![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe jetzt gerade die erste Runde Rush auf Alborz gespielt und verstehe das rumgeflemme nicht. Die AC hat, sofern das Gegnerteam einen "guten" Piloten (sofern man gut sein kann, wenn man die A10 schon am Boden abknallt) hat keine Chance und das war da nun mal gerade der Fall. Wie es sich auf anderen Maps mit anderen Leuten verhält kann ich aber noch nicht beurteilen. PS: Mir gehen die toten Winkel bei der AC echt auf den Sack, da kann man den gegnerischen Jet nicht mit kriegen... | |
|
Zitat:
![]() RareHunter and DMS_Psycho like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Wow, also ich find AK ziemlich mies. Was sind denn da nochmal die gelobten Vorzüge? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich seh denn Sinn hinter dieser Grösse nicht. Ich find das unspielbar. Hab bisher auch nur Albertmountain angespielt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() Ich kann dir nur sagen was ICH an der Größe der Karten gut finde: Man hat nicht nur daueraction sondern auch eine Art "Anreise zum Gefecht" das hebt bei mir die Spannung und lässt mich vorsichtiger agieren weil ein schneller tot mehr als nur 6 sekunden Zeit kostet sondern minuten. Dadurch das die maps so verstreut sind kann man "Taktischer" angreifen. Schwach verteidigte Punkte einnehmen ohne das ein Panzer von der letzten Flagge schon in 10 sekunden da ist. Das Gameplay ist einfach langsamer und spannender. Ich finds einfach genial wenn man an einer FLagge ist und aus der Ferne einen Panzer heranrollen hört. Hofft das die Squadmates (meist im TS) rechtzeitig noch die Mienen oder C4 gelegt bekommen oder mit RPGs zur Verstärung da sind. Das Warten darauf das die PAnzer und/oder truppen die Bergkuppe erreichen oder aus dem Wald hervordonnern und das Gefecht losgeht. ICh mags halt einfach, es ist für mich ein viel autentischeres Spielgefühl als auf den kleinen dauergeballer karten. Für mich ist es perfekt wenn es auch mal ruhephasen gibt in denen man mal eine Verteidigung aufbauen kann und sich kurz koordinieren kann. Dann hat man im TS mit einem guten squad unherimlich viel spaß. Klar hat AK macken ja, aber ich wollte hier mal nur die Vorzüge auflisten die ich empfinde. Das sowas nicht jedem gefällt liegt auf der hand ![]() | ||
|
uruk, sag dem halling und matros endlich mal das die AAS für BF3 entwickeln sollen im nächsten DLC!!! ich kann qonquest nicht mehr sehen! Und es stimmt mich traurig sehen zu müssen was dice dlc für dlc spielspass-potential verschenkt indem sie den modus nicht einbauen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post! Geändert von quattro (14. September 2012 um 15:03 Uhr). | ||
|
Ich bin insgesamt ziemlich angepisst!!!!! Ich hab zum Release des Games 60Tacken für das Hauptspiel inkl. B2K ausgegeben, dann soll das Premium Paket nochmal 50Ocken kosten, wo ich bis grad eben schon kurz davor war das zu kaufen(online). Was mich, nach Adam Riese, auf insgesamt 110€ bringen würde, was schon verflucht happig ist. Jetzt wo ich die News gelesen habe, bin ich soooo angefressen und frage mich: Warum heisst es denn jetzt noch Premium? Es könnte einfach "BF3 All INkluded" oder sowas heissen, und die alte Version, die ich und viele andere besitzen heisst dann: "BF3 - HaHa, ihr getrollten von DICE gefickten Leute wart so dumm soviel Kohle uns in den Rachen zu schmeissen"-Version Boah bin ich angepisst.................... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
So Testat hinter mich gebracht, jetzt kann cih mich auch gemütlich auf AK stürzen ![]() Habs ja bisher grad mal geschafft alle maps in der Tank-Superiority - welchen die meisten Spieler anscheinend mit TDM (Tank-Deathmatch ![]() ![]() Alborz in CQ sah gut aus, wenn ich bergauf nicht dauernd geblendet wäre ![]() Spoiler Anmerkung:
Aufklappen
Ja, die Sonne ist realistisch und ich frag nicht mal nach einer Änderung. Mir taten trotzdem die Augen weh ![]() @ReDRuM*(DKF)* Man merkt, dass du angepisst bist, achte trotzdem mal auf die Wortwahl (auch wenn die gegen niemanden gerichtet war). Kann deinen Frust verstehen, find die Premiumversion auch zu früh (nach dem letzten DLC söllte sowas erst rauskommen IMO). Edit: quattros Beitrag übersehen: Sieht gut aus, wär ein echt gut realisierbarer Modus. MD241274 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Um das nochmal klarzustellen: JEDER der am Community-Zocken teilnehmen will muss sich in dem thread eintragen, es nehmen nur Leute teil die auf der Liste stehen, (VIP's brauchen sich nicht anmelden) http://forum.gamersunity.de/offiziel...ty-zocken.html |
|
Zitat:
![]() ![]() Willkommen im Club! ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Niemand zwingt dich nochmal 50€ auszugeben wenn dir die Maps ausreichen. Die Premium Edition kam gestern raus also knapp 11 Monate nach Release von BF3. Wenn ihr der Meinung seid, nach 11 Monaten darf es noch keinen Rabatt geben, weil das Abzocke ist: ok, viele sind da aber anderer Meinung. Ich finde eine "complete" Edition immer eine sehr gute Sache. MD241274 likes this. | ||
|
Bitte???? Wir leben in 2012 und nicht mehr in den Neunzigern,... höre dir an wie die Jugendlichen heutzutage miteinander reden...., da fangen mir die Ohren an zu schlackern, dass hätte ich mich zu der Zeit nie getraut! solange es in keinem Kontext zu einer best. Person steht, werde ich das so stehen lassen wie es dort steht. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | ||
|
Zitat:
Spielst Du mit 8 Spielern Conquest Large? ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Knaller! Greetz HiCat | ||
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | ||
|
Zitat:
Wie gesagt: 11 Monate nach Release. Da werden die meisten Spiele auch kaum noch gespielt. EA rabattiert nunmal ziemlich schnell ziemlich stark siehe auch ME3, Swtor, MoH... Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Aussage: Ob die Premium-Edition nun 60€ oder 90€ kostet, kann die im Prinzip vollkommen egal sein. Du hast genau das bekommen für was du bezahlt hast nicht mehr und nicht weniger MD241274 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |