![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oder mich, um mal ein anderes Beispiel zu nennen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
z.B. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Er hats doch schon längst begriffen, Leute. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Vielen Dank ![]() ![]() Hab mir heute eben mal so gedacht ich könnte auch widermal was schreiben. prompt passiert mir einen fehler und brich eine forenregel weil mann sie nicht kennt und mann wird direkt von allen seiten dumm angemacht. Da muss ich sagen ich bin hier im falschen film gelandet. Ich dachte mir sind doch alle oder die meisten leute hier erwachsen und haben ein bisschen gesunden menschen verstand. Aber anscheinend hab ich mich hier getäuscht. |
|
Zitat:
![]() Einer hat dich drauf hingewiesen, dass das nicht gern gesehen ist. Dann hast du gefragt wen's kümmert und dann haben diejenigen, die es kümmert eben geantwortet, dass es sie kümmert. Unter anderem auch ich. In JEDEM Forum ist es gang und gäbe, dass man seine Postings editiert und keine Doppelposts verfasst, wenn zwischen den Postings nicht eine gewisse Zeitspanne von etwa einem Tag liegt. Das sollte hier eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. In etwa so eine Selbstverständlichkeit wie dass man bei jemandem nur einmal an der Tür klingelt und dann ein bisschen wartet und nicht sofort sturmklingelt. Eine Editierfunktion gibt es in JEDEM Forum, um genau sowas in die Tat umsetzen zu können. Und wenn du uns schon den gesunden Menschenverstand aberkennst, dann tu ich bei dir doch einfach mal dasselbe und sage mit ein bisschen gesundem Menschenverstand hätte man doch den fetten roten "Editieren"-Button da sehen und benutzen können. Aber da hab ich mich scheinbar getäuscht. | ||
|
Ich glaube, wir können uns drauf einigen, dass wir alle ganz entspannt miteinander umgehen sollten. ![]() Jemand ist neu im Forum und macht was falsch - so what? Dann sagt man ihm das nettund freundlich und alles ist gut. Da muss man nicht draufhauen. Umgekehrt sollte man auch kurz schauen, wie die Dinge laufen. ![]() Aber sagen wir es mal so: Es ist ja nicht Schlimmes passiert. Also belassen wir es dabei, dass wir alle minimal entspannter an sowas rangehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wie gesagt: Er macht einen Fehler, jemand weist ihn drauf hin, er fragt wen das interessiert und die, die es interessiert, rufen "Mich". Das war's. Wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, dass wir uns auf seine Frage hin melden, dann können wir auch nichts dafür. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Vor allem sollte man sich die Forenregeln am Anfang auch durchlesen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Genau. So wie man sich auch immer die AGBs durchlesen sollte. Wer akzeptiert denn etwas was er nicht gelesen hat? ![]() Ne im Ernst: Ich denke nur ein Bruchteil der Stammuser hier kann von sich behaupten die Forenregeln gelesen zu haben. Davon ist aber auch eigentlich alles selbstverständlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Also ich hab die Regeln ja gelesen........anno 2008 ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ansonsten alles in Butter. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Da denk ich es gibt wieder ein paar neue Kommentare zum lesen.. ...und dann ist es immer noch dasgleiche Thema ![]() Wasn da wieder los? Spoiler:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (4. May 2014 um 09:51 Uhr). | |
|
Moin und danke für die news. Freut mich, dass die neuen Server wieder kommen. Habe mich auch auf das Squadjoin-feature gefreut. Ich weiß es ist eine Beta. Leider bringt die in diesem Zustand meinen Kollegen und mir eigentlich gar nichts, da man nicht mehr in den Serverbrowser zurück kommt und nur ein quick match joinen kann. Zitat:
PS: Weil das letztens angesprochen wurde: Das "ruckeln" wenn man eine Leiter hochklettert hatt ich gestern auch mal. (Auf CQL Zavod, Leiter auf eine Presse bei D) | ||
|
Wer sich schnell angegriffen (oder ähnlich) fühlt bitte weglesen, danke ![]() Erst die Ost-Ukraine und jetzt der Origin Shop ... nur ne Frage der Zeit bis zur Weltherrschaft ![]() Geändert von scardd (4. May 2014 um 11:35 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |