen eigenen schmerz der mir BF4 zufügt
Addiere die Schmerzen dazu, die Verräter erdulden müssen, die das legendäre 4NET-Tag nicht tragen!

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. May 2014, 00:00
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
wo liegt das problem an tripple posts. ich kann auch 20 mal hintereinander was posten wenn kümmerts


OK.
Du wirst net Zeit zum Luft holen für den zweiten Doppelpost haben bevor der erste schon wieder gelöscht ist.

Zitat:
......wenn kümmerts
Leute aus dem Staff, welche die Forenregeln überwachen z.B.

Solche Beiträge wie dieser und deren Nick prägen sich meist sehr tief in's Unterbewußtsein mancher Moderatoren ein.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav