Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2014, 16:04
 #19 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
also ich persönlich würde mich über so ein "police-Setting" freuen.

Keine Schweren Fahrzeuge mehr, keine Mörser, Keine Lock-On Waffen, Focus wieder auf INF-Kämpfen und nicht auf Maximum-Vehiclewhoring.

Und dann die abwechslung die hierraus endstehen kann: Maps mit Kämpfen ziwchen SWAT-Einheiten und Gangs in den Strassen von L.A., Drogenlaborrazien von Spezialeinheiten im Kolumbianischen Regenwald, Rusch als Geiselbefreiung in einer Bank (Geiseln stadt MComs), Drogenkrieg in Mexico...

ich fänds toll
Die Vorstellung an sich ist klassse, das Thema hatten wir hier ja aber auch mal zerkaut. Das es wahrscheinlich einfach ein schneller Shooter wird, damit man auch möglichst viele Kunden anlockt. Richtige Taktikshooter werden ja nur noch von einer ganz kleinen Gruppe geschätzt.

Die Idee dahinter ist gut, ich gehe aber leider von einer schlechten Umsetzung aus, grade weil Polizei, SWAT etc einfach langsam vorgehen, den meisten Spielern von heute aber langsames Gameplay keinen Spaß mehr macht. Deswegen wird es wahrscheinlich einfach wieder schnell sein, um möglichst viele Kunden anzusprechen oder es wird ein wirklicher Taktikshooter, und die Verkaufszahlen dieser Serie sind niedriger als erhofft und ein 2ter Teil damit unwahrscheinlich.

Ist aber auch nur das, wo ich von ausgehe. Kann natürlich alles anders kommen, das Setting ist interessant, bloß bin ich auf die Umsetzung gespannt.