Zitat:
Zitat von macke404 Naja, Details sind so eine Sache. Ich habe lieber hammer Gameplay auf den Maps, dann dürfen Steine und sowas auch gerne verpixelt sein. Details sind mir nicht so wichtig, leider legen viele Entwickler aber nur noch alles auf Grafik...
Möglichkeiten ja, dass aber auch nur, weil es in BF3 nicht viel Zerstörung gab und die in BF4 jetzt wiederkommt. Das ist an sich nur ein Schritt auf der Stelle, gute Zerstörung hatten wir ja auch schon in BC2.
Man muss es halt leiden mögen und mich sprechen diese Maps jetzt eher weniger an. Aber ich sag ja da bin ich speziell.  |
Seh ich auch so - Spiele eigentlich nur noch Zavod Inf only mit maximal 42 spielern und ganz selten Metro oder locker und das auch mit maximal 32 wobei mir 24 lieber sind. dann macht BF4 sogar richtig spass.
Was mich so stört ist das es gefühlt nur noch Sniper und Fahrzeuge in BF4 gibt... Das gameplay ist in BF4 einfach nur noch scheisse - das war in BF3 irgendwie noch anders... weiss auch nicht. es ist einfach nur noch overkill was in BF4 abgeht. um ein rum nur noch explosionen. Fahrzeuge die nicht mehr zwichen Countermessure wie Rauch oder Active-Protecion und IR-Optik wählen müssen sondern einfach beides mitnehmen, (In BF3 konnte man so den gegnerischen panzer schön entweder mit der Javelin oder mit Mienen erledigen - jetzt ist er gegen die Javelin Imun und sieht die mienen dank IR-Optik herumliegen, es nervt einfach. Es ist einfach überall overkill - nur der inf - der hat zich raketenwerfer die alle nix mehr taugen und mienen die man auch nicht mehr legen muss weil se eh durch die gegend leuchten dank IRNV...
in BF3 habe ich Noshar Canals, Caspian Border, Kharg Island, Grand Basar und Strike at Karkant bis zum erbrechen gespielt. In BF4 spiele ich zu 95% nur noch Zavod weil ich die anderen Maps einfach nur schrecklich finde...
BTT:
also ich persönlich würde mich über so ein "police-Setting" freuen.
Keine Schweren Fahrzeuge mehr, keine Mörser, Keine Lock-On Waffen, Focus wieder auf INF-Kämpfen und nicht auf Maximum-Vehiclewhoring.
Und dann die abwechslung die hierraus endstehen kann: Maps mit Kämpfen ziwchen SWAT-Einheiten und Gangs in den Strassen von L.A., Drogenlaborrazien von Spezialeinheiten im Kolumbianischen Regenwald, Rusch als Geiselbefreiung in einer Bank (Geiseln stadt MComs), Drogenkrieg in Mexico...
ich fänds toll