Zitat:
Zitat von Golodium Vielen Dank  wenigstens einer der verständnis aufbringt
Hab mir heute eben mal so gedacht ich könnte auch widermal was schreiben. prompt passiert mir einen fehler und brich eine forenregel weil mann sie nicht kennt und mann wird direkt von allen seiten dumm angemacht. Da muss ich sagen ich bin hier im falschen film gelandet. Ich dachte mir sind doch alle oder die meisten leute hier erwachsen und haben ein bisschen gesunden menschen verstand. Aber anscheinend hab ich mich hier getäuscht. |
Ja, wir haben dich total dumm angemacht.

Einer hat dich drauf hingewiesen, dass das nicht gern gesehen ist. Dann hast du gefragt wen's kümmert und dann haben diejenigen, die es kümmert eben geantwortet, dass es sie kümmert. Unter anderem auch ich.
In JEDEM Forum ist es gang und gäbe, dass man seine Postings editiert und keine Doppelposts verfasst, wenn zwischen den Postings nicht eine gewisse Zeitspanne von etwa einem Tag liegt.
Das sollte hier eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. In etwa so eine Selbstverständlichkeit wie dass man bei jemandem nur einmal an der Tür klingelt und dann ein bisschen wartet und nicht sofort sturmklingelt.
Eine Editierfunktion gibt es in JEDEM Forum, um genau sowas in die Tat umsetzen zu können.
Und wenn du uns schon den gesunden Menschenverstand aberkennst, dann tu ich bei dir doch einfach mal dasselbe und sage mit ein bisschen gesundem Menschenverstand hätte man doch den fetten roten "Editieren"-Button da sehen und benutzen können. Aber da hab ich mich scheinbar getäuscht.