- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. May 2014, 00:03
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Leute aus dem Staff, welche die Forenregeln überwachen z.B.
Oder mich, um mal ein anderes Beispiel zu nennen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. May 2014, 00:12
 #42 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
z.B. Gemeldete Beiträge werden in der Regel recht schnell bearbeitet.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. May 2014, 00:37
 #43 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Er hats doch schon längst begriffen, Leute.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. May 2014, 01:13
 #44 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Er hats doch schon längst begriffen, Leute.
Vielen Dank wenigstens einer der verständnis aufbringt

Hab mir heute eben mal so gedacht ich könnte auch widermal was schreiben. prompt passiert mir einen fehler und brich eine forenregel weil mann sie nicht kennt und mann wird direkt von allen seiten dumm angemacht. Da muss ich sagen ich bin hier im falschen film gelandet. Ich dachte mir sind doch alle oder die meisten leute hier erwachsen und haben ein bisschen gesunden menschen verstand. Aber anscheinend hab ich mich hier getäuscht.
 
Alt
4. May 2014, 01:22
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Vielen Dank wenigstens einer der verständnis aufbringt

Hab mir heute eben mal so gedacht ich könnte auch widermal was schreiben. prompt passiert mir einen fehler und brich eine forenregel weil mann sie nicht kennt und mann wird direkt von allen seiten dumm angemacht. Da muss ich sagen ich bin hier im falschen film gelandet. Ich dachte mir sind doch alle oder die meisten leute hier erwachsen und haben ein bisschen gesunden menschen verstand. Aber anscheinend hab ich mich hier getäuscht.
Ja, wir haben dich total dumm angemacht.
Einer hat dich drauf hingewiesen, dass das nicht gern gesehen ist. Dann hast du gefragt wen's kümmert und dann haben diejenigen, die es kümmert eben geantwortet, dass es sie kümmert. Unter anderem auch ich.

In JEDEM Forum ist es gang und gäbe, dass man seine Postings editiert und keine Doppelposts verfasst, wenn zwischen den Postings nicht eine gewisse Zeitspanne von etwa einem Tag liegt.

Das sollte hier eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. In etwa so eine Selbstverständlichkeit wie dass man bei jemandem nur einmal an der Tür klingelt und dann ein bisschen wartet und nicht sofort sturmklingelt.

Eine Editierfunktion gibt es in JEDEM Forum, um genau sowas in die Tat umsetzen zu können.

Und wenn du uns schon den gesunden Menschenverstand aberkennst, dann tu ich bei dir doch einfach mal dasselbe und sage mit ein bisschen gesundem Menschenverstand hätte man doch den fetten roten "Editieren"-Button da sehen und benutzen können. Aber da hab ich mich scheinbar getäuscht.
 
Alt
4. May 2014, 01:43
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube, wir können uns drauf einigen, dass wir alle ganz entspannt miteinander umgehen sollten.

Jemand ist neu im Forum und macht was falsch - so what? Dann sagt man ihm das nettund freundlich und alles ist gut. Da muss man nicht draufhauen. Umgekehrt sollte man auch kurz schauen, wie die Dinge laufen.

Aber sagen wir es mal so: Es ist ja nicht Schlimmes passiert. Also belassen wir es dabei, dass wir alle minimal entspannter an sowas rangehen.
Hoschie50 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. May 2014, 01:47
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, wir können uns drauf einigen, dass wir alle ganz entspannt miteinander umgehen sollten.

Jemand ist neu im Forum und macht was falsch - so what? Dann sagt man ihm das nettund freundlich und alles ist gut. Da muss man nicht draufhauen. Umgekehrt sollte man auch kurz schauen, wie die Dinge laufen.
Ja, so seh ich das auch. Hier wird ja nur irgendwie behauptet wir hätten draufgehauen, was meiner Meinung nach aber absolut nicht passiert ist.

Wie gesagt: Er macht einen Fehler, jemand weist ihn drauf hin, er fragt wen das interessiert und die, die es interessiert, rufen "Mich". Das war's. Wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, dass wir uns auf seine Frage hin melden, dann können wir auch nichts dafür.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. May 2014, 02:05
 #48 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Vor allem sollte man sich die Forenregeln am Anfang auch durchlesen...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. May 2014, 02:20
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Vor allem sollte man sich die Forenregeln am Anfang auch durchlesen...
Genau. So wie man sich auch immer die AGBs durchlesen sollte.

Wer akzeptiert denn etwas was er nicht gelesen hat?



Ne im Ernst: Ich denke nur ein Bruchteil der Stammuser hier kann von sich behaupten die Forenregeln gelesen zu haben. Davon ist aber auch eigentlich alles selbstverständlich.
scardd and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. May 2014, 02:25
 #50 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Also ich hab die Regeln ja gelesen........anno 2008
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. May 2014, 08:26
 #51 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ich glaube, wir können uns drauf einigen, dass wir alle ganz entspannt miteinander umgehen sollten.
Ich war nur über die dezent flapsige Antwort auf Jolkas (richtigen) Hinweis leicht angepisst.
Ansonsten alles in Butter.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. May 2014, 09:12
 #52 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Da denk ich es gibt wieder ein paar neue Kommentare zum lesen..

...und dann ist es immer noch dasgleiche Thema

Wasn da wieder los?

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (4. May 2014 um 09:51 Uhr).
 
Alt
4. May 2014, 10:12
 #53 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Moin und danke für die news.

Freut mich, dass die neuen Server wieder kommen.

Habe mich auch auf das Squadjoin-feature gefreut. Ich weiß es ist eine Beta. Leider bringt die in diesem Zustand meinen Kollegen und mir eigentlich gar nichts, da man nicht mehr in den Serverbrowser zurück kommt und nur ein quick match joinen kann.

Zitat:
As mentioned, this is the first iteration of Squad Join and other features for it are planned, with the first major update coming within the next months (a more exact date will be communicated later)
Aber vllt. kommt das ja noch^^


PS: Weil das letztens angesprochen wurde: Das "ruckeln" wenn man eine Leiter hochklettert hatt ich gestern auch mal. (Auf CQL Zavod, Leiter auf eine Presse bei D)
 
Alt
4. May 2014, 11:28
 #54 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
DIE RUSSEN KOMMEN!!! CYKA BLJAT!
Wer sich schnell angegriffen (oder ähnlich) fühlt bitte weglesen, danke

Erst die Ost-Ukraine und jetzt der Origin Shop ... nur ne Frage der Zeit bis zur Weltherrschaft
_________________________________________________________________________________________

Geändert von scardd (4. May 2014 um 11:35 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav