Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2014, 14:42
 #13 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wobei die Frage ist, ob man da soviel machen muss, wenn es ja, wie so oft behauptet, kaum Unterschiede gibt, oder obs nicht mehr Copy&Paste und dann Anpassung ist. Aber das werden wir wohl nie wissen. ^^
Hauptaufwand ist wohl mehr Animation und Optik .. naja und im BF4-Fall müssen sie die Waffe irgendwo in der Realität tausendmal aufnehmen.

Da haste wohl recht, dass diese Standardgewehre genug vertreten sind, wobei es mich nicht stört, wenn da noch mehr kämen...
Am Ende würde es mir auf jeden Fall gefallen, wenn einfach ein paar bekannte Knarren dabei sind - einfach wegen des Stils. Naja siehe Waffenliste, undso.
Naja, da würde ich doch lieber mehr Liebe im Mapdesign sehen oder bei den Gadgets sehen, als ne neue Waffen, die im Endeffekt eh kaum benutzt wird.

So wie in Special Forces mit Tränengas, Gasmaske und Nachtsichtgerät, das war ein hammer Gameplay, aber es muss ja immer explosiv sein so wie in den letzten DLCs...

Was würde ich für eine Nachtmap geben, grade mit den ganzen Möglichkeiten in BF4. Schön mit Taclights, den Flares, Blendgranaten und IRNV/FLIR rumrennen, dazu noch das Nachtsichtgerät, auch noch mit den Enterhaken von BF2. Das wäre interressant, mehr in die Richtung Stealth und das Setting ist irgendeine Stadt. Und mit Nacht meine ich auch NACHT. Nicht dieser Dreck, wo sie uns wie in BF3 Death Valley oder hier Dawnbreaker als dunkel verkaufen wollen. Das wäre mal Abwechslung, oder einfach mal die Standartmaps in BF4 dunkel machen. Ist das denn so schwer?!

Mit dem ballistischen Schild, der kommt wird es mal ein wenig interessanter und endlich mal nicht noch mehr Explosiv/Trolling Potenzial. Vielleicht ändert der taktisch ja ein klein wenig was, da bin ich echt mal drauf gespannt. Ich warte nur drauf, dass man an dem Schild noch die Selbstzerstörung aktivieren und dann auf den Gegner schmeißen kann, wo der dann explodiert...

Also mehr Liebe im Design der Maps und bessere Gadgets, da sollten die ihre Arbeit reinstecken und nicht in noch mehr 08/15 Waffen. Aber da werde ich wohl weiter träumen müssen...