Zitat:
Zitat von Bowelas Dauert das solange? Ich war immer der Ansicht, dass es eigentlich recht schnell geht. Im Vergleich zu so manch anderen Sachen. ^^
Wenn ich mir überlege, dass in älteren Spielen irgendwelche Modder mal "so eben" Skins und Sounds von Waffen ändern. Und so schnell wie DICE massenweise Arsenal ins Spiel schiebt, schätze ich mal, dass sie das auch irgendwie gut hinkriegen. (Also sicher ist da Aufwand dabei, ich denke nur, dass er nicht so derb groß ist) |
Naja ich gehe auch schwer davon aus, dass sowas nicht ganz einfach ist. Die Waffe muss modelliert und animiert werden, der Spread muss eingebaut werden wenn man kriecht liegt geht sprayt etc. Dann muss der Bulletdrop eingebaut werden, das Schadenssystem, der Rückstoß und wie er durch alle Visiere nochmal verschieden aussieht, die Geschwindigkeit der Kugeln. Und ich denke, ich habe hier noch was vergessen.
Zumindestens in Battlefield ist es ich denke ein Riesenaufwand, um neue Waffen ins Spiel zu bringen. Ich finde es auch geil, massig Waffen im Spiel zu haben, bloß wenn sich die Waffen irgendwann nicht mehr unterscheiden, dann ist es einfach nur noch ne Frage des Aussehens. Und ob man jetzt 10 Waffen hat, die nichts bringen weil sie meistens schlechter sind einbaut, das ist dann so eine Sache. Aber mehr Waffen gefallen mir auch, da bist du nich der Einzige.
Bloß dann sollen das auch spezielle sein und nicht 10000 mal das gleiche, wie es jetzt in BF4 ist. Zum Beispiel noch die AN-94 oder das G3, aber nicht noch mehr Standartmüll mit 25-18 Schaden, 30 Kugeln im Magazin. Das wird nämlich langweilig.