Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2014, 14:51
 #15 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Gegen das Map-Design an sich würde ich jetzt eher wenig sagen. Da steckt viel Liebe drin. Nur ein Karkand - oder eine vergleichbare Map - fehlt mir aktuell.

Wegen den Waffen: Da steckt eigentlich sehr viel Aufwand dahinter. Für BF1943 hat ein Dev etwa ein bis zwei Wochen an einer Waffe gesessen - und das ohne hundert Upgrades und Tarnungen. Und grade die Tarnung bedeutet viel Mehraufwand...
Naja Uruk, ich glaube ich bin bei den Maps einfach auch ein wenig spezieller. Von vielen wird auch gesagt, dass sie die Maps besser finden als von BF3, ich mochte aber die BF3 Maps um ein Vielfaches lieber. Irgendwie finde ich die Maps schrumpfen immer mehr und werden immer kleiner. Zavod, Locker Hainan, Dawnbreaker und Floodzone sind finde ich keine Battlefield Maps mehr. Das sind reine Slaugterhouse Maps, wo es Clusterfuck bis zum geht nicht mehr gibt. Grade auf Zavod mit den krass vielen Flaggen ist es echt heftig.

Die Maps waren damals einfach gefühlt größer und jetzt wird das alles einfach so wenig. Aber vielen gefallen solche Maps anscheinend besser, mir gefielen die Maps von BF3 aber einfach. Die waren anders größer, schwer zu beschreiben.

Und eine Map die ich tag ein tag aus spiele, habe ich in BF4 noch nicht gefunden. Und sonst hatte ich in jedem vom mir gespielten Teil so eine Map. Einfach nur weil ich die ganzen Maps einfach langweilig finde.